nee tekken online hab ich nicht...Cloonix hat geschrieben:a) Könnt' ihr diese Prepaid Kreditkarten nutzen. Glaub' Wirecard war so eine
und
b) hat man immer wen im Bekanntenkreis, der eine Kreditkarte hat.
In meinem Fall nutze ich b), und zahle demjenigen das Geld einfach wieder zurück.
Dabei stellt sich mir dann nur noch eine Frage: "Was, ihr habt Tekken online nicht?"
Echochrome
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- gigsen
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe731183
- Persönliche Nachricht:
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Nö, ganz normale Kreditkarten. Ich weiß garnicht was ihr habt, es ist nun wirklich kein Akt sich eine Kreditkarte zu besorgen.
Ich habe kein regelmäßiges Einkommen, da ich Student bin, habe aber dennoch ohne Probleme eine Kreditkarte automatisch bei Kontoeröffnung erhalten (Comdirect). Auch bei der Hausbank sollte das auf Nachfrage klappen...
Ich habe kein regelmäßiges Einkommen, da ich Student bin, habe aber dennoch ohne Probleme eine Kreditkarte automatisch bei Kontoeröffnung erhalten (Comdirect). Auch bei der Hausbank sollte das auf Nachfrage klappen...
-
Dr.Colossus
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe452118
- Persönliche Nachricht:
Ich würde mir niemals eine Kreditkarte zulegen, selbst wenn man mir verspricht, dass die kostenlos ist. Kreditkarte sind des Teufels WerkCRA hat geschrieben:Nö, ganz normale Kreditkarten. Ich weiß garnicht was ihr habt, es ist nun wirklich kein Akt sich eine Kreditkarte zu besorgen.
Nein, aber zurück auf das Zahlungsproblem... ein guter Freund hilft da einem schon weiter. Im paranoidsten Fall geht man halt aus dem Zimmer und lässt den Freund den Rest machen.
- No Cars Go
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe731183
- Persönliche Nachricht: