Ich weiß jetzt nicht, was diese Nummer mit Frujin soll, ob der authentisch ist oder nicht, ist auch nicht mein Bier das zu beurteilen. Wenn er das ist, würde ich das mal als nette Unterstützung meiner Theorie begrüßen. Muahaha.

Abgesehen davon kann ich dir nur eins nochmal in aller Deutlichkeit sagen: Ich bin nur ein Zocker !!! Ich weiß nicht, unter welchem Druck du stehst und inwiefern sich "Leute aus Marketing oder Entwickler" regelmäßig bei dir die Klinke in die Hand geben.. der Punkt ist: Ich kann nichts dafür !!! Ich zocke die Beta von Worldshift und wollte im Forum darüber diskutieren, sehe diesen Thread, lese deinen Artikel und hab ne andere Meinung. Genau DIE wollte ich gerne hier diskutieren, sachlich, auf die Punkte bezogen, die ich angebracht habe. Alles was von dir kam, sind irgendwelche hanebüchenen Anschuldigungen, dass ich mit was-weiß-ich-wem im Boot säße. Ich weiß einfach nicht, was das soll ??? Hast du das nötig? Ist das dann deine Art dich hier im Forum zu beteiligen? Antworten, wenn unkritische Nachfragen kommen, aber wenn dann mal jemand ne andere Meinung hat, die "sowas-kanns-nicht-geben"-Kanone auspacken? Wieso muss ein Spieler per se deine kritische Ansicht haben, wenn er im Gegensatz zu dir mehr als nur die Kampagne gezockt und genau an den Spielbereichen Spaß gefunden hat? Gib mir doch darauf oder wenn du die Größe hast, auf meine inhaltlichen Punkte weiter oben mal eine Antwort, fände ich mal sehr nice.