Aber gut, gegen Last Guardian ist hier bei 4P wohl kein Kraut gewachsen. Mal schauen, welche Awards es noch abroimt.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Aber das ist nicht passiert. Was ist da los? Ich mein du schreibst so zuversichtlich und lässt keinen zweifel zu, du wirst also deine Fakten geprüft haben. Ich versteh das nicht? Wie kann man sich das erklären?leifman hat geschrieben:sonderpreis immersion kann nur an superhot vr gehen.
greetingz
ja, ist es nicht, skandal.Raskir hat geschrieben:Aber das ist nicht passiert.leifman hat geschrieben:sonderpreis immersion kann nur an superhot vr gehen.
greetingz
jo, da ist definitiv was dran. sollte die redaktion mal drüber nachdenken.Jondoan hat geschrieben:Wird es eigentlich einen VR Preis geben? Fände es auf jeden Fall unschön, absofort immer einen VR Kandidaten als "immersivstes" Spiel zu sehen.
Ich wohl auch.CryTharsis hat geschrieben:Für besonders immersiv halte ich "Last Guardian" nicht. Hätte den Preis an "Inside" vergeben, in welches ich wirklich bedingungslos eintauchen konnte.
Und was ist mit dem Märchenonkel, der einem immer dazwischenfunkt, wenn man mal etwas länger in einem Gebiet ist, um z.B. die Atmosphäre zu genießen, um einzutauchen?^^ "AUFSTEHEN!" Ein Hoch auf die Immersion!Leaks hat geschrieben:Und die nicht abschaltbaren Steuerungshinweise wurden ja sogar im Test kritisiert.
Ich hatte es nur als "Lets Play" in einem Stream gesehen, würde aber zustimmen. Das war allein beim Zusehen bis zur sehr schwachen Auflösung am Ende schon sehr mitreißend. Da das aber in meinen Augen mehr/hauptsächlich an der Performance der Voiceactor lag würde ich das eher in die Kategorie "Beste Performance" einordnen.oppenheimer hat geschrieben:Firewatch (eigentlich prädestiniert für VR-Gedöns) kann ein richtiges Immersionsmonster sein. Zumindest ich war da voll drin. Wenn auch nur für 4-5 Stündchen, aber die hatten es in sich.
Du nennst das richtige Wort - ''Märchen''CryTharsis hat geschrieben:Und was ist mit dem Märchenonkel, der einem immer dazwischenfunkt, wenn man mal etwas länger in einem Gebiet ist, um z.B. die Atmosphäre zu genießen, um einzutauchen?