Command & Conquer: Generals

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

konsolero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von konsolero »

also das spiel spielt sich ja interessant...und mir macht es auch spaß, nur die amerikaner kann ich nicht spielen da ich sonst einen brechreiz bekomme bei so viel \\\\\\\"hoch-lebe-amerika\\\\\\\" flair!!!
ich hasse amerika
die gründe dafür sind in den medien bekannt
und wenn das spiel wirklich großteils danach ausgelegt ist...
gute nacht

naja ist nur komisch das amerika auch über atomwaffen verfügt wie auch irak
und haben die amerikaner eine erlaubniss diese zu besitzen??

leben und leben lassen

es heist doch immer wer nichts macht,macht nichts falsch nur ist da irgendwo der wurm drin

nauja werds vielleicht doch mal anzocken :roll:
konsolero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von konsolero »

ist aber nett das ihr meinen amerika feindlichen beitrag gelöscht habt :roll:

wo leben wir denn hier
Janiero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janiero »

konsolero hat geschrieben:ist aber nett das ihr meinen amerika feindlichen beitrag gelöscht habt :roll:

wo leben wir denn hier
Der ist doch noch da
johndoe-freename-30871
Persönliche Nachricht:

Mensch Leute

Beitrag von johndoe-freename-30871 »

Die Amerikaner sind am besten und deshalb spiele ich auch mit ihnen. Leute dass ist nur ein Spiel regt euch nicht so darüber auf.
Ich finde die amerikaner gut weil ich amerika auch gut finde, nur krieg dass müssen sie wirklich nicht machen. Aber scheiss drauf. Die sollen machen was sie für richtig halten. :wink:
Eins steht jedoch fest: Die Amerikaner werden kämpfen und siegen für ihr Vaterland!

Denn : Einigkeit und recht und freiheit für das Amerikanische Vaterland. :lol: :twisted:
S.L.A.V.E.R.
Persönliche Nachricht:

Bestes C&C Game seit langem...

Beitrag von S.L.A.V.E.R. »

Muss schon sagen, da hat EA Pacificwirklich großartige Arbeit geleistet.
Die Parteien spielen sich wirklich unterschiedlich (ich bin ein Favoriet der Chinesen), die Grafik ist echt atemberaubend schön, das Gameplay ist interessant und spanndend zugleich.
Das einzige was ich vermisse sind die Videos mit echten Schauspielern (aber naja man kann nicht alles haben).

Also für mich das Beste Command & Conquer seit langem.
konsolero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von konsolero »

Der ist doch noch da
kann es sein das dieses forunm ab und an mal eine macke hat???
es gibt bei 15 beiträgen noch keine 2te seite
obwohl sie schon da sein müsste
johndoe-freename-40238
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-40238 »

Hi,

Ich will ja niemanden beleidigen oder kränken aber mich wundert es schon was manche hier für schlecht zusammengebaute rechner haben. ich habe ein comment gelesen mit nem P4 2,4Ghz und 512 mb-ram und das spiel ruckelt. Hmm da kann ich nur sagen das ich den rechner umtauschen würde. Ich hab nen Athlon 1,1Ghz ne Radeon 8500 und 512MB SD-Ram und das Spiel ruckelt null net mal bei net atom explosion. Und auch net auf hohen auflösungen ich spiele es auf 1152*??? (weiss jetzt net so genau was das ist) und vollen details. Und das is net nur bei dem Game so sondern auch bei UT 2003 und Unreal 2 ich kenne kein Spiel was ich net auf min. 1024 spielen kann mit dem rechner. Wenn ich dann comments lese wie es ruckelt auf meinem 2,4Ghz dann muss ich sagen liegt es net mehr an den Programmieren viel mehr an den schlecht zusammenarbeitenden Komponenten
johndoe-freename-37229
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-37229 »

ey mann das C&C ist aber wirklich das beste die videos haben mich sowieso gestört und C&C Flair kommt hier wirklich nich auf denn das ist noch besser nähmlich Generals Flair hier kann man nähmlich wirklich mit Taktik und nich mit purer übermacht an einheiten gewinnen!in irgendeiner mission von den chinesen wo die terroristen einen damm zerschossen haben (glaube m.4) hatte ich bloß die streuminen attelerie und 3 männer (2Rotgardisden 1 Panzerjäger)und nen lkw kommandozentrale und 500 Credits und habe trotzdem gewonnen außerdem gibt es eine Formationstaste nähmlich STRG+F du depp les dir ma die Tastenkürzel durch!!! und spaß habe ich auch ohne kampagne weil der mp modus gut ist und der gefechtsmodus auch bock macht denn mann kann auch den bot als Verbündeten haben
johndoe-freename-26320
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-26320 »

stifte
johndoe-freename-36647
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-36647 »

Wie sind denn die Hardware anforderungen so?
kann ich dass wohl spielen mit:

Athlon 1600+ (1000 Mhz)
Geforce 2 GTS Pro
256 MB Ram

was meint ihr?
Methabolica
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Methabolica »

Ich frage mich was alle an der Grafik so toll finden 8O Sieht doch aus wie Warzone2100... :lol:
johndoe-freename-40284
Persönliche Nachricht:

tobi

Beitrag von johndoe-freename-40284 »

also wenn ich mir die ausführungen von tobi anhöre denk ich mir sowas kann nur einer schreiben der amerika nur von irgendwelchen fernsehserien bzw. eiscreamwerbung kennt. du warst sicher schon sooooo oft drüben, dass du dir ein objektives bild von dieser scheinheiligen 2 klassen gesellschaft machen kannst gell.
schwärm von mir aus für die staaten und spiel was immer du willst aber bitte belästige nicht die anderen mit deinen beschimpfungen bzw. deinen rockie lehrsätzen....

grüsse,

waylander
Meggle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Meggle »

jo also geb ich auma meinen senf dazu

Ich finde generals is nen guter C&C teil bis eben auf die fehlenden videos die aba zugegeben früher manchmal genervt haben :P
was allerdings fehlt find ich is die gute story wie viele schon sagten

den größten minus punkt von mir bekommt das game allerdings für die kriegspropaganda und das \\\" Amerika , wir sind die besten größten stärksten und helfen allen schwachen\\\"

bitte was soll der scheiß is is ja echt nich zu übersehen wie überlegen amerika da dargestellt wird und auch die waffenauswahl bei den versch. parteien Amerika( der komische strahl da natürlich nichts verschmutzend sauber..) Terrors ( Skud mit dargestelltm verseuchtem gebiet) Fitschis ( Atombombe..) :roll:

und das amerika ja so gut ist und auchnoch \\\"umweltfreundlich\\\" obwohl sie mit die größten umweltverschmutzer und energieverschwender der welt sind :evil:

und eben auch das mit den terros (städte verwüsten , zivilisten beklauen ,töten...) man sollte da unterscheide machen siehe die terroristen die in moskau da die geiselnahme gemacht haben warum nein nicht weil rußland ihr volk seit langem quält ,tötet und mishandelt :roll: :roll:

das is eigentlich das was bei mir und vielen andern die großen minuspunkte bringt
trotzdem isses nen game was zur nächsten lan garantiert rocken wird :twisted: :twisted:

und @ tobi g. \\\\\\\'s (oda so) kommentare:

eine frage du bist garantiert um die 10-12 jahre alt guckst gerne brutale aktiongeladene ammifilme die du eigentlich noch garnich sehen darfst hörst nur supergeilen ammi hiphop hast null ahnung von politik oda was da heutzutage abläuft und meinst da die ammis ja so viele tolle sachen haben... und angeblich da so viele geile weiber rumrennen schlank ... (warst garantiert nochnich da oder ??) :wink: sind sie gut aber keine angst sicherlich kommt das noch bei dir und in 2-3 jahren vielleicht auch länger begreifst du was wir meinen :wink: :wink: :wink:
johndoe-freename-37229
Persönliche Nachricht:

@ A-Byte Systemanforderungen

Beitrag von johndoe-freename-37229 »

Das Spiel läuft bei dir aus jeden auch wenn du nur GeForce 2 hast das läuft auch bei 850 mhz und Geforce 4 ti
und jetzt zu Tobi g. du denkst aber wirklich amerika is gut naja dann findest du Bush so gut als wär er dein vater oder sowas der will das scheiß Öl und saddam zündet es an und umweltverschmutzung all must aber würdest du das nich auch anzünden ich würde den ammis auch nichts geben und die brauchen sich nich zu wundern das dann anschläge kommen.wenn da bei denen zwei türme einstürzen und er nach afghanistan kommt und auch menschen tötet und jetzt nach irak um noch mehr zu killen der is der WELTFEIND nummer 1 der sack wenn der da war is nord-korea oder so dran und du findest die gut mit ihren scheiß autos denken nich ma daran umweltschonender zu sein und du checkst nichts mehr du AMMI g.
johndoe-freename-40320
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-40320 »

:D :D
Schönen Guten Tag !!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier ein unabhängiger Kommentar im Namen des Spieles C&C G.
1.) – verstehe nicht wie manche Leute einen Beitrag zu einem Spiel abgeben können ohne sich überhaupt mit der Szene auszukennen, denn EA hat schon vor einiger Zeit die Projekte von Westwood Teils übernommen
2.) – zum Kriegsspiel an sich währe doch schön wenn denn Machtfuzzis Ami,Britte,Spanier.... und alle anderen die so scharf auf Krieg sind so ein geiles Spiel ausreichen würde, weil die sind mindestens genauso schlimm wie die Jugendlichen die Realität und Spiel nicht auseinanderhalten können, denn die nehmen dann ne Pump Gun und marschieren durch eine Schule, so der Ami er scheint mit seiner scheiße nicht zu verstehen was er in der heutigen Zeit der Aufklärung und des zusammenwachsen der Welt mit so einem sinnlosen Krieg der Menschheit antut.
3.) – ach so nun zum wesentlichen, lange Zeit ist es her das ich mir ein Spiel kaufte ohne gleich nach den ersten Levels mit Grafikfehlern und Bugs überhäuft zu werden echt super
4.) – im Bezug auf Spielbarkeit kann man sich in keiner weise beschwären das Funkt und
Kracht das es nur so eine Freude ist (1600x1200x32 hoch ohne zucken für
Matrixeffekte fehlt glaube ich ein kleines Update )
- man hätte erwarten können wenn keine großen Filmsequenzen zu sehen sind wie
bei anderen C&C Teilen das einwenig
mehr Einzelspielermissionen vorhanden sind aber die Grafik und Pixelpracht macht
das alle male weg
5.) – schade ist aber kann auch an meinem Internettanbieter liegen, wenn man Online
spielen will erst mal wieder ein Update und dann Funktioniert das ganze halt noch
nicht so wirklich

RESUME : -Ich finde wenn man Strategiefan ist Lohnt es sich auf jeden fall
für C&C Generals wieder mal ein paar Euros auf denn Kopf zu pochen
PS: -es gehen leider nun mal viele innovative Ideen durch diese ganzen
Firmenschluckereien verloren das ist in allen bereichen so naja da müssen wir
wohl durch
gruß an alle C&C Fans
Marcel :P 8O :D :lol: