EvilReaper hat geschrieben:
Was ein Geschwätz. Das von dir genannte ist wohl die einzige Gemeinsamkeit der genannten Spiele, das kann man als Ubisofts Markenzeichen sehen... Davon abgesehen spielen sich die Titel absolut unterschiedlich.
Das ist überhaupt kein Geschwätz. Das liest man sehr, sehr oft und wurde in Tests teilweise auch schon kritisiert, musst du nur mal im Internet nachgucken. Mir ist das auch schon massiv aufgefallen. Sammelgegenstände, Time Trials, Türme,Skill Trees,Basen/Gangverstecke... alles das Gleiche. Das Eine in einer Stadt, das Andere auf einer Insel und das Dritte irgendwo im Orient.
Ich kann dir jetzt schon sagen, dass man mit irgendwelchen Türmen wieder Teile der Karte aufdeckt, diese Tuk-Tuks für Time Trials herhalten und es drölf Millionen Sammelgegenstände gibt, die einfach gar nichts bringen. Skill Tree wird auch wieder mit an Bord sein und irgendwelche Söldnerlager sind hier und da zum ausheben vorhanden.
Merke dir meine Worte ruhig, das Spiel wird so werden, garantiert. Diesmal aber nicht im Orient, in einer Stadt oder auf einer Insel, sondern in den Bergen.

Ubisoft's große Produktionen sind total austauschbar.