Tomb Raider: Anniversary

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ferox21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ferox21 »

Ich finde es irgendwie schade, dass es nur für den PC und die PS2 erscheinen wird.

Ich habe ja irgendwie die Meinung, dass die Plattformübergreifende Veröffentlichung von Legend die Serie gerettet hat und jetzt werden von den Konsolenspielern nur die PS2ler bedient. Ich denke nicht, dass es unmöglich gewesen ist, das Spiel auch auf der XBox, 360, oder dem Wii zu veröffentlichen, aber sie haben es ja nicht gemacht.
Hat sich Sony uU dagegen gewehrt?

Ich weis es nicht, aber wenn werde ich diese einkonsolenplattformpolitik nicht unterstützen und es mir für den PC holen (schade, ich hätte es gerne auf der 360 gespielt)...
Solid.Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solid.Snake »

SK-Genius hat geschrieben:ich liebte tomb1 und ich hab bei jedem teil erneut darauf gehoft das es da wieder ran kommt. schön das se jetzt mit den levels und der atmosphäre wieder zurück kehren wollen, aber es wird ihnen nicht gelingen. wieso? der grund ist die steuerung......
ähhhm..ja ne is klar pcs unterstützen ja auch keine gamepads und tr1 war total unlinear.... sicher doch... :roll:
DeAd SnAkE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeAd SnAkE »

Tomb Raider ist ein sch**** aber viele haben es erst bei Angel of Darkness oder wie das hieß.
[URL=www.ps3gc.com/online.php?og=DeAdSnAkE][IMG]http://ps3gc.com/pics/DeAdSnAkE.png[/IMG][/URL]
LinXitoW
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LinXitoW »

Finds gut, weil ich leider zur Zeit von TR1 noch keine Ahnung vom zocken hatte, habs nur mal bissl bei meim Vadda gesehen, aber damals wars mir zu bloed, da ewig rumzulatschen und irgendwelche Raetsel zu loesen...wie laaangweilig ;). Ausserdem hat mich der boese T-Rex damals fett erschreckt xD.
LinXitoW
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LinXitoW »

Da es ja hier kein Edit Button gibt, muss es eben der Doppelpost tun.

Hab das Game seit so 7e rum, muss sagen, es gefaellt mir fast besser wie Legends, aber das kann auch einfach daran liegen, dass es was neues ist. Finds cool, dass die Gegner wieder mehr Viecher und nicht Menschen sind. Auch die Parcours(oder wie auch immer man es nennen mag^^) sind von Anfang an fesselnd. Und komischerweise machts mir Spass, noma durchs LvL zu latschen weil ich irgendwo was funkeln hab sehen und dachte: Meins!

Kanns euch nur empfehlen, ist auf jeden Fall mind. so gut wie Legend, wenn nicht sogar besser.

So muss weiterzocken xD
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

LinXitoW hat geschrieben:Ausserdem hat mich der boese T-Rex damals fett erschreckt xD.
Böser Rex. :D

An den kann ich mich noch dunkel erinnern. Hartnäckiges Vieh war das. Die Begegnung mit dem ersten (und ich glaube einzigen) Bären ist mir auch noch im Gedächtnis. Sonst blieb nicht mehr viel. Vielleicht sollt ich es etwas auffrischen?
johndoe-freename-870734
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-870734 »

Einfach toll das Demo zu Anniversary. Kleiner Download dafür eine tolle Qualität. Ohne lästiges Controller konfigurieren raided man wieder durch die alten Schauplätze und schmunzelt über das eine oder andere Rätsel aus dem Ur-Raider. :P
Die Legend-Engine rockt für ein Remake und auch die Steuerung ist gleich geblieben. Einziges Manko bei der Demo ist das man keine automatische Schußfolge einstellen kann. Ansonsten bleibt zu hoffen das der faire Preis für das Spiel bis zum Erscheinen gehalten wird. :lol:
Wer´s noch kennt soll zu greifen es ist ein echter Hit :D
Spaßig-faire-Rätsel und ein Hauch Nostalgie; das klassische Tomg Raider eben in neuem Gewand. So macht Raiden einfach nur Spaß :)
sk-m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sk-m »

die demo ist mega cool!

Grafik find ich auch super gut!

Und es läuft auf meinem alten rechner
AMD 2000+
GeForce 6800
768 MB Speicher

auf ALLER Höhsten einstellungen.

Das spiel MUSS ich haben ,auch wenn mein
Zocker da sein mit Tomb Raider – The Last Revelation
erst richtig angefangen hat. 8)
johndoe-freename-107559
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-107559 »

Also mit dem zweiten Tombi (mein persönlich erster) Teil ,war ich überhappy , dass ich eine große Frau , mit großen "Waffen" steuern konnte.Sowas war für einen 9 jährigen natürlich was obertolles :wink:
Alle Teile danach haben mich nur noch enttäuscht ,oder die hundertausend Stunden allein mit Lara haben mir die Lust genommen :P Aber auf Anniversary bin ich wirklich SEHR gespannt !!!
SuK it all
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Habs mir vorhin gekauft und gerade installiert. Für 40 Euro (PC) kann man nix sagen, zumal eine Bonus DVD beiliegt, auf der neben einem 40minütigem Rückblick (schon angeguckt und sehr interessant, besonders für TR Neulinge) auch Bildergallerien, Wallpaper und ein Soundtrack drauf sind.

Jetzt hoffe ich nur, dass das Spiel möglichst Bugfrei ist (eigentlich wollte ich ja deswegen noch ein paar Tage abwarten, aber irgendwie hat mich die Demo total scharf auf das Spiel gemacht, hab ja das Original damals geliebt ;) ).
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

sobald ich wiueder flüssig bin kauf ich es mir auch... wird das erste PC-Game seit langem, dass ich mir wieder kaufe... hab den original ersten Teil nicht gezockt und will zumindest das Remake haben... die Demo verspricht schonmal einiges...
OrcusOrcinus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OrcusOrcinus »

Hab TR1 damals mit Begeisterung gespielt, und ich hab eigentlich auch ein Faible für alte Spiele im neuen Gewand...Wenn sich das erfolgreich durchsetzt könnten wir ja als nächstes UNTER UMSTÄNDEN mit einem FinalFatasy VII-Remake rechnen :)
Bild
Bild
Antworten