Edit:
Das ist ja wie ein (Gegenwarts-)Shooter ohne M16
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
wenn das spiel selber auf 20% runtergehen würde, bekäme es nie so eine hohe wertung - denk mal nach. ich finde aber, dass es immer noch nach guten 40fps ausschaut. ist doch ok.futuretrunks222 hat geschrieben:Und noch eine Sache verwundert mich: wurde das Video absichtlich auf 20% Abspielgeschwindigkeit herabgesenkt, um die Performanceeinbrüche darzustellen, oder soll die Angabe darauf verweisen, dass das Spiel auf 20% der sonstigen Abspielgeschwindigkeit herabfällt?!
Der Verschleiß bei weichen Rennreifen ist schon nach einer Runde auf der Nordschleife zu sehen (nach etwa 3 Runden hatte ich als Pad-Fahrer die Reifen durch), aber er ist schlicht nicht immer an.futuretrunks222 hat geschrieben:[...]
Edit:Dem kann ich nicht zustimmen, ich bin mir sicher, dass es das auch in den kurzen Rennen gab, nur fallen z.B. bei 2 Runden weder Reifenabnutzung noch Benzinverbrauch ins Gewicht.acf-Beta hat geschrieben:Reifen- und Benzin-Verbrauch gabs in GT5 während der Karriere auch nur in den extra langen Rennen (+ B-Spec)
Ist doch nicht die Schuld von Gran Turismo, dass die Edelnutte aus Stuttgart nur ihren einzigen Freier EA bedienen will.RGB hat geschrieben:Rennspiel mit 1200 Autos; kein Porsche![]()
Edit:
Finde, dass es eher nach Gran Turismo 5.1 klingt, nachdem Spec 2.0 meiner Interpretation nach 5.02 war ^^.Trimipramin hat geschrieben:Hm, klingt ein wenig nach Gran Turismo 5,5. Ich hoffe das keiner das Micropayment nutzt, eigentlich gehört das Spiel dafür sogar nicht gekauft in meinen Augen. Aber nun gut, es ist wie es ist. Schade das man es nicht als PS4-Zugpferd genutzt hat.
Meinst du, dass das wirklich an EA liegt? Kann natürlich sein. Damit wurde ja bei Forza 4 damals argumentiert, weil dort keine Porsche drin waren. Aber ein halbes Jahr später kam dann der Porsche-DLC...superflo hat geschrieben:Ist doch nicht die Schuld von Gran Turismo, dass die Edelnutte aus Stuttgart nur ihren einzigen Freier EA bedienen will.RGB hat geschrieben:Rennspiel mit 1200 Autos; kein Porsche![]()
Edit:
48.000 für nur 2 Runden Nordschleife ist doch wunderbar, wo ist das Problem?forenopa hat geschrieben:Verdiente Credits in Bezug auf Länge der Rennen (z.b. International A- Traumwagenmeisterschaft -fast 20 minuten Renndauer - bei Sieg 48k credits..., 2 Runden Nordschleife )...fehlender B-Spec, (viel) weniger Autos zu gewinnen, man merkt das es doch "leicht" in Richtung Shop verändert wurde. Happy Grinding
Das ist die traurige Wahrheit. Dieses Jahr hat Sony nur Mist wie God of War Ascension, Last Of Us, Tearaway, Killzone Shadowfall, Ratchet & Clank: Into the Nexus oder Puppeteer herausgebracht. Ich würde deren Spiele nicht mehr mit der Kneifzange anfassen!an_druid hat geschrieben:Sony hat nachgelassen.
superflo hat geschrieben:48.000 für nur 2 Runden Nordschleife ist doch wunderbar, wo ist das Problem?forenopa hat geschrieben:Verdiente Credits in Bezug auf Länge der Rennen (z.b. International A- Traumwagenmeisterschaft -fast 20 minuten Renndauer - bei Sieg 48k credits..., 2 Runden Nordschleife )...fehlender B-Spec, (viel) weniger Autos zu gewinnen, man merkt das es doch "leicht" in Richtung Shop verändert wurde. Happy Grinding