Killzone: Shadow Fall - Test

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Hans_Wurst80
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Beitrag von Hans_Wurst80 »

Shooter mit Gamepad... immer wieder gruselig.
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Sevulon
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Re: Killzone: Shadow Fall - Test

Beitrag von Sevulon »

Überrascht mich. Das Spiel hat ansonsten ja eher mässige Kritiken bekommen, überall auch - im Vergleich - schlechter als CoD.
Find ich aber gut, schließlich ist das Spiel schon unterwegs zu mir ;)
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Chwanzus Longus
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Re: Killzone: Shadow Fall - Test

Beitrag von Chwanzus Longus »

Super! Nach dem Straffen der Bewertungen, bin ich schon recht ueberrascht, dass es so gut abschneidet. Kanns kaum erwarten! GG soll eine neue Franchise in Entwicklung haben, bin wirklich gespannt, was dabei rauskommen wird.
johndoe820476
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Re: Killzone: Shadow Fall - Test

Beitrag von johndoe820476 »

...
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AcTioN K3kK
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Re: Kommentar

Beitrag von AcTioN K3kK »

Hans_Wurst80 hat geschrieben:Shooter mit Gamepad... immer wieder gruselig.
Wer kann, der kann :Hüpf:
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Swatfish
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Re: Killzone: Shadow Fall - Test

Beitrag von Swatfish »

Verdammt jetzt kann ich es noch weniger abwarten! Zu dumm das Sony es nicht hinbekommt das aufgeblasene Killzone Bundle mit Kamera und 2. Controller rechtzeitig nach Deutschland zu bringen
johndoe820476
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Re: Killzone: Shadow Fall - Test

Beitrag von johndoe820476 »

Propellerhead hat geschrieben:Guter Test! Aber was ist denn "orbitale Größe"? :)
Je nachdem ob du dich im Atom- oder Planetensystem befindest, entweder sehr sehr klein oder aber ziemlich groß ^^

Das Spiel scheint ja doch recht ordentlich zu sein. Und interessanter als der Vorgänger allemal. Der litt nämlich unter einer Tristesse sondergleichen. Grau in grau...
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Lord Fana
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Re: Killzone: Shadow Fall - Test

Beitrag von Lord Fana »

USERNAME_1639154 hat geschrieben:
Propellerhead hat geschrieben:Guter Test! Aber was ist denn "orbitale Größe"? :)
Je nachdem ob du dich im Atom- oder Planetensystem befindest, entweder sehr sehr klein oder aber ziemlich groß ^^

Das Spiel scheint ja doch recht ordentlich zu sein. Und interessanter als der Vorgänger allemal. Der litt nämlich unter einer Tristesse sondergleichen. Grau in grau...
kann auch designentscheidung gewesen sein, KZ3 war schon "bunter" durch die verschiedenen Level, im Vergleich zu KZ2, was ja wirklich nur Dunkelbraun auf Schwarz war, aber für meinen Geschmack war das Design einfach hammer, die Atmo war riesig!
metaljunk
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Re: Killzone: Shadow Fall - Test

Beitrag von metaljunk »

Verzeihlicher als Killzone 3?! Da ist man doch schon gähnend durchmarschiert -.-
Wenn sich Story und Gameplay mal ansatzweise so wie die Grafik entwickeln könnten...
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ColdFever
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Re: Killzone: Shadow Fall - Test

Beitrag von ColdFever »

4P hat geschrieben:Letztlich ist das hier auch nicht mehr als ein fucking Shooter.
Hmm, seit wann testet Jörg denn Shooter? Normalerweise ist er doch bei 4P auf die anspruchsvolleren Titel geeicht. Wenn er dann sogar 84% zückt, obwohl der Titel fast überall bescheiden abschneidet und trotz der guten Grafik als dröge gilt (Metacritic derzeit bei 74%) wird es interessant. Sogar die beinharten Playstation-Fans von Play3 haben erst nur 65% vergeben und dann noch einmal mit gutem Willen auf 70% aufgerundet. Trotzdem liegen Welten zwischen diesen Wertungen. Hat also nun Jörg bei Zocken zu viel "Rotkäppchen" getrunken, oder ist der Titel vielleicht doch gar nicht so übel?
Play3 hat geschrieben:Die Gegner sind dumm
4P hat geschrieben:Fordernde KI in normalen Gefechten
Welchem Review soll man nun glauben?
Zuletzt geändert von ColdFever am 28.11.2013 13:43, insgesamt 4-mal geändert.
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mr archer
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Re: Kommentar

Beitrag von mr archer »

AcTioN K3kK hat geschrieben:
Hans_Wurst80 hat geschrieben:Shooter mit Gamepad... immer wieder gruselig.
Wer kann, der kann :Hüpf:
Ich bin ja wirklich für Barrierefreiheit aller Orten. Aber sich auf seine Armprothese auch noch was einbilden - also bitte!
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L'amore finisce mai
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Re: Kommentar

Beitrag von L'amore finisce mai »

mr archer hat geschrieben: Ich bin ja wirklich für Barrierefreiheit aller Orten. Aber sich auf seine Armprothese auch noch was einbilden - also bitte!
Wohl kaum schlimmer, als dass man sich etwas auf seinen gesunden Arm einbildet. :wink:
Beli Sar
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Beitrag von Beli Sar »

Frage am Rande: Gibts Mikrotranssaktionen oder Day 1 DLCs? Würd mich mittlerweile nicht mehr überraschen!
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AcTioN K3kK
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Re: Kommentar

Beitrag von AcTioN K3kK »

mr archer hat geschrieben:
AcTioN K3kK hat geschrieben:
Hans_Wurst80 hat geschrieben:Shooter mit Gamepad... immer wieder gruselig.
Wer kann, der kann :Hüpf:
Ich bin ja wirklich für Barrierefreiheit aller Orten. Aber sich auf seine Armprothese auch noch was einbilden - also bitte!
Ich merke, dass wir gerade Hand in Hand auf Wackelpudding laufen. :)
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muecke-the-lietz
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Re: Killzone: Shadow Fall - Test

Beitrag von muecke-the-lietz »

Ich weiß, Äpfel mit Birnen und so und ja, ich bin ein Sony Fanboy - spätestens seit TLoU und nachdem ich jetzt alle Ratchets and Clanks durch habe, aber:

Forza 5: CarPaket 50 €, Autos freischalten bis zu 70 €, 12 Strecken und es werden vorraussichtlich kostenpflichtige nachgereicht

Killzone: Shadow Fall: Weitere MP Maps sollen kostenlos nachgereicht werden, 10 MP Maps, offline MP Gefechte gegen Bots möglich, innovatives Level System, 10 stündiger, abwechslungsreicher MP

Da zeigen sich die 2 verschiedenen Philosophien, die sich schon vorher angekündigt haben. Sollte Sony jetzt am Ball bleiben und sich weiterhin einfach auf gute, solide Unterhaltung konzentrieren, ohne Verarsche Modell zum Kern ihrer Spiele zu machen, ist die Generation für mich komplett entschieden.
Und ich bin nicht mal Killzone Fan, war bis vor einem halben Jahr lupenreiner XBox 360 Zocker mit Gears of War Fanfiguren.

Box mit X, das war wohl nix. :mrgreen: