Battlefield 4 - Special

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Iconoclast
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4 - Special

Beitrag von Iconoclast »

Octavio89 hat geschrieben:Wer nen Shooter wegen der Singlekampagne kauft, der holt sich auch Fifa/Pro Evo für Offline-Matches gegen die CPU :ugly: Sinnlos
Ich hoffe mal nicht, dass die 89 für dein Geburtsjahr steht, denn dann hast du eine gigantische Palette an Shootern verpasst, deren SP grandios ist/war.
Zumal die Aussage eh irgendwie schwachsinnig ist. Gucke dich in den Foren mal um, da kaufen jede Menge solche Spiele nur wegen dem SP.
frostbeast
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von frostbeast »

Octavio89 hat geschrieben:Wer nen Shooter wegen der Singlekampagne kauft, der holt sich auch Fifa/Pro Evo für Offline-Matches gegen die CPU :ugly: Sinnlos
Vorsich mit der Aussage! Es gibt auch gute SP Shooter. Das Remake von Shadow Warrior hat mir sehr viel Spass gemacht.
Und mit unwichtiger Kampagne meinte ich MP Shooter. Die brauchen sowas nicht wirklich. Kostet nur Zeit und Geld und am Ende will sowieso nur jeder MP zocken. Bei Titanfall werden sie es ja weg lassen. Eine gute Entscheidung
Nekator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nekator »

Wenig überraschend.. eigentlich sind beide Games Scheiße...

Und die Millionen Fliegen surren fanatisch darauf ab.
Octavio89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Octavio89 »

Ja, es gibt gute SP-Shooter, z.B. BioShock. Aber ich meinte vielmehr die klassischen Kriegsshoter wie COD, BF und MOH etc
Nevarin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nevarin »

Octavio89 hat geschrieben:Ja, es gibt gute SP-Shooter, z.B. BioShock. Aber ich meinte vielmehr die klassischen Kriegsshoter wie COD, BF und MOH etc
Achja MOH auf Ps1....... :Hüpf:
frostbeast
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von frostbeast »

Noeppchen hat geschrieben:Kann man in diesen SP-Shootern auch die boohns hard pwnen? Nope. You failed. Klassischer Fehlkauf
Ich spiele lieber MMOs um im PvP die Leute abzufarmen. Da hat man noch genug Zeit dafür, sie ordendlich für ihr Versagen zu beleidigen!
Iconoclast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iconoclast »

Octavio89 hat geschrieben:Ja, es gibt gute SP-Shooter, z.B. BioShock. Aber ich meinte vielmehr die klassischen Kriegsshoter wie COD, BF und MOH etc
Selbst dann stimmt die Aussage nicht, siehe Call of Duty 1 & 2, Modern Warfe oder MoH Allied Assault sowie, Spec Ops oder Ghost Recon.
Drehe es wie du willst, die Aussage war Mist. :wink:
thedoubletime
Persönliche Nachricht:

Beitrag von thedoubletime »

Iconoclast hat geschrieben:Ich hoffe mal nicht, dass die 89 für dein Geburtsjahr steht, denn dann hast du eine gigantische Palette an Shootern verpasst, deren SP grandios ist/war.
NA, also ich bin auch Baujahr 89 jetz frag ich mich was ich so an Shooter alles verpasst habe?
Zuletzt geändert von thedoubletime am 07.11.2013 18:48, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe713862
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713862 »

Hab jetzt CoD nicht gespielt und werde es auch nicht.
Aber es owned BF alleine schon deswegen dass es anscheinend läuft.

CoD 1 : BF 0
Knopperz
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Knopperz »

CoD 0 punkte, BF4 0 Punkte...
Jedes Jahr die Selbe Scheisse. Braucht kein Mensch.
johndoe587882
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe587882 »

also mal ehrlich. ich würde BF4 nicht mal einen stern geben für KI...
nicht aber wegen den dummen gegnern, sondern wegen den noch dümmeren und aktionslosen mitstreitern! die sind so überflüssig und rennen dir nur hinterher, da hätte man die auch komplett weglassen können! und mit dem befehl "feinde ausschalten" ballern sie einfach nur los mit einer trefferwahrscheinlich keit von 0.1%

COD habe ich noch nciht gespielt
Hipster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hipster »

Die beiden Spiele interessieren mich eher weniger, aber muss 4players jetzt auch noch so einen Test machen?
Noch keine Wertung bei COD Ghost, dafür aber wieder so ein vorgescripteter,um auch ein wenig beim Thema zu bleiben, Vergleichstest der sich über Tage hinzieht bis sich kaum noch ein ernsthafter Zocker dafür interessiert. Mal ernsthaft, die Kampagne zockt man an einem Nachmittag durch. Dann kommt der Multiplayer dran und der Test kann doch Online gehen. Ich verstehe dieses ganze Testphilosophie nicht. Auch bei GTA war es völlig unnötig so lange zu warten.
Christoph W.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Christoph W. »

Stell dir vor Battlefield 4 erscheint und keiner kriegts mit :lol:

Bin ich der einzige bei dem der Release komplett vorbeigegangen ist? Ich meine beim dritten Teil war der Hypetrain vor Release auf Höchstgeschwindigkeit und auch ich habe der Veröffentlichung entgegengefiebert. Aber dieses mal, nüscht. Vielleicht weil von vorne herein klar war das das Spiel höchstens Add-On Charakter hat oder den *so-hätte-battlefield-3-eigentlich-sein-sollen* Faktor erfüllt?!

Und auch handfeste Informationen über den Multiplayer findet man irgendwie nicht. Überall lese ich unter "Test" nur was von der Singplayer "Kampagne", die nach meinem Verständnis höchstens als Aufwärmminispiel in den Multiplayerladepausen durchgehen könnte.
Was ist mit den wirklich interessanten Multiplayerfragen?

- Wie gut sind die Maps, gerade im Vergleich zu Battlefield 3? (Größer, komplexer, strategisch/taktischer?)
- Welche Neuerungen gibt es im Bereich Klassen und Ausrüstung? Gibt es sinnvolle Erweiterungen/ Änderungen und was ist nur optische Spielerei/ Belanglosigkeit?
- Gibt es neue Fahr- und Flugzeuge und wenn ja welche? Sinnvolle Erweiterungen zum bereits vorhanden Fuhrpark?
- Wurde das Gameplay und die Spielgeschwindigkeit geändert? Infanteriegefechte schwieriger oder leichter? Respawnzeiten erhöht? Squadmechanik sinnvoll ausgebaut?
- Wie läuft das Spiel aus technischer Perspektive? Netzcode verbessert worden oder immer noch grauenvoll? Wurden Änderungen am Battle-Net vorgenommen?

Ich habe das Gefühl die meisten Tests in solchen Genrebereichen verkommen immer mehr zu oberflächlichen ersten Eindrücken, auf deren Basis dann irgendeine Zahl zwischen 1 und 100, unter Einfluss des persönlichen Geschmacks des Testers, unter ein nichtssagendes Fazit geklatscht wird. Kein Wunder das man mehr und mehr auf Userreviews angewiesen ist...

Bitte 4players, liefert einen ausführlichen(!) Test ab der die Informationen liefert, die die Spieler tatsächlich auch interessieren wenn es um die Kaufentscheidung geht, anstatt Seiten von Reviewtexten mit Spoilern aus der ach so dollen Singleplayerkampagne zu füllen, wie man das leider bei so manch anderer Teststätte mitansehen muss.

PS: Ja, ich weiß das man Informationen über diese genannten Fragen nicht direkt 2 Tage nach Release beantworten kann. Aber wenn das der Fall sein sollte und man nicht sinnvolles hat, was man in ein Review schreiben kann, dann sollte man es direkt bleiben lassen und so lange testen bis man dazu in der Lage ist...
Drake Junior
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Drake Junior »

Ich bin etwas verwirrt. Nach dem ich das hier gesehen habe
http://www.youtube.com/watch?v=AAgc43e-zp4
dachte ich eigentlich, die Sache sei eindeutig! :mrgreen:
Stoppelfox©
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Stoppelfox© »

Die Story bei BF is doch einfach nur als kleines "Dazu" gedacht, was rafft ihr alle nicht?
BF ist und bleibt die lebende Multiplayerlegende!! Ich hab die Story noch nich mal angefangen weils einfach zu geil is im Multiplayer zu spielen!