BtT:
Ich freu mich schon aufs neue Assassins Creed IV - Black Flag

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Das hoffe ich bei CoD jedes JahrChriZ_d3luXe hat geschrieben:Diesmal wird es floppen. Es MUSS langsam mal floppen. =,=
Dann hast du den Artikel wohl nicht gelesen.GamerSinceThe80's hat geschrieben:Ubisoft ist ja schon genau so schlimm wie unsere Einkaufsketten^^ Zwei Tage nach Weihnachten stehen schon die Osterhasen im Regal ... Wenn eine Spielereihe so zur Melkmaschine wird, kann da nix gescheites mehr bei rauskommen. Klar, die Grafik wird wieder besser werden, als beim letzten Teil , das war's dann aber auch schon.Innovation und neue Spielideen können so nur auf der Strecke bleiben.
Es baut aber auf dem rudimentären Schiffserlebnis in AC3 auf, was das aufrüsten, Forts kaputtschießen etc etc angeht...das ist nun wirklich nicht der große Schritt, als der er jetzt schon wieder gehyped wird...Rabidgames hat geschrieben:Dann hast du den Artikel wohl nicht gelesen.GamerSinceThe80's hat geschrieben:Ubisoft ist ja schon genau so schlimm wie unsere Einkaufsketten^^ Zwei Tage nach Weihnachten stehen schon die Osterhasen im Regal ... Wenn eine Spielereihe so zur Melkmaschine wird, kann da nix gescheites mehr bei rauskommen. Klar, die Grafik wird wieder besser werden, als beim letzten Teil , das war's dann aber auch schon.Innovation und neue Spielideen können so nur auf der Strecke bleiben.
EINE offene Welt, verschiedene Arten, Schiffe zu kapern, tauchen, 50 Ortschaften, ein aufrüstbares Schiff (von 6 zu 50 Kanonen), Matrosen, die regelmäßig abkratzen sollen, offenere Attentate etc.
Klingt nicht wirklich wie die Vorgänger, oder?
Ist doch alles subjektiv. Mich spricht das Piratensetting mehr an als Japan oder Wikinger....5ancho hat geschrieben: Aber jetzt mal im Ernst: PIRATEN?!?!?!?
Da steht einem so viel spannendere Sachen zu Verfügung wie Japan oder Wikinger und die kommen mit schwulen Piraten -.-
genau das war auch mein Gedanke. Ich versuche mir grade das Tauchen auszumalen. Wahrscheinlich kann Edward die Luft länger anhalten, als die Wale die er jagd, oder wo er taucht sind praktischerweise alle 5m Luftblasen verteilt.nawarI hat geschrieben:(Dschungel und gefährlich? Nicht für einen Assassinen!!)
Ein japanisches AC mit fernöstlicher Kultur kann ich mir nicht so recht vorstellen. Rein vom Tempo her sind Samurais etwas völlig anderes. Auch wenn man Ninjas spielt, haben die AC Teile einen gewissen Grad an historischer Korrektheit bzw. Wiedergabe der Welt und ob das für Hollywoodaction noch so prickelnd kommt..JC.CooL hat geschrieben:Ist doch alles subjektiv. Mich spricht das Piratensetting mehr an als Japan oder Wikinger....5ancho hat geschrieben: Aber jetzt mal im Ernst: PIRATEN?!?!?!?
Da steht einem so viel spannendere Sachen zu Verfügung wie Japan oder Wikinger und die kommen mit schwulen Piraten -.-
Piraten heißt ja nicht gleich, dass wir ein Spiel zu Fluch der Karibik erhalten.
Jagen, Massenschlachten, Seegefechte und Gegner mit Feuerwaffen klang auch nicht unbedingt wie die Vorgänger. Aber am Ende war AC3 im Prinzip dasselbe wie eh und je.Rabidgames hat geschrieben:Dann hast du den Artikel wohl nicht gelesen.GamerSinceThe80's hat geschrieben:Ubisoft ist ja schon genau so schlimm wie unsere Einkaufsketten^^ Zwei Tage nach Weihnachten stehen schon die Osterhasen im Regal ... Wenn eine Spielereihe so zur Melkmaschine wird, kann da nix gescheites mehr bei rauskommen. Klar, die Grafik wird wieder besser werden, als beim letzten Teil , das war's dann aber auch schon.Innovation und neue Spielideen können so nur auf der Strecke bleiben.
EINE offene Welt, verschiedene Arten, Schiffe zu kapern, tauchen, 50 Ortschaften, ein aufrüstbares Schiff (von 6 zu 50 Kanonen), Matrosen, die regelmäßig abkratzen sollen, offenere Attentate etc.
Und, undundund, als nächstes verlegen wir den Hauptcharakter in die Rolle eines jungen Mädchens, das auf einer archäologischen Reise verloren geht und dort ... - Moment.
Mit meinem Posting wollte ich eigentlich etwas anderes aussagen. Lass es mich so beschreiben: Früher hat Firma XY ein saugutes Game rausgebracht. Man hat es durchgespielt und war regelrecht traurig das es vorbei ist. Dann irgendwann nach einiger Zeit kam dann von dieser Firma XY die Nachricht das man einen Nachfolger bzw. ein neues Game entwickeln möchte. Sch...die Wand an, was hat man sich gefreut wie ein Schnitzel. Woche für Woche hat man in sämtlichen Computermagazinen nach Infoschnipseln für dieses Game gesucht. Denn auch die Vorfreude gehört zu einem guten Game dazu.Rabidgames hat geschrieben:Dann hast du den Artikel wohl nicht gelesen.GamerSinceThe80's hat geschrieben:Ubisoft ist ja schon genau so schlimm wie unsere Einkaufsketten^^ Zwei Tage nach Weihnachten stehen schon die Osterhasen im Regal ... Wenn eine Spielereihe so zur Melkmaschine wird, kann da nix gescheites mehr bei rauskommen. Klar, die Grafik wird wieder besser........