IGNNoise hat geschrieben:Die Wahrheit liegt dazwischen. Die Survival Aspekte sind durchaus da, aber 50% des Spieles verbringt man damit, mit dem selben unglaublich nervigen Geräusch des Charakters mit einem Cricketschläger auf Zombies draufzuhauen, und das 3-4 Mal pro Standardgegner. Da dies ein absolut gravierendes Problem ist, kann ich auch die Wertung absolut nicht nachvollziehen, ich finde der Review von IGN.com trifft es sehr gut und wesentlich besser als der von Esoterikerjörg (auch wenn IGN ansonsten nicht viel taugt).Kajetan hat geschrieben:So wie ich das mitbekommen habe ist ZombieU eben NICHT das übliche Zombie-Kloppen-Action-Spiel, sondern belohnt vorsichtiges und überlegtes, planvolles Vorgehen. Horror-Survival und nicht Action.Armin hat geschrieben:Ich haett den Preis an Eador: Genesis gegeben, das Spiel bietet so enorm viel, eigentlich fast alles von Age of Wonders,Master of Magic,Disciples und Heroes 3 zusammen und noch ein paar neue features. Ein Actionspielchen wie Zombiekloppen is vielleicht schwierig oder hart, aber anspruchsvoll nicht.

Übergewichtige Amerikaner, die in Call of Duty Manier ballern wollen, um sich anshcließend entkräftet ihren Donuts zu widmen und sie in schokosoße zu tupfen.