Nicht zu vergessen dem Kid Icarus Review. Da hagelte es nur so faule Tomaten.Castle78 hat geschrieben:Ich wäre auch für die besten und miesesten Tasts von 4Players.
Paul hätte mit dem Wii U Special und dem Black Ops 2 Test wohl schon 2 sicher und FarCry wär wahrscheinlich auch dabei.
Spiele des Jahres 2012 - Frechheit des Jahres
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Spiele des Jahres 2012 - Frechheit des Jahres
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Wirklich klasse Design und auch die Wahl find ich in Ordnung, geht es dabei weniger nach Testergebnis, als nach persönlichem Empfinden.
-
- Persönliche Nachricht:
fifa 13 ist eigentlich unabhängig von der plattform die frechheit des jahres.
server für ut ständig down oder gehackt; spielmodus selbst ein besserer flipper mit gescripten ausgang;
im singleplayer-modus ist der ball teilweise unsichtbar; spielmechanik unrealistisch und langweilig...
und das alles, nachdem die demo zu fifa 13 ein monster spiel versprach.
allerdings ähnelt die demo von fifa 13 der vollversion so sehr wie justin bieber mit metallica.
wenn das nicht berechnete abzocke ist!?!
server für ut ständig down oder gehackt; spielmodus selbst ein besserer flipper mit gescripten ausgang;
im singleplayer-modus ist der ball teilweise unsichtbar; spielmechanik unrealistisch und langweilig...
und das alles, nachdem die demo zu fifa 13 ein monster spiel versprach.
allerdings ähnelt die demo von fifa 13 der vollversion so sehr wie justin bieber mit metallica.
wenn das nicht berechnete abzocke ist!?!
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sehr gut, richtig so. Auf das es nächstes Jahr mal ein Fifa gibt, an dem länger gearbeitet wurde als eine Woche. Unverschämt die Verschlimmbesserungen!
-
- Persönliche Nachricht:
Nein die Frechheit des Jahres, ist eher der Kunde der den Mist auch kauft. Ich meine EA macht es doch genau richtig. Einfach clever, man macht wenig und verkauft eine Menge. Schuld ist da nicht EA.
Das scheinen doch alle zu wollen, oder warum tun sich knapp 10 Millionen das freiwillig.
Das scheinen doch alle zu wollen, oder warum tun sich knapp 10 Millionen das freiwillig.
- ColdFever
- Persönliche Nachricht:
Für mich ist die ORIGIN-SPYWARE (und entsprechende AGB)
die Frechheit des Jahres, also alle aktuellen PC-Spiele von Electronic Arts.
Allein dass ich mich jetzt mit meiner Tochter darüber absabbeln muss,
warum keine neuen EA-Spiele mit Überwachungssoftware mehr ins Haus kommen...
Allein dass ich mich jetzt mit meiner Tochter darüber absabbeln muss,
warum keine neuen EA-Spiele mit Überwachungssoftware mehr ins Haus kommen...
-
- Persönliche Nachricht:
Wurd Origin nicht letztes Jahr schon eingeführt bzw. ist aus dem EA Downloader entstanden?ColdFever hat geschrieben:Für mich ist die ORIGIN-SPYWARE (und entsprechende AGB)
- ColdFever
- Persönliche Nachricht:
Stimmt, aber damals war nur BF3 betroffen.Roebb hat geschrieben:Wurd Origin nicht letztes Jahr schon eingeführt?
In diesem Jahr sind dagegen erstmals alle aktuellen PC-Titel von Origin betroffen.
In 2012 wurden von EA sogar alte, anständige Titel (ohne Origin) wie "Die Sims 3" neu als "Die Sims 3 Refresh" inklusive Origin aufgelegt, um damit nach den BF3-Jungs nun auch die Sims3-Mädchen schneller in die Fänge von Origin zu treiben. In 2012 ist Origin damit zur echten Seuche von EA geworden.
Zuletzt geändert von ColdFever am 17.12.2012 18:35, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Fifa13. Bin ich froh das ihr meiner Meinung seit! Bei NHL13 hat sich ja wirklich vieles getan im Vergleich zu den Vorgängern! Auf Fifa habe ich schon lange keine Lust mehr!!!
-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
FIFA 13 hat für seinen Flügel FIFA ULTIMATE TEAM alle Negativpreise auf einmal verdient. Alle 1-2 Wochen 1-2 Tage Wartungsarbeiten, dazu schmieren STÄNDIG die Server ab... man schaue mal auf die Shitstorms auf der FUT Facebook Seite...
-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Die PS3 Version ist auch nicht viel besser oder findet es EA lustig den Spielern einen Bug zu schenken, der sowohl die Spielstände unspielbar macht als sich auch den Gag erlaubt ein Spiel ohne sichtbaren Ball zu starten. Also eigentlich sollte EA, wie in vielen Jahren, in seiner Gesamtheit als Frechheit des Jahres in die Geschichte eingehen.
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Ich Wechsel doch nicht vom Porsche auf nen trabbi nur weil 4p ihre Seite nicht auf den meist verbreiteten Browser programmiert bekommt. Also mit dem neusten ie klappt euer neues goty design leider nicht. Bitte fixen.medalhunter98 hat geschrieben:Versuchs mal mit nem richtigen BrowserAlking hat geschrieben:Problem mit IE 10 - Er lädt leider nicht die Enttäuschung und die Gurke des Jahres. Draufklicken bringt nichts.
- Hobbobbelmobmob
- Persönliche Nachricht:
In deinem Vergleich ist IE wirklich der Porsche?Alking hat geschrieben:Ich Wechsel doch nicht vom Porsche auf nen trabbi nur weil 4p ihre Seite nicht auf den meist verbreiteten Browser programmiert bekommt. Also mit dem neusten ie klappt euer neues goty design leider nicht. Bitte fixen.medalhunter98 hat geschrieben:Versuchs mal mit nem richtigen BrowserAlking hat geschrieben:Problem mit IE 10 - Er lädt leider nicht die Enttäuschung und die Gurke des Jahres. Draufklicken bringt nichts.

- Wizz
- Persönliche Nachricht:
Ich würde mich freuen, wenn sie diesen Titel nachträglich zum Spiel des Jahres in der 3DS-Rubrik küren würden, obwohl er die Wertungsskala nun nicht gerade anführt.)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Nicht zu vergessen dem Kid Icarus Review. Da hagelte es nur so faule Tomaten.Castle78 hat geschrieben:Ich wäre auch für die besten und miesesten Tasts von 4Players.
Paul hätte mit dem Wii U Special und dem Black Ops 2 Test wohl schon 2 sicher und FarCry wär wahrscheinlich auch dabei.
Nicht dass ich es den anderen Spielen nicht gönnen würde aber so als kleine Versöhnung... >_>
Zuletzt geändert von Wizz am 17.12.2012 19:31, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Alking hat geschrieben:Ich Wechsel doch nicht vom Porsche auf nen trabbi nur weil 4p ihre Seite nicht auf den meist verbreiteten Browser programmiert bekommt. Also mit dem neusten ie klappt euer neues goty design leider nicht. Bitte fixen.medalhunter98 hat geschrieben:Versuchs mal mit nem richtigen BrowserAlking hat geschrieben:Problem mit IE 10 - Er lädt leider nicht die Enttäuschung und die Gurke des Jahres. Draufklicken bringt nichts.
http://floern.com/blogData/files/browserstats.php
Also nutzt du nicht ie?