Alter Schwede Dude, der hat dich doch nicht beleidigt oder so, nur eine eigene Einschätzung abgegeben... schrei ihn doch nicht gleich anHongii hat geschrieben:Was ist denn dein Problem, haste Tag 2 auch schon auf Herz und Nieren überprüft?helpen hat geschrieben:Die Zeiten von Tekken ist schon längst vorbei, leider
Nur weil es dich nicht interessiert, brauchste nicht solche absoluten Behauptungen aufzustellen TEKKEN ist immer noch das weit populärste 3D-Fighting-Game-Franchise und in Ländern wie Japan und USA gibt es dazu eine große große Wettkampfkultur, wo die Szene weiterhin pulsiert und floriert mit Clans und Gruppen die seit Ewigkeiten dabei sind und es auch bleiben.
Zockste überhaupt mit Arcade-Stick und bist in the shit oder denkste dir einfach nur zwischen deinen Mass Effect, Skyrim und FIFA etc. ist Tekken einfach ein wenig lame?
Komm mir bloß nicht mit Blazblue oder Street Fighter, das ist außer Konkurrenz...

@topic
ach das waren noch Zeiten, habe Tekken 1+2+3+TTT verschlungen, es war einfach awesome... aber ab T4 fand ich das game einfach nur langweilig, irgendwie hat mich das ganz arg an Crash Bandicoot erinnert, da waren auch alle PS1 ableger der überwahnsinn, sowie das erste PS2 spiel, aber danach, nur Crap!
Tekken war früher irgendwie so episch, die Stages, die "Story" und vorallem die extra modi, sowie Charakter, ab T4 ists mMn ein sehr träges und langweiliges Prügelspiel ohne richtigen Pfiff. Zwar sind für mich Spiele wie street Fighter aufgrund der unausgewogenen Charakterstärke ebenfalls eher Reinfälle, doch Tekken würd ich einfach jedesmal aufs neue noch ne Chance geben