leifman hat geschrieben:Erynhir hat geschrieben:Dann sehe ich irgendwie keinen Kaufgrund, weil was bietet gran tursismo spec 2.0 dem Vorgänger gegenüber mehr als ein Grafik-Update, paar neue Strecken und Detail-Verbesserungen?
nix!
greetingz
Oh, mal wieder ein PS3/GT5 Fanboy

Mal ehrlich, wenn man sich mal damit Beschäftigt, wüsste man was sich verbessert hat, natürlich gibt es in jedem Nachfolger ein Grafik-Update, aber sowas schaft Gt5 in 6 Jahren bei dem Großteil seiner Autos noch nicht einmal, die werden einfach rein kopiert.
Zudem gibt es die Partnerschaft mit Pirelli und ein ganz neues Licht-Berechnungs-System.
Forza Fanboy, JA, hätte ich ne PS3 würde ich mir aber auch GT5 kaufen und es würde mir auch gefallen, ich bin einfach ein Rennspiel Fanboy, aber wer anfängt diese 'Sims' mit Shift zu vergleichen hat eh keine Ahnung.
Bei dem Spiel ist die Atmosphäre zwar top, aber es hat mit Racing wenig zu tun, wenn Autos bei gefühlten 20Km/h in jeder Kurve ausbrechen.
Was mir persönlich immer noch bei Forza fehlt sind anständige Boxenstops, mit animierter Crew und dem Einstellen und Auswirkungen der Benzinmenge.