joa ich weiss noch, früher, hab ich allein für den 4. Herrscher bei Super Mario Land für den GameBoy ca. 1 Monat gebraucht...(Tatanka war direkt beim ersten Versuch plattmia79 hat geschrieben:werden alel plattformen eigentlich nach klassikern bewertet? gab ja auf jedem system mal das ein oder andere highlight.
ich weiss noch xwing vs tie fighter, das war der absolute hammer
oder wing commander. wahnsinn.
ich möchte jetzt nicht sagen damals war alles besser. aber damals war alles besser
nein kleiner scherz, aber ich habe das gefühl das spiele damals mit mehr herz gemacht wurden es gab ja auch nicht diesen riesigen markt.
wenn ich daran denke wie ich mir ein spiel dfür den nes aussuchen durfte. da hat man ewig an mario gesessen oder mega man oder weiss was ich ^^ viel auswahl gabs anfangs ja auch nicht.
heutzutage geht man in den laden und steht vor einer wand mit 300 titeln pro plattform XD

Früher war nicht besser, früher war anders

Und noch früherer hatte jede kleine Firma mit Programmierern ein Spiel veröffentlicht, bis der Markt zusammengebrochen ist

@Topic: Schönes Spiel wars, fand auch die Bodenmissionen sehr gelungen und vor allem die Animationen der Sturmtruppen sehr schön. Vor allem auch weil es grafisch schönes Shootern mit leicht taktischer Tiefe (in Deckung gehen!) war. Durch die Star Wars Lizens und der damals genialen Grafik, fiel mir das eigentliche Spielprinzip des Railshooters gar nicht so auf...erst auf Dauer wurde es ein wenig Eintönig und bekam was von Perfektion-Highscore-Jagd...
Hab das Ding sogar noch Original hier rumliegen