Battlefield 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pinocchi0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pinocchi0 »

wird wohl auf meinem pc landen....
ach wie toll das doch war auf wake island im transort-heli sitzen mit squad+teamspeak und zu versuchen einen überblick über die geschehnisse an den flaggen und den unmittelbaren gefahren durch raketen zu gewinnen..

aja, und copilot im jet...und an der front im panzer...und stealth weit hinter feindlichen linien .... und .....

!
Adamsky
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Adamsky »

COD kommt mir nicht mehr ins Haus.Seit MW1 Hat sich da ja kaum was verändert,weder technisch noch spielerisch.BF ist der wahre Shooter.COD ist was für Kinder,run and shoot.MW hat weder Fahrzeuge noch Zerstörung,kleine Karten und nur 12 Spieler.Wie peinlich.
Hoffe nur das die Konsolenversion von BF auch einigermassen aussieht.Aber der Titel ist schon gekauft.Mit COD kann man sich höchstens denn Arsch abwischen.
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Re: BUUUUH

Beitrag von Mirabai »

Moccajoe hat geschrieben:
6zentertainment hat geschrieben:oh nein 8O .....scheiße :? es sah nach Call of Duty aus :cry: Action überall rumpst es,und das schlimste feuern im dauer auto modus.......ich krieg echt voll die krätze :waah: ......... :fupc: ...... :bigcry: ich hoffe die tragen nicht die nächste marke zu grabe :Weiß:
ruhig blut. Man kann in BF schon immer Dauerfeuern. Heißt ja nicht das man damit auch was trifft! xD
Eben in CoD wird sowas toleriert, darf man ruhig brainafk dauer feuern. In BF trifft man so aber genau garnichts :)

Mirabai
USERNAME_64332
Persönliche Nachricht:

Beitrag von USERNAME_64332 »

dass es mein geliebtes Bad Company 2 ein für allemal ablösen wird.
Sry, aber wie wärs mal mit nem neutralen Redakteur? Vllt jemand, der kein CoD/BF-Fanboy ist ^^
McCoother
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McCoother »

Gentaro hat geschrieben:
Sry, aber wie wärs mal mit nem neutralen Redakteur? Vllt jemand, der kein CoD/BF-Fanboy ist ^^
Am Besten jemand der noch nie ein Computerspiel gespielt hat?

Bei 4players gilt schon immer, dass subjektiv getestet wird.
Sonst wären die Bewertungen von Jörg auch besser :D
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

McCoother hat geschrieben:
Gentaro hat geschrieben:
Am Besten jemand der noch nie ein Computerspiel gespielt hat?

Bei 4players gilt schon immer, dass subjektiv getestet wird.
Sonst wären die Bewertungen von Jörg auch besser :D
Ein Tester, dessen Lieblingsgenre (Multiplayer)Shooter sind, soll aufgrund dessen NICHT BF3 testen :Kratz: ...du willst doch nur hinterher über die Kompetenz des Testers herziehen können :baeh:
DieBombe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DieBombe »

wad, 32 spieler?
wo sind die 64 hin? :(
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

beruhig dich im interview gestern haben die gesagt bis 64 auf PC und 24 auf konsolen...

ps. es wird wohl leider kein consolen video von BF 3 geben -.- E3 ist vorbei das wars echt bescheuert nur immer PC version zu zeigen obwohl SOOOVIELE DIE KONSOLEN VERSION SEHEN WOLLEN!!!!

Dice interessiert das aber irgendwie ein dreck :roll:
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

Wie heiß ich auf dieses Spiel bin. Gsd ist mein PC ordentlich und gut genug gerüstet!!
Jambi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jambi »

Sooter-Entwickler
Da fehlt ein H, oder?
neru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von neru »

CoD Elite änliches Modell aber umsonst?
WIE schaffen die DAS denn?
Wenns jetzt noch Maps umsonst gibt kann EA ja einpacken, Gewinn kann man so doch nicht machen :roll:
Zuletzt geändert von neru am 10.06.2011 00:20, insgesamt 1-mal geändert.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Re: BUUUUH

Beitrag von King Rosi »

zu dem ganzes spiel sage ich nur noch eines:
Bild

Moccajoe hat geschrieben:
6zentertainment hat geschrieben:oh nein 8O .....scheiße :? es sah nach Call of Duty aus :cry: Action überall rumpst es,und das schlimste feuern im dauer auto modus.......ich krieg echt voll die krätze :waah: ......... :fupc: ...... :bigcry: ich hoffe die tragen nicht die nächste marke zu grabe :Weiß:
ruhig blut. Man kann in BF schon immer Dauerfeuern. Heißt ja nicht das man damit auch was trifft! xD
ganz genau. außerdem kann man die feuermodi einstellen. natürlich nicht bei ejder waffe. ich glaube kaum, dass mna ne sniper auf dauerfeuer oder ne MG auf einzelschuss schalten kann.^^

totalbloody hat geschrieben:Dice interessiert das aber irgendwie ein dreck :roll:
konsoleros haben doch Call of Duty. Acti interessiert sich einen scheiß für den PC, dice interessiert sich einen scheiß für die konsole. :D

im ernst, laut battlefield-3.org ist im "Frostbite 2"-trailer kurz die PS3 version des spiel zu sehen. dem umstand das es niemanden aufgefallen ist, sollte zeigen das es auch auf konsole verdammt gut aussehen wird.
Zuletzt geändert von King Rosi am 10.06.2011 00:23, insgesamt 2-mal geändert.
2komma9
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2komma9 »

also ich habe ja mit Shooter nicht viel am Hut. COD ist mir egal. Dann die ganzen E3 Shooter, das war so öde. Uncharted, Overstrike, Starhawk, Dust 514, Halo Remake, Halo 4, Ghost Recon, Brothers in Arms Famous 4 und was weiß ich nicht noch.
Hätte ich auch ins Bett gehen können aber Battlefield 3...ja ich sage mal, das könnte mich doch tatsächlich interessieren :)

Es ist natürlich legitim das der Entwickler bei der E3 das grafisch beste zeigen will und das ist nun einmal der PC. Ich werde es mir auch für Konsole kaufen, es wird schon manierlich aussehen.
Komisch war nur das der Panzer nach einigen direkten Treffern noch munter weiterfuhr.
Naja werden wohl hoffentlich wie so alle gecheatet haben damit bei der Stage Demo nichts schiefgeht.

Schade das es nur Kampagne und Online spielen gibt und nicht mehr offline gegen Bots. Das ist manchmal auch angenehmer, weil ich sehe es dann schon kommen das ich als Shooter Noob da keine Lust mehr habe bei 3 Kills und 10 Deaths oder so ;)
Zuletzt geändert von 2komma9 am 10.06.2011 00:28, insgesamt 1-mal geändert.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

LAN? Dedicated Server, die man nicht noch extra mieten muss, wenn man in Ruhe nur mit seinen Kumpels spielen will?

Ohne das bleibt BF2 der beste Teamorienterte Shooter.
Inari
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Inari »

Hoffentlich kann mein MSI GE700 Notebook (i5 430m, ati5730 1gb, 4gb ram) das Spiel verkraften. Ich muss nicht auf höchster Auflösung spielen, aber in nativer Auflösung mit mittlerer Grafik und ruckelfrei wäre schon nett.

BF2142 hat mir und meinen Kumpels all in all gut gefallen und wir haben es jahrelang gespielt. Nur der kaputte CTF-Modus (im Vergleich zum funktionierenden "credit down-ticking"-CTF-Modus von BF1942) hatte mich da gestört. Daher freue ich mich schon sehr auf das neue Battlefield.