Die große Masse will sich aber ned anstrengen müssen, um "Skill" zu bekommen, um mal abzuräumen, um gut zu sein.Kasrkin hat geschrieben:Sieht für mich so aus, als wolle da jemand in direkte Konkurenz zu BF3 treten - wie erwartet, allerdings.
Was hat COD? Ein seit nunmehr 7 Titeln gleiches Spielkonzept, das sich seit COD4 alleine durch brachiale Inszenierung und Scriptsequenzen am Leben hält, nicht etwa durch Innovation oder Abwechslung.
Was hat BF? Dynamische Zerstörung, abwechslungsreiche Modi (Siehe Titan-Modus in 2142), wesentlich realistischere, taktisch und strategisch anspruchsvollere Schlachten und eine Mod-Community, die zwar CSS nicht das Wasser reichen kann, aber mit PR gigantisches auf die Beine gestellt hat.
Ich denke, wir werden alle sehen, wer beim Duell der Giganten besser abschneidet, wobei COD etwas hat, dass ich "Lady-Gaga-Effekt" nenne: Immer das gleiche, aber die große Masse rennt und kauft.
Sie wollen das Game anmachen, sie wollen "Drücke E" sehen, alles kaputt gehen sehen und sich freuen, dass sie ja so gut sind, weil sie E im Zeitfenster von 20 Sekunden gedrückt haben.
Im Multiplayer fühlen sie sich dann gut, weil sie bunnyhoppend mit akimbo-nooblauncher 3 Kills gemacht haben und danach mitm Apache und ner Nuke das Game beenden.
Der Rest fühlt sich gut, weil er cheatet.
Die CoDler wollen keinen Anspruch. Sie wollen gehirntote Unterhaltung auf Grundschul-Niveau. Das kann man sogar hier im Forum nachlesen, wo sich die CoD-Bekenner dahingehend äußern, dass sie es spielen, WEILS eben nichts "fordert".
Dass man für den gleichen Film 20 Euro auf DVD bezahlt, wollen sie nicht wissen. Sie wollen lieber nen Film, wo man mal "E" drücken darf für 60 Euro plus Mappacks.