Portal 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

Hausser_ hat geschrieben:Was für eine Politik betreibt MS denn genau, dass dort das einspielen von Updates nicht (in dem Maße wie sich Valve dass wünscht) möglich ist ?
Nicht nur Updates, Dritthersteller dürfen anscheinend selbst überhaupt nichts einspielen. Der Service ist unter voller Kontrolle von Microsoft und solange sich das nicht ändert, werden wir kaum Steam auf der Xbox 360 sehen.
Ragnarök
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ragnarök »

portal hat verdammt viel spaß schon durch seinen genialen humor gebracht schaut so aus als wer der auch im 2. vorhanden zusammen mit der onehin schon tollen spielmechanik und den neuerungen wird der gekauft :)

schade is nur das ms damit nicht mitspielt........kontrollfreaks :roll:
6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 6zentertainment »

Was ich so schade finde ich das sie sich mit Portal 2 vom Half Life universum entfernen.aber ansonsten freue ich mich auch aufs game
KingDingeLing87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Das Spiel wird einfach Klasse, fertig aus.^^
Nur ob ich dafür jetzt 50 Euro ausgeben werde, weiß ich noch nicht.
Aber zocken werde ich es aufjedenfall.
Denn wozu gibt es denn Videotheken??? :D
NoBoJoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoBoJoe »

Dieses Spiel wird DER Hammer 2011!

Installiert mal auf eurem heutigen Pc Portal 1 und stellt die Grafik voll hoch! Das sieht immer noch verdammt gut aus! Zwar kahl, ja. Aber trotzdem kann die Grafik an sich locker mit heutigen Spielen mithalten. Und das Spielprinzip sucht immer noch seinesgleichen!

Ich rate allen dringend, die Sprachausgabe (wenn möglich auf Ps3 und XBox) auf englisch zu stellen!

It's you! It's been a loOOong time. How have you been? <3

Ich kann es kaum erwarten :roll:
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

Ich lach mich schlapp. Ein abwechslungsarmes, langweiliges Rätselspiel mit guter Grafik Spiel des Jahres 2011. :lol:

Ein Armutszeugnis für die Spielerschaft...
Kuzan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuzan »

Dunkeliz hat geschrieben:Ich lach mich schlapp. Ein abwechslungsarmes, langweiliges Rätselspiel mit guter Grafik Spiel des Jahres 2011. :lol:

Ein Armutszeugnis für die Spielerschaft...
Stimmt. Der 100ste ewig gleiche Shooter Einheitsbrei ist da schon eher GOTY Material.
PunkRockGuy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PunkRockGuy »

Freue mich schon Wahnsinnig auf das Spiel. Wird hoffentlich genauso genial wie der Vorgänger. :D
@ILikeIT: Hehe Soul Eater rockt :)
Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

6zentertainment hat geschrieben:Was ich so schade finde ich das sie sich mit Portal 2 vom Half Life universum entfernen.aber ansonsten freue ich mich auch aufs game
Tun sie inwiefern? Also Cave Johnson ist jedenfalls kein Fan von Black Mesa.

Ja Dunkeliz troll du mal rum.

Mal schauen was Witcher 2, Skyrim, Deus Ex 3 und Co bringen - ich habe jedenfalls bis jetzt mein GotY 2011 Kandidat gefunden.
johndoe776539
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe776539 »

sieht man mal wieder ... gebt den Usern durch SDK's & Modderfreundliche Games ne Möglichkeit und es entstehen bessere Sachen als sich ein "profi-programmierer" einfalln lassen kann
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Linden hat geschrieben:
6zentertainment hat geschrieben:Was ich so schade finde ich das sie sich mit Portal 2 vom Half Life universum entfernen.aber ansonsten freue ich mich auch aufs game
Tun sie inwiefern? Also Cave Johnson ist jedenfalls kein Fan von Black Mesa.
Der 1. Teil spielte noch im Half-Life Universum, beim 2. hat man sich davon distanziert.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Also ich will ja nicht trollen, tue ich ja eh nie, aber soooo überragend finde ich das jetzt auch nicht.
Schon gar nicht Goty. Da muss da ja noch mehr kommen.
Es ist zwar toll das das Spiel so umfangreich ist, es ist dazu lustug und humorvoll, jaja, aber im Endeffekt löse ich nur Rätsel in 3D. Und wenn man mal nicht weiterkommt, war es das mit dem Spielspaß, weil man ja sonst nix anderes tun kann :D

Also irgendwie faszinierend das Spiel, wie Teil 1, aber irgendwie auch manchmal etwas eintönig.
Raum->Aufzug->Dummer Spruch vonner KI->Raum->dummerSpruch->Aufzug->Dummer Spruch->Raum etc etc ...
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Laut diversen Foren bzw. Usern dies schon durchhaben 5-6 Std Spielzeit wenn man sich Zeit lässt (!).
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Okay, das ist nicht viel :D Aber man lässt sich ja eh Zeit weil man die Rätsel nich alle sofort checkt.
Ausserdem ist der Koop ja nicht wie der Singleplayer, sprich eine eigene Geschichte mit eigenen Levels, damit erhöht sich die Spielzeit also noch um einiges.
thaddeuz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von thaddeuz »

Das Spiel an sich find ich gut, aber nicht gerade das beste Valvespiel.
Ein neues Half-Life wäre mal wieder was tolles!!!!!!

@bondKI: Woher hast du die Infos, dass sich Portal 2 vom Half-Life Universum entfernt hat???