Nach dem Bericht zu urteilen wird Dirt 3 endlich mal wieder ein gescheiter Rallyeableger von Codemasters.
Mein erstes Colin McRae Spiel, was ich damals gespielt hab, war bei einem Freund auf der PS1 oder 2. Hat auf jeden Fall ne Menge Spaß gemacht!
Dann mein erstes Spiel, was ich mir selbst gekauft habe, war Colin McRae Rally 2005, was mir unheimlich viel Spaß gemacht hat. Da hatte man einen gescheiten Karrieremodus, viele unterschiedliche Regionen (Deutschland, England, Amerika, Japan, Finnland...) und jeweils 8 Strecken!
Da kann Dirt2 mit den gefühlten immer gleichen 6 Strecken einfach nicht mithalten. Und ich will auch nicht gegen andere Pappnasen auf der Strecke fahren, sondern gegen die Uhr! Ich habs geliebt, nicht zu wissen, wie schnell man ist, ob man noch ein bisschen mehr Risiko gehen sollte oder nicht, bis man dann zum ersten Checkpoint gekommen ist. Das hat für mich ne Menge Spannung ausgemacht!
Ich freue mich, dass sowas wiederkommen soll, vor allem dann auch noch mit der Bombengrafik! Man kann über Dirt 2 sagen was man will, aber es sieht einfach verdammt gut aus!
Den Gymkhana-Modus als Beilage finde ich äußerst witzig

mir gefällt die Idee!
Bisher ist Dirt 3 sowas von gekauft!