Vergleich mal HAWX2 mit AceCombat6.Starwarsfun1 hat geschrieben:Naja also das MoH so sehr hinter MW2 hinterherhinkt, ist schon etwas komisch. MoH ist nicht so alt wie MW2, und das sollte doch was heißen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Vergleich mal HAWX2 mit AceCombat6.Starwarsfun1 hat geschrieben:Naja also das MoH so sehr hinter MW2 hinterherhinkt, ist schon etwas komisch. MoH ist nicht so alt wie MW2, und das sollte doch was heißen.
Das wäre wiederum nicht möglich, weil AC6 in vielen Teilen ja schon eine Simulation ist, und HAWX2 ja wirklich ein Action-Arcade Titel ist.D_Radical hat geschrieben:Vergleich mal HAWX2 mit AceCombat6.Starwarsfun1 hat geschrieben:Naja also das MoH so sehr hinter MW2 hinterherhinkt, ist schon etwas komisch. MoH ist nicht so alt wie MW2, und das sollte doch was heißen.Das Alter ist da auch bedeutungslos.
Das unterschreib ich mal so.TaLLa hat geschrieben:Das hab ich im ersten Moment auch gedacht.Gaz1990 hat geschrieben:Hirnlose Scheisse vs hirnlose Scheisse, wer gewinnt wohl
Manche Vergleiche sind recht unglücklich, da MW2 an vielen Schauplätzen spielt sind verschiedene Topografien auch einfach. Aber wenn man in der Wüste ist sollte eigentlich kein Schneesturm losgehen oder?
Abgesehen davon übertreibt ihr mit eurer Sternvergabe meiner Meinung nach. Die Grafik z.B. von MW ist gut, aber doch lange nicht fantastisch. Jap und hier ziehe ich den Vergleich mit einem anderen 0815 Shooter nämlich Crysis. Das sieht fantastisch aus und nicht MW. Fotorealistische Charaktere...rofl..ne ist klar. Außerdem, zu MoH, schaffen es andere Programmierer auch die Probleme mit dem Texturladen der UE3 auf ein Minimum zu beschränken.
Und dann gab es noch Punkte bei denen ich nur lachen musste. Beispiel KI, LOL, die ist bei beiden Grottenbeschissen, da darf es nie und nimmer einen Stern geben und warum? Da kommt der zweite Witz. 5 Sterne für die Missionen, herrlich die zu bekommen wenn man sich 7 Stunden lang durch immer respawnende Klongegner,weshalb KI auch egal ist, kämpft mit reinem Fast Forwarding um den Checkpoint zu erreichen. Vorallem wenn man sich auf taktisches Vorgehen in Häuserkämpfen freut ist das armselig.
Spielerisch sind beide Grütze, aber mit ganz gutem Drehbuch. Kann man für 10€ vom Grabbeltisch mal mitnehmen. Oder man geht ins Kino mit Popcorn und Cola und schaut sich nen guten Film an. Wobei ich bei einem zustimmen muss, dass MW2 schon die Nase vorn hat.
Leider gilt das ungeschriebene Gesetz. Hype sells, würde reine Qualität die Verkaufszahlen ausmachen würde man bei A-B langsam Sorgenfalten bekommen.
Oh Wunder, CoD ist ein astreiner MoH-Klon. War es schon immer.carbo hat geschrieben:Als ich das erste mal ein Video von MoH gesehen hab, hab ich mir nur gedacht: Cod????
Was zum TeufelZungarius hat geschrieben:
Das wäre wiederum nicht möglich, weil AC6 in vielen Teilen ja schon eine Simulation ist, .
Stimmt, hab ich erst gestern gelesen das Infinity Ward zu teilen früher bei den MoH Teilen mitgearbeitet hat. Aber dieses mal ist es andersrum. CoD war zuerst an der aktuellen Thematik dran.HanFred hat geschrieben:Oh Wunder, CoD ist ein astreiner MoH-Klon. War es schon immer.carbo hat geschrieben:Als ich das erste mal ein Video von MoH gesehen hab, hab ich mir nur gedacht: Cod????
Nicht ganz richtig. Die Leute die IW gegründet haben, haben früher bei EA gearbeitet und haben dort MoH gemacht. Das ist quasi das ursprüngliche MoH Team...carbo hat geschrieben:Stimmt, hab ich erst gestern gelesen das Infinity Ward zu teilen früher bei den MoH Teilen mitgearbeitet hat. Aber dieses mal ist es andersrum. CoD war zuerst an der aktuellen Thematik dran.HanFred hat geschrieben:Oh Wunder, CoD ist ein astreiner MoH-Klon. War es schon immer.carbo hat geschrieben:Als ich das erste mal ein Video von MoH gesehen hab, hab ich mir nur gedacht: Cod????
http://de.wikipedia.org/wiki/Infinity_WardInfinity Ward, Inc. ist ein US-amerikanischer Spieleentwickler. Das Unternehmen wurde im August 2001 von 22 ehemaligen Entwicklern des Spiels Medal of Honor Allied Assault gegründet. Nachdem Publisher Activision im Mai des Jahres 2002 bereits einen Unternehmensanteil von 30 Prozent erworben hatte, übernahm dieser Ende Oktober 2003 die verbleibenden 70 Prozent des Unternehmens. Geleitet wird Infinity Ward von Präsident und Mitbegründer Grant Collier.