Nichtswisser hat geschrieben:Du meinst wenn die Server es denn auch mal zulassen? Ansonsten haben die mit dem ganzen Server Lag nämlich wohl eher eines der am wenigsten flüssig laufenden Single Player Spiele der Geschichte produziert.

Kann ich so nicht unterschreiben.
Wenn die Server online sind, was bei mir bis jetzt nach dem Releasetag nur ein Mal nicht der Fall war, dann laufen sie auch verdammt gut. Ich und andere Mitspieler können kein Lag feststellen, obwohl ich sogar eine relativ schwache Leitung habe.
Embrance hat geschrieben:Sry aber du solltest auch mal andere Spiele im selben Genre spielen!

Die Heilkugeln, gab es schon vorher bei Drakensang Online, das Skillsystem wo du deine Skills austauschen kannst usw gab es auch schon und zwar bei Path of Exile, zwar nicht so frei, da du sie dir erstmal erbeuten musst, aber du kannst sie halt freibelegen und nutzen.
Diablo 3 klaut halt wieder viele Ideen und da es Blizzard ist denken alle das das Innovationen sind.
Ich kann nur sagen ich freu mich verdammt auf Torchlight 2. Die Beta macht derzeit einen Mordsspaß und ich wette mit euch das TL 2 definitiv positiv überall ankommt und bei 4players die 90% schafft oder mindestens nen Gold Award.
Wenn du dir meinen Text noch einmal durchliest, wirst du feststellen, dass ich von der
Summe der gesamten Neuerungen gesprochen habe.
Meiner Meinung nach ist es nicht richtig Torchlight so zu behandeln wie es manche hier tun.
Es wir als großer Diablo 3-Killer gesehen, der am Ende alles besser machen soll/wird als D3.
Das Spiel wurde von vornerein nicht so groß angelegt, was man auch am 20€ Kaufpreis sieht.
Es wird wahrscheinlich ein gutes Spiel, jedoch sollte man aufpassen.
Leute, die es sich nur aufgrund dieser Meinungen kaufen, und dann den großen Diablo-Zerstörer erwarten, werden wahrscheinlich enttäuscht werden.
Macht das Spiel nicht größer als es sein will.