Nier

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Robby1234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Robby1234 »

Nikgoten hat geschrieben:Sagt mal, was ist mit euch allen los? So einer verfluchten Oberflächlichkeit wie bei Nier bin ich in meinem ganzen Leben noch nicht begegnet!! Wen interessiert denn die Grafik, wenn der Rest des Spiels SUPER ist?!! Seit die HD-Zeit angebrochen ist, neigen die Menschen zur puren Oberflächlichkeit! Das ist echt zum kotzen!! Angefangen bei dem Avatar-Scheiß-Film!
Danke, ich dachte ich wäre mit dieser Einstellung allein.

So eine Videospielperle zu zerreißen weil die Technik nicht ganz zeitgerecht ist, ist einfach nur noch lächerlich.
Und so schlecht wie hier manche schreiben ist die Technik auch nicht.

Nier hat andere Qualitäten, besonders der Soundtrack ist einfach nur grandios.
DarkZippy
Persönliche Nachricht:

Re: Nier

Beitrag von DarkZippy »

4P|T@xtchef hat geschrieben:
gizzmo456 hat geschrieben:Aber müsst Ihr deshalb auf der Hauptseite gleich oben angeben, dass Spiel wäre für PS2 und Gamecube?
Was nutzt du denn für einen alten Browser? Netscape?
Ich seh PSone und N64 und hab den neusten Firefox... :roll:
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

Petrusdone hat geschrieben: In dem Zusammenhang auch zu empfehlen : http://www.youtube.com/watch?v=xgOLmjhxVVU&translated=1
wie geil ist das denn bitte :lol:
CaptainSoulless
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CaptainSoulless »

Wahrscheinlich bin ich jetzt der 237. aber ich muss einfach meinen Kommentar zu dem PSone & N64 auf der Startseite abgeben :lach: das ist einfach zu geil - 4players ihr seid meine Helden :Daumenlinks:
Scaludos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scaludos »

Test: Nier (PS2, GameCube)
Jetz is besser ^^
hungrigerhugo87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hungrigerhugo87 »

Robby1234 hat geschrieben:
Nikgoten hat geschrieben:Sagt mal, was ist mit euch allen los? So einer verfluchten Oberflächlichkeit wie bei Nier bin ich in meinem ganzen Leben noch nicht begegnet!! Wen interessiert denn die Grafik, wenn der Rest des Spiels SUPER ist?!! Seit die HD-Zeit angebrochen ist, neigen die Menschen zur puren Oberflächlichkeit! Das ist echt zum kotzen!! Angefangen bei dem Avatar-Scheiß-Film!

So eine Videospielperle zu zerreißen weil die Technik nicht ganz zeitgerecht ist, ist einfach nur noch lächerlich.

So seh ichs auch.
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Guter Test
Saray
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saray »

Die Wertung find ich persönlich jetzt gar nicht schlimm.
Also wenn 4P 70 gibt, könnte ich glaub ich 80 + geben.
Aber das Spiel behalt ich jetzt lieber mal im Auge.Wenns billiger ist, isses meins :P Vorallem der Soundtrack hats mir angetan.
DayV3d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DayV3d »

wird gekauft!

@4p: verdammt guter test. und der seitenhieb auf die neuen konsolen.. <3
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

Die Wertung ist ja auch nebensächlich es geht um den Test an sich.
4 Players ist momentan wie von vielen angedeutet auf dem Titanickurs.

Das einst wir wollen so kritisch sein ist auf wir suchen einfach bei jedem Spiel das negative raus und heben das so extrem hervor sobald uns was minimal nicht gefällt umgeschwungen.
Da fragt man sich was geht in den Köpfen dieser Leute vor?

Und dann bekommen Leute noch Verwarnungen dafür, wenn sie Kritik ausüben und sich nicht einschüchtern lassen.
Ganz großes Kino.
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Wieso nur das Negative? Guckst du Startseite! Jetzt haben wir doch wieder auf PS2 und GameCube aufgerüstet - das ist ja wohl ein positives Upgrade gegenüber PSone und N64. Jetzt haben sich doch auch alle wieder lieb.

Schönes Wochenende und viel Spaß mit Nier!
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben: Da fragt man sich was geht in den Köpfen dieser Leute vor?
Komm schon, geb's zu, Du gehst zum Lachen in den Keller, oder? :)
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

Kajetan hat geschrieben:
Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben: Da fragt man sich was geht in den Köpfen dieser Leute vor?
Komm schon, geb's zu, Du gehst zum Lachen in den Keller, oder? :)
Neee da sind mir zu viele Spinnen und außerdem ist es da dunkel und kalt :oops:
infinity1985
Persönliche Nachricht:

Beitrag von infinity1985 »

4P|T@xtchef hat geschrieben:Wieso nur das Negative? Guckst du Startseite! Jetzt haben wir doch wieder auf PS2 und GameCube aufgerüstet - das ist ja wohl ein positives Upgrade gegenüber PSone und N64. Jetzt haben sich doch auch alle wieder lieb.

Schönes Wochenende und viel Spaß mit Nier!
Mal einen neuen DC Titel (nein, nicht GC !) zu sehen wäre auch nicht schlecht, dann würden glaube ich auch noch ein paar mehr Leute mit solchen 8O Augen dieses Spiel betrachten !

PS: Und ja, ich bin ein Dreamcast-Fanatiker !
MiSee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MiSee »

hungrigerhugo87 hat geschrieben:
Robby1234 hat geschrieben:

So seh ichs auch.
Ich finde, es wird deutlichst auf andere Schwächen des Spiels eingegangen, fernab von Grafiknudeln mit Polygonese. Es scheint einfach eine handvoll gravierender, störender Unzulänglichkeiten im Gamedesign zu geben. Ganz abgesehen davon müssten ja alle wissen, was eine stimmige Grafik und Spielumgebung für die Atmosphäre ausmachen kann und eben da wurde wohl bei weitem nicht aus dem Vollem geschöpft.
Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Die Wertung ist ja auch nebensächlich es geht um den Test an sich.
4 Players ist momentan wie von vielen angedeutet auf dem Titanickurs.

Das einst wir wollen so kritisch sein ist auf wir suchen einfach bei jedem Spiel das negative raus und heben das so extrem hervor sobald uns was minimal nicht gefällt umgeschwungen.
Da fragt man sich was geht in den Köpfen dieser Leute vor?

Und dann bekommen Leute noch Verwarnungen dafür, wenn sie Kritik ausüben und sich nicht einschüchtern lassen.
Ganz großes Kino.
"... wir suchen einfach bei jedem Spiel das negative raus und heben das extrem hervor..." Pardon, aber sind wir hier auf einer Test- oder Werbeseite? Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich genauestens wissen MÖCHTE, was am Spiel schlecht ist, wo es hakelt, was fehlt, was nicht ins Gesamtbild passt und welche Punkte besser hätten sein können usw. Zumal meines Erachtens auch eindeutigst auf die Stärken des Spiels eingegangen wurde.

Wenn ein Titel nun mal so technisch gravierende Schnitzer hat und ZUDEM einige ärgerliche Designmängel, die seine Stärken relativieren, somit unter seinen offensichtlichen Möglichkeiten bleibt, dann kommt für mich verständlicherweise dieses Ergebnis heraus - befriedigend.