Crysis 3 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Armin
Persönliche Nachricht:

Re: Crysis 3 - Test

Beitrag von Armin »

Spooky_09 hat geschrieben:die KI ist absolut OK, in 30 Jahren wirds vielleicht menschlich erscheinen
Wie, meinste dann sind alle Ballergamer so verbloedet, dass sie schlechter aussehen als die 30 Jahre alte KI von Crysis 3? :mrgreen:
Nekropolis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nekropolis »

Sensationell, dass sich hier nichts geändert hat. Der Rezensent hat mal wieder keine Ahnung, sobald er nicht die Meinung von irgendwelchen Clowns teilt, die sich von irgendeiner ach so tollen Optik blenden lassen. Und dann kommen auch noch irgendwelche Schein-Erklärungen, um den eigentlichen "Sinn" des jeweiligen Posts zu verschleiern: Flame mit einer Extraportion Kleingeist.

Ich bin froh, dass ich rechtzeitig einige sehr gute und kritische Rezensionen/Stimmen zu dem Spiel gelesen habe. 5 Stunden erscheint mir dann doch arg witzlos, zumal mich Far Cry 3 Ende 2012 fast 30 Stunden an die PS3 gefesselt hat. Somit wurde der dritte Ableger von Crysis direkt mal abbestellt. Schade, aber mehr als Tech-Demo kann Crytek nicht mehr. Freu' mich auf Bioshock: Infinite :)
Die 90+ Wertungen kann man nicht ernst nehmen, denke ich. Da werden einige jetzt andere Behauptungen aufstellen, aber da sich hier im Thema bereits bekannte Geschmacksverbrecher darüber echauffieren werden, ist die Sache von Beginn an schon als "Beendet" zu betrachten 8)
AtzenMiro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AtzenMiro »

Dråpsnatt hat geschrieben:Sensationell, dass sich hier nichts geändert hat. Der Rezensent hat mal wieder keine Ahnung, sobald er nicht die Meinung von irgendwelchen Clowns teilt, die sich von irgendeiner ach so tollen Optik blenden lassen. Und dann kommen auch noch irgendwelche Schein-Erklärungen, um den eigentlichen "Sinn" des jeweiligen Posts zu verschleiern: Flame mit einer Extraportion Kleingeist.

Ich bin froh, dass ich rechtzeitig einige sehr gute und kritische Rezensionen/Stimmen zu dem Spiel gelesen habe. 5 Stunden erscheint mir dann doch arg witzlos, zumal mich Far Cry 3 Ende 2012 fast 30 Stunden an die PS3 gefesselt hat. Somit wurde der dritte Ableger von Crysis direkt mal abbestellt. Schade, aber mehr als Tech-Demo kann Crytek nicht mehr. Freu' mich auf Bioshock: Infinite :)
Die 90+ Wertungen kann man nicht ernst nehmen, denke ich. Da werden einige jetzt andere Behauptungen aufstellen, aber da sich hier im Thema bereits bekannte Geschmacksverbrecher darüber echauffieren werden, ist die Sache von Beginn an schon als "Beendet" zu betrachten 8)
Was für eine Wertung unter dem Test steht, geht vielen am Arsch vorbei. Im Gegensatz zu dir ist das uns ziemlich latte. Aber ist ja schön, dass du dich von so einem Test blenden lässt, nur weil es keine 90er-Wertung gezuckt hat. Dir ist schon klar, dass in anderen 4Players den Ruf weg hat, völlig bewusst gegen den Strom schwimmen zu wollen um Klicks zu generieren? Dann wird so ein "Zerriss" auch noch mit Behauptungen gestützt, welche weder Hand noch Fuß haben, unnötigerweise noch über die Story hergezogen (weil das auch so ausschlaggebend ist) und fertig ist die Rechtfertigung. Wenn sowas für dich reicht, schön. Wer aber hier der Kleingeist ist, scheint nicht mit deiner Vorstellung übereinzustimmen, befürchte ich.

Es kann ja nicht sein, dass die Kritik von Leuten auf keinen Fall gerecht fertigt ist. 4Players hat hier definitiv wieder absichtlich eine so niedrige Wertung gezogen, um im Kontrast zu den 90er-Wertungen Klicks zu generieren und das noch nicht mal vernünftig erklärt.

Aber schön, dass du dich auf Bioshok freust, eines der überbewertesten Ego-Shooter überhaupt. Ist natürlich auch sehr bezeichnend für deine Person.
Mr. Gameexperte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Gameexperte »

AtzenMiro hat geschrieben: Wir reden hier über Crysis 3, das ist dir schon aufgefallen? Und das kann ich, Origin-Zwang sei "dank", auf englisch haben (ich habe es zum Beispiel auf englisch).
Ich bezieh mich aber auf den zweiten Teil, weil mich das dort tierisch aufgeregt hat und weil ich den dritten Teil nicht habe und folglich nicht weiß, welche Sprachen es gibt. In Teil 2 fand ich es extrem schade.
Und dass du es auf dem PC kannst ist ja schön, aber den Xbox und PS-Spielern sollte man das doch wohl auch einführen und alle wären zufrieden.
Vernon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vernon »

http://www.youtube.com/watch?v=Ko1sklmO ... s5&index=3
Ich mag die von Mega64 irgendwie. Die Videos sind älter, aber werden immer "wahrer".
Nekropolis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nekropolis »

Richtig, 4players macht das nur um gegen den Strom zu schwimmen. :D
Es erfreut mich immer wieder, wie einfach sich die Kleingeister ihren Mikrokosmos erklären und rechtfertigen können, und sich dabei auch noch ernst nehmen. :P
Bioshock ist nicht überbewertet, das Spiel ist dir einfach zu kompliziert. :lol:
Mr. Gameexperte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Gameexperte »

Dråpsnatt hat geschrieben:Richtig, 4players macht das nur um gegen den Strom zu schwimmen. :D
Es erfreut mich immer wieder, wie einfach sich die Kleingeister ihren Mikrokosmos erklären und rechtfertigen können, und sich dabei auch noch ernst nehmen. :P
Bioshock ist nicht überbewertet, das Spiel ist dir einfach zu kompliziert. :lol:
Zu der Kritik an User, die die Meinung anderer nicht akzeptieren, kann ich dir nur zustimmen.

Zu Bioshock: Ich glaube nicht, dass mir das Spiel zu kompliziert war, aber ich kam in Bioshock (1) einfach nicht rein, frag mich nicht warum, aber ich hab knapp eine Stunde gespielt und fast es dann erschreckend langweilig. Kann bzw. wird wohl dran liegen, dass mein Interesse sich nahezu komplett von Ego-Shootern abgewandt hat.
M4sterL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M4sterL »

Mr. Gameexperte hat geschrieben:
Dråpsnatt hat geschrieben:Richtig, 4players macht das nur um gegen den Strom zu schwimmen. :D
Zu der Kritik an User, die die Meinung anderer nicht akzeptieren, kann ich dir nur zustimmen.

Zu Bioshock: Ich glaube nicht, dass mir das Spiel zu kompliziert war, aber ich kam in Bioshock (1) einfach nicht rein, frag mich nicht warum, aber ich hab knapp eine Stunde gespielt und fast es dann erschreckend langweilig. Kann bzw. wird wohl dran liegen, dass mein Interesse sich nahezu komplett von Ego-Shootern abgewandt hat.
Gehe mit der Crysis 3 Kritik 100% mit - schöner Test 4Players!

Zu Bioshock - die Atmosphäre war geil ohne Frage aber mir ging es wie meinem Vorposter. Es wurde mir sehr schnell langweilig es zu spielen. Die Story war etwas schleppend, die Gegnertypen lutschten sich recht schnell aus, das Spielprinzip wurde ziemlich monoton. Wobei ich aber jeden verstehen kann, der es in den Himmel lobt - empfindet man die von mir genannten Punkte nicht so stark wie ich, haut einen die Atmo ja vom Sockel. :D
Hamido
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hamido »

Was wollt ihr eigentlich?
Ist es zu viel Verlangt einmal in unserem Leben ein Spiel auf Türkisch spielen zu wollen?
Der Macher des Spiels ist ein Türke so what?

Ich freu mich drauf :)
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Hamido hat geschrieben:Was wollt ihr eigentlich?
Ist es zu viel Verlangt einmal in unserem Leben ein Spiel auf Türkisch spielen zu wollen?
Der Macher des Spiels ist ein Türke so what?

Ich freu mich drauf :)
Und die Freude missgönnen Dir auch nur sehr schofelige Menschen. Ich meine, wie vernagelt kann man bitte sein?
XTrashX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XTrashX »

Wundert mich nicht ...Das Spiel ist immerhin kein Indie-Grafikdemo von irgendwelchen Kunststudenten.

Wie lange wollt ihr hier bei 4Players eigentlich noch euren Selbstfindungstrip durchziehen, bis ihr endlich mal wieder SPIELE bewertet ? Warum nicht Umstandsmode rezensieren oder Weinsorten?

Is ja nicht so ,dass es um Tests für Gamer geht...
Armin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armin »

Haeeh xtrash, wieviel soll so ein Ballerrotz mit schoener Grafik denn noch bekommen, 74% ist doch ziemlich hoch. Die meisten kaufen den Kram doch eh nur um mal zu sehen, was die 300 Euro Grafikkarte so kann. Aber die Endwertung gilt eben nicht nur fuer die Grafik und wird hier NOCH nicht vom Marketingbudget beeinflusst.
XTrashX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XTrashX »

Ah bitte...was soll hier so dermaßen anders sein als bei C2 zb ? Man kann bei Stagnation in Sachen Spielemechnik ja durchaus ein paar Punkte abziehen...trotzdem steht immer noch die Unterhaltung im Vordergrund. Ich mag Civ zb ebenso ,wie auch mal ein knackigen Shooter...Aber wenn Blockbuster Format nun neuerdings ein Verbrechen ist, dann sündige ich ab und zu gerne...wenn ich Kunst will, gehe ich zu Ausstellungen ,aber nicht an den Rechner und lasse ein interaktives Demo über mich ergehen. Okay , die Spielzeit ist wirklich ein Kritikpunkt...das ist einfach zu wenig.

Bin mal gespannt ,wie das neue Gears of War hier bewertet wird...kanns mir schon fast denken.
Tyler Durden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tyler Durden »

Frag mich warum alles in Grafik, aber nix in KI gepackt wird....klar Crysis ist ne spielbare Grafikdemo (war es schon seit Teil1) und muss eigentlich nur geil aussehen....

ABER ich denke immernoch an Far Cry zurück und hab seit dem keine so geile KI mehr gesehen incl. offenem Terrain und freier herangehensweise an den nächsten Gegnerpulk.

In einem Camp, dass ich glaubte mit dem Sniper komplett geräumt zu haben, hat sich ein Gegner mal so lange versteckt, bis ich vorbei war und hat mich dann von hinten gekillt.....sowas nenn ich KI und ich kann nciht verstehen, warum es in der Hinsicht seit 10 Jahren nur abwärts geht :roll:
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormrider One »

Weil seit 10 Jahre die spiele Zombies konsumieren?! :lol:

MFG