aggressor hat geschrieben:D_Radical hat geschrieben:@superflo
In gewisser Hinsicht muss ich snafing Recht geben. Geh doch nicht auf jeden ranzigen Kommentar gegen CoD ein.
Es gibt solche wo das Sinn macht und wieder andere wo... naja... Du hast doch selbst erkannt, dass aggressor hier primär nur seinem Namen Ehre macht. Versteh nicht warum du mit sowas überhaupt ne Diskussion anfängst.

Hey! Ich verstecke gelegentlich mal ein Argument in meinen Tiraden.
Was den CoD-SP so ausgezeichnet machen soll, hat auch noch keiner darlegen können. (Also so wirklich garnicht) superflo wirft seine subjektiv"unglaublich dichte Atmosphäre" auch nur in den Raum.
Das CoD keinen Preis für Innovation oder Abwechslung gewinnt, dürfte jedoch mehr als nur offensichtlich sein.
Also ich hätte z.b gar keine Lust irgendjemanden davon zu überzeugen,denn die Meinungen stehen doch eh fest...also im Prinzip ist das doch vergebene Liebesmüh.
Bei Dir habe ich nur den Eindruck ,dass Du bei CoD einfach falsch bist,bzw. Du mit einer völlig falschen Erwartungshaltung an das Spiel(auch SP) gehst.
Bei CoD erwartet doch normalerweise keiner übergroße Innovationen ,oder auch nur ansatzweise interlektuell gefordert zu werden.
Ganz im Gegenteil,bei CoD schaltet man das Hirn aus und erfreut sich an einer gut inszenierten Non-Stop-action-Achterbahnfahrt und einer sehr guten Steuerung...und Inszenierung...und bei MW3 hoffentlich auch einer gut zu Ende geführten Story.
Es ist laut ,schnell und es geht einfach nur ab.
Wenn Du sowas nicht magst ,dann bist Du vielleicht bei Shootern wie z.B Bioshock 1,besser aufgehoben.
Viele Leute machen sich ein spaßiges Spieleerlebnis auch dadurch kaputt,dass Sie zuviel hinterfragen.
Ein Zugeständnis muss ich jedoch machen...ich bin erst seit CoD 4 dabei,habe WaW ausgelassen ,MW2 gekauft und spiele es heute immer noch...und Black Ops nach 2 Wo.wieder verkauft.
Es besteht also die Möglichkeit ,dass ich dadurch ,dass ich im Grunde nur MW1+2 wirklich gespielt habe,noch nicht so übersättigt bin wie andere...was aber nichts an der Aussage oben (bezügl.CoD)ändert.