THD04 hat geschrieben:Wildstar ist mir einfach zu altbacken... ausser der kunderbunten Comicgrafik die wirklich nett ist ist der komplette Unterbau inkl. Quests und Kampfsystem altbekannt... langweilig... ausgelutscht.
Das fühlt sich an und spielt sich wie ein WOW in SciFi... gehe dorthin... kille 20 Dinger... gehe zurück. Sterbenslangweilig.
Siehe doch Blizzard zeigt wie es geht und das bedeutet Altbacken und Sterbenslangweilig und billiges Crafting System usw....
Trotzdem lauft es auch wenn immer mehr Spieler Abspringen oder sieh doch mal ESO das total Leblos und Blutleer wirkt als wenn es normal wird das man nur auf billigste Art Spieler anlocken kann.
SWTOR/Tera usw wollten es auch so machen wie Blizzard auf billigste art Maximierung von Einnahmen und man glaubte Ultra Reich zu werden und wie war es mit ArcheAge Online ?
Ja,Wildstar hat ein recht langweiliges Quest System und Crafting System und ein System wie Vanguard/SWG/AO mit mehr Intelligenz wäre erwünscht worden und das nicht von wenigen Kunden.
Aber eins macht WIldstar Richtig und wenn man sich näher mit dem MMO beschäftigt sieht man auch das sie versuchen einen alten weg zu gehn der nicht bedeutet billig zu Kopieren sondern aus alten MMOs zu lernen und versuchen Ideen umzusetzen und eine eigene Persönlichkeit zu geben.
Die haben schon einiges an Spieldesign eingefügt was für ein MMO der letzten Jahren gewaltig sein wird.
keine Ahnung wie lange ich es Spiele 1 Monat oder Quartal oder mehr ist schwer vorauszusagen oder mich dann doch ein anderes mehr reizt und sich hauptsächlich drauf Konzentriert.
Nach meiner Meinung sind in unserer heutigen Gesellschaft zuviele Menschen auf Extrem Konsum eingestellt wo man süchtig ist das man immer höher kommen muß um noch Glücksgefühl zu bekommen und dann kauft man im Frühstart das MMO und ist total gefrustet und ich bin erst am 3.6.2014 eingestiegen aus guten Grund.
Man sollte sich einfach mal zurück lehnen und tief Durchatmen und den Vögeln Zuhören und das Gras wachsen sehn dann hat man mehr Spaß auch in ein MMO besonders die noch kommen und solche Spiele wie Limit Theory und andere lassen hoffen.