Medal of Honor
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
MOH ist ein Flop, habs schon durch,
aber:
generell sollte man nicht immer alles nur auf das kommende black ops oder mw bzw waw reduzieren, leute es kommt auch noch Battlefield BC2 Vietnam und das wird bestimmt sehr gut, auf jeden Fall eine gute alternative zu Cod Serie und vorallem für leute die gern snipen und nicht alle 10 Sekunden von einem tobenden PERKMOB überrannt werden wollen, ein Pflichtkauf............
von daher, scheiß auf MOH :wink:
aber:
generell sollte man nicht immer alles nur auf das kommende black ops oder mw bzw waw reduzieren, leute es kommt auch noch Battlefield BC2 Vietnam und das wird bestimmt sehr gut, auf jeden Fall eine gute alternative zu Cod Serie und vorallem für leute die gern snipen und nicht alle 10 Sekunden von einem tobenden PERKMOB überrannt werden wollen, ein Pflichtkauf............
von daher, scheiß auf MOH :wink:
- 4P|Michael
- Persönliche Nachricht:
Hi Brotkruemel:
Du hast die Punkte schon selbst genannt: Zum einen sieht die PC-Version tatsächlich DEUTLICH besser aus als die Konsolenfassungen (in diesem Fall würde das alleine schon 3% mehr rechtfertigen *g*). Die Steuerung ist ebenfalls ein Pluspunkt und die Ded-Server sind eine nette Geschichte für alle, die es brauchen.
In diesem Sinne,
Michael
Du hast die Punkte schon selbst genannt: Zum einen sieht die PC-Version tatsächlich DEUTLICH besser aus als die Konsolenfassungen (in diesem Fall würde das alleine schon 3% mehr rechtfertigen *g*). Die Steuerung ist ebenfalls ein Pluspunkt und die Ded-Server sind eine nette Geschichte für alle, die es brauchen.
In diesem Sinne,
Michael
- Venator1.6
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
- Venator1.6
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Bei BC2 war ja wohl von vornherein klar, dass es ein reines MP-Spiel ist, das im Gegensatz zum Vorgänger als Gimmick eine Kampagne spendiert bekommt. Ist doch ein netter Obolus, nicht mehr, nicht weniger.Alking hat geschrieben:Die BC2 Kampagne ist das schlechteste was ich in dieser Generation gespielt habe. Unglaublich wie DICE so einen Schrott hinklatschen kann, nur um für ein MP Spiel den Vollpreis zu rechtfertigen.
Und was bitte rechtfertigt den Vollpreis mehr als ein richtig spaßiger Multiplayer-Titel? Darf man Left 4 Dead somit nicht zum Vollpreis anbieten, da der Offlinemodus praktisch ein Botmatch ist?
MW2 hat gezeigt, wie eine schlechte Lösung aussieht. Da habe ich die toll inszenierte und dennoch langweilige Kampagne, für die wahrscheinlich sämtliche Ressourcen verprasst wurden, dafür spart man dann eben an den Servern.
-
- Persönliche Nachricht:
Also der Singleplayer reizt mich schon nach der ersten mission nichtmehr und der MP ist eigentlich auch eines MOH nicht würdig allerdings ist es nach wie vor für mich zumindest eine gute Alternative zu cod.
Trotzdem finde ich ist die steuerung nicht grottenschlecht (wie killzone zb.) und die maps wirken auf mich irgendwie lebendiger als bei cod vielleicht täuscht das auch nur aber im cod MP hab ich weder blätter von den bäumen fliegen sehen und selbige sich bewegen von daher finde ich also Alles ist nicht schlecht an dem spiel auch wenn es durchaus hätte mehr sein können.
gezockt wirds trotzdem
Trotzdem finde ich ist die steuerung nicht grottenschlecht (wie killzone zb.) und die maps wirken auf mich irgendwie lebendiger als bei cod vielleicht täuscht das auch nur aber im cod MP hab ich weder blätter von den bäumen fliegen sehen und selbige sich bewegen von daher finde ich also Alles ist nicht schlecht an dem spiel auch wenn es durchaus hätte mehr sein können.
gezockt wirds trotzdem

- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Amen.marktheshark87 hat geschrieben:Bei BC2 war ja wohl von vornherein klar, dass es ein reines MP-Spiel ist, das im Gegensatz zum Vorgänger als Gimmick eine Kampagne spendiert bekommt. Ist doch ein netter Obolus, nicht mehr, nicht weniger.Alking hat geschrieben:Die BC2 Kampagne ist das schlechteste was ich in dieser Generation gespielt habe. Unglaublich wie DICE so einen Schrott hinklatschen kann, nur um für ein MP Spiel den Vollpreis zu rechtfertigen.
Und was bitte rechtfertigt den Vollpreis mehr als ein richtig spaßiger Multiplayer-Titel? Darf man Left 4 Dead somit nicht zum Vollpreis anbieten, da der Offlinemodus praktisch ein Botmatch ist?
MW2 hat gezeigt, wie eine schlechte Lösung aussieht. Da habe ich die toll inszenierte und dennoch langweilige Kampagne, für die wahrscheinlich sämtliche Ressourcen verprasst wurden, dafür spart man dann eben an den Servern.

- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: