Spagh3tti hat geschrieben: ↑11.03.2017 09:41
Nach 20-25h Spielzeit macht sich Ernüchterung breit. Das Spiel ist wirklich großartig!Die offene Welt die Anfangs einen erschlägt.Die Details, die überall zu finden sind. Die Flora und Fauna.Einfach alles sieht zu Beginn nahe zu perfekt aus. Ein wirklich genial Spiel.
Nur nach 20h verliere ich so langsam den Drang, alles zu erforschen.
Hat bei mir nichtmal 15Stunden gedauert...
Es ist ein tolles Spiel aber ich verstehe die hohen Bewertungen nicht, dafür hat mir das Spiel zu viele "Shortcomings".Am besten noch das Review von irgendwem wo stand: "Wird man sich sein Leben dran erinnern"-ja werd ich, weils schlechter ist als A Link to the Past .-)
-Oben auf dem Baum sitzt ein Korok, unter dem Stein...auf dem Berg-nach kurzer Zeit völlig absehbar
-schlechter/generischer Loot in den Kisten(z.B. in den gegnercamps)
-die Türme bieten zwar einen Übersichtspunkt, trotzdem ists Copy+Paste und man klettert den gleichen Turm in leichter Abwandlung 10mal hoch
-Dungeons ein absoluter Tiefpunkt, in 20Minuten zu schaffen, Rätsel offensichtlich
-keine Höhlen/Mini Dungeons, die Schreine zählen nicht
-gleiches Design in Schreinen sowie Dungeons=öde
-Schreine Copy+paste(Kraftprobe...)
-Schreine teilweise zum schnarchen einfach oder sinnlos(die wo man nur eine truhe öffnet...)
-die gleiche Gigantomanie in der Open World wie bei Xenoblade X-MMO Ausmaße...kickt mich nicht
-Pferde teleportieren nicht mit einem mit, dadurch recht nervig/sinnlos
-zuwenig unterschiedliche Gegnerarten
-Nebenquests (sammel dies und das)
-Kochen anfangs lustig, nervts nach kurzer Zeit mit langen Wartezeiten und Zutaten in die Hand nehmen
-Verändrungen an der Spielwelt bleiben nicht dauerhaft(abgeholzte Bäume z.B.),wirkt dadurch alles etwas merkwürdig
-Story eher langweilig
-Dungeonbosse lächerlich einfach(Bombenpfeile..)
-sogenannten Schreinrätsel verlieren ihren Reiz weil verraten wird das es ein Schreinrätsel ist...
-sobald man Miphas gebet hat ist das Spiel eine Lachnummer
-ist mir zuviel Slowburn für ein Spiel..trabt alles zu gemächlich vor sich hin, selbes Problem wie fast jedes Open World Spiel
-ähnlich wie Metal Gear Solid 5=gutes Spiel aber (für mich) kein tolles zelda, es dümpelt alles vor sich hin
-Hard Mode als DLC
-Performance Switch TV Modus ist nicht gut,das geruckel ist manchmal schwer zu ertragen
Wow Moment des Spiels:Baum oben auf einem Berg abholzen und zuschauen wie er unten ins Wasser fällt und dort weitertreibt...
Hab 3 Dungeons fertig, 50 Schreine gemacht und denke mal das ich dieses Wochenende die Story zuende spiele...die luft ist raus bei mir