Doch bevor das Ganze noch vom Kindergarten- ins Krippenniveau stürzt, klinke ich mich aus. Gute Nacht.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Und was ist mit Spielen die nur eine englische Synchro haben? Müsste dann eigentlich auch Abzüge geben, was aber bei GTA IV nicht der Fall war..Opethian hat geschrieben:bwort, lies meine Antwort auf Seite 3, dann kannst du es nochmal versuchen. Sei kein Lemming, wir sind deutschsprachig, der Tester ist nicht gezwungen, ein Spiel mit einer deutschen Synchro. auch noch auf englisch zu testen. Es kann ihm egal sein, wir sind deutschsprachig- da zählt, was man mit dieser Berücksichtigung bekommt. Nicht irgendwelche zwingende Alternativen, die man aufgetischt kriegt. Es ist nicht abzustreiten, dass sowas klipp und klar in die Contrabox gehört.
Wenn man das Spiel schon in 2 Tagen durchhat sind mir die 75% erst Recht gerechtfertigtbwort_baggins hat geschrieben:75 % muhahahahahahha Diese Seite verkommt zur Lachnummer
PC Games 90 %
PC Action Gold Award
Gamestar 87 %
Games Aktuell 90 %
Eurogamer 8/10
usw.usw
4 players 75 % ....![]()
Schon wieder der heilige Gral in der 4players Redaktion! GZ
Habe das Spiel jetzt in 2 Tagen durchgespielt und es ist mit COD 4 die beste Shooter Erfahrung seit Jahren mit einem genialen Setting und fantastischer Grafik
Mein Beileid geht an die Leute, die wiedermal sich nur den 4players Test anschauen und sich nicht für einen Kauf entscheiden. Ich bete für euch!
Das ist an die momentan "gedachte" Audience angepasst.White Wolf_1986 hat geschrieben:Ich versteh nicht wie man heute noch 87% , 90% etc. vergeben kann.
Deus Ex 1 - ein Shooter der unerreicht ist und vielleicht einmal in 10 Jahren erscheint bekommt solche Wertungen.
Heute wirft man nur noch mit Zahlen so um sich.
Das Shooter Genre besteht nur noch aus Hype , Hype und nochmal Hype , lächerlich.
PS:Aber wenn der Multiplayer Langzeitmotivation hat und sich so gut spielt wie man aus den Movies gesehn hat , dan wäre das ein Kaufgrund.