Ich denke an Thief 4 kann man gut sehen, was solche Optionen bringen... nämlich gar nichts. Ein Spiel, was es jedem recht machen will ist letztlich mittelmäßig für alle.Tuscheltüm hat geschrieben:Wer sich für das Buch oder die Mutation interessiert, könnte Geralt so nehmen wie er is. Der Editor wäre optional. Man muss doch Spieleentwickler nich künstlich an der kurzen Leine halten - also bewusst darauf verzichten, Features zu integrieren die woanders längst Standard sind und einen Mehrwert darstellen, nur weil in einem Buch irgendwas steht. Was wär das bitte für ein Spiel geworden, wenn im Buch gestanden hätte, dass Geralt bei Anbruch eines jeden neuen Tages erstmal 3 Stunden meditiert bevor er in den Kampf zieht.
Optionen sind kein Hexenwerk! (:
Bei TW3 bin ich bislang skeptisch gewesen... ich glaube nicht dass CD Projekt es schafft die gute Questqualität der Vorgänger in eine offene Welt zu bringen - zumindest nicht durchgängig. Die Befürchtung ist bei mir zumindest noch da, dass es eine Art hochwertigeres Gothic 3 wird.