CL4P-TP hat geschrieben:
Meine "Vorstellung" ist nämlich ,erstmal minutenlang zur action laufen zu müssen ,um dann ,im schlimmsten Fall,von Campern mit Dauerticket weggesnipert zu werden.(So wie Du es beschrieben hast)
Sollte das so sein ,und Deine Beschreibung auch auf meinen Eindruck zutreffen,dann werde ich B3 auch nicht im Multiplayer zocken,sondern bei MW2 bleiben bzw. DANN wahrscheinlich auch zu MW3 greifen.
Es scheint ja doch einiges an Neuerungen bei MW3 zu geben.
Momentan stehe ich noch zwischen den beiden Spielen.
Mal sehen was am Ende draus wird,nachdem man beide ausprobiert hat.
Und nachdem mich Black Ops enttäuscht hat,wäre eine gelungene Fortsetzung von MW2 schon cool.
Bei BFBC2 war es so, dass man ganz simpel wieder bei seinem Squad vor Ort einsteign konnte und das dürfte bei BF3 nicht anders sein...
Also kein minutenlanges Gerenne zum Kampfschauplatz, um gesnipert zu werden.
Was MW3 anbelangt: Nur ein paar andere Perks, andere Streaks und neue Modi sind keine "Verbesserung" in meinen Augen, sondern nur das ausbügeln älterer Fehler.
COD ist nur noch ein Unreal Tournment mit anderem Make up mit ebenso geringen Anspruch an den Spieler.
MW2 fand ich damals noch ganz spassig, BLOPS holte ich mir, weil alle Freunde es online zockten, aber genau wie die sehe ich es so, dass ich mir nicht zum 3. mal das gleiche vorsetzen lasse.
Ist nur meine Meinung und jedem bleibt schlussendlich natürlich jedem selbst überlassen, ob er sich "Modern Abzock 3" gönnt.
Mir ist bewusst, dass es wieder sehr erfolgreich werden wird, denn der Großteil der "Gelegenheitsgamer" sind scheinbar ein relativ unkritisches Volk...
Dazu zwei Beispiele:
Unterhaltung mit einem Bekannten, dem ich sagte, dass MW doch nunlangsam immer das gleiche ist... Seine Antwort lautete "Ach was, das spielt diesmal in Deutschland, in Paris & sonstwo!!!" (SIC!)
Ein Kunde von mir sagte mir, er holt sich jedes Jahr nur ein einziges Spiel und das ist COD...