Während auf der PS2 in diesem Jahr ein Lizenz- und Teamwechsel von Namco zu Capcom stattfindet, bleibt bei THQ alles beim Alten: MotoGP 08 wird wie schon in den vergangenen Jahren von Climax ins Rennen geschickt, um Xbox 360- und PC-Biker auf die Pisten zu schicken. In der Vergangenheit ging es auf den beiden Plattformen deutlich simulationslastiger zu als auf der Sony-Konsole. Wurde die Serie wei...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Moto GP 07
Moto GP 07
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
MotoGp 08
ähm isses nun MotoGP 07 oder 08?! micheal im Titel steht 07 und in deinem kommentar 08, naja niemand ist perfekt.
Ich hab immer gerne MotoGP gezockt bis jetzt hat mir jeder teil spass gemacht und denke/hoffe dieser wird es auch erfüllen wobei ich nicht den tag vorm abend lohnen will xD
Ich hab immer gerne MotoGP gezockt bis jetzt hat mir jeder teil spass gemacht und denke/hoffe dieser wird es auch erfüllen wobei ich nicht den tag vorm abend lohnen will xD
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
- Ashesfall
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Warum wird im Vorabbericht nicht auf das wichtigste eingangen....die KI? Hat diese sich endlich mal verbessert oder rasen die anderen von hinten immer noch gnadenlos in einen rein? Weichen die Fahrer auch endlich mal aus und reagieren auf mich als Spieler glaubwürdig`?
Das sind Dinge die mal interessant gewesen wären, und vor allem...ist das hässliche Tearing verschwunden was noch bei 06 auf der Box bei jeder Kurve zu sehen war?
Das sind Dinge die mal interessant gewesen wären, und vor allem...ist das hässliche Tearing verschwunden was noch bei 06 auf der Box bei jeder Kurve zu sehen war?