gc-Eindruck: Kinect Sports

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

gc-Eindruck: Kinect Sports

Beitrag von 4P|BOT2 »

Dass eine nette Ansammlung kleiner Sportspiele mit Bewegungssteuerung verdammt viel Spaß machen kann, wissen wir spätestens seit Wii Sports. Und was Nintendo kann, das will man auch bei Microsoft können. Nur besser. Und was muss da her? Richtig: Kinect Sports!

Dabei richten auch die Entwickler von Rare den Fokus auf eine leichte Bedienung und Spaß am Spiel - wer seinen Körper trainieren wil...</BR>

Hier geht es zur News gc-Eindruck: Kinect Sports
limborus 64
Persönliche Nachricht:

kinect sports

Beitrag von limborus 64 »

und rare hat mal soooogute spiele gemacht. alle guten entwickler sind wohl aus dem studio raus. schade.
achso und kinect hat mich bisher noch nicht wirklich umgehauen :wink:. da bleib ich lieber bei der wii :D
Homer-Sapiens
Persönliche Nachricht:

Re: kinect sports

Beitrag von Homer-Sapiens »

Mr. Incognito hat geschrieben:und rare hat mal soooogute spiele gemacht. alle guten entwickler sind wohl aus dem studio raus. schade.
achso und kinect hat mich bisher noch nicht wirklich umgehauen :wink:. da bleib ich lieber bei der wii :D
Ich weiß zwar nicht was Rare sonst so verzapft haben, aber nachdem bisher so ziemlich alle Ersteindrücke zu Kinect irgendwo zwischen Durchschnitt und Grütze gammeln liegt der Fehler möglicherweise garnicht mal bei Rare und/oder deren Software...
limborus 64
Persönliche Nachricht:

ja schon klar, dass das nicht rares fehler ist, dass kinect scheiße ist (meine meinung) :D aber früher hat rare sooo tolle spiele gemacht (donkey kong country, perfect dark, Banjo-Kazooie(mein lieblingsspiel bis heute noch) um mal nur ein paar zu nennen). schade das alles ist wohl geschichte :?
VelumAquila
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VelumAquila »

Banjo-Kazooie
Banjo-Tooie
Conker's Bad Fur Day
Donkey Kong Country 1-3
Donkey Kong 64
Diddy Knog Racing
Goldeneye 007
Jet Force Gemini
Perfect Dark
Star Fox Adventures

Vs.

Banjo-Kazooie: Schraube Locker
Kameo: Elements of Power
Perfect Dark Zero
Viva Piñata

Kann sich ja jeder sein eigenes Bild machen...
Exuon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exuon »

Klingt ja ganz gut das Spiel. Aber für so ein nettes "neben bei" Spiel gebe ich bestimmt nich, 150 Euro+ denn Preis für diese Spiel aus!!

Zu Rare Sache. Stimmt früher haben die echt geile Spiele gemacht. Aber schon zu Nintendo Zeiten, schwächelten sie ein bisschen. Wenn ich nur an Star Fox Adventure denke. Schade dass ihr " Abschied Spiel" so ne Gruke wurde :((
Sir Bitman
Persönliche Nachricht:

Naja ja nicht das was ich erwarted habe

Beitrag von Sir Bitman »

Also was Microsoft sich dabei gegacht hat ist mir wirklich nicht klar. Ich hatte wirklich gedacht das Kinect eine richtig gute Hardware wird. Nun ist es so das ich heute auf der GC die Start Titel sehen/spielen konnte, und was soll ich sagen es war wiklich ernüchternd. Starke Latenz Probleme, ungenaue Menü steuerung mit den Händen und die Qualität der Spiele naja. Das einzige Spiel was einen recht guten eindrug hinterlassen hat ist Dance Central von Harmonix. Also ich bin absolut kein Großer Sony Fan (PS3 ist Original Karton eingepackt und die XBox360 ist im dauer Betrieb) aber die haben mit Playstation Move klar die Nase vorn. Das geht bei den Spielen los und hört bei der wirklich guten Hardware auf. Ich will mal hoffen das die Jungs von Microsoft sich im Bezug auf die Spiele und die Latenz Probleme etwas einfallen lassen.

LG Bitman
?Rockstar?
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ?Rockstar? »

VelumAquila hat geschrieben:Banjo-Kazooie
Banjo-Tooie
Conker's Bad Fur Day
Donkey Kong Country 1-3
Donkey Kong 64
Diddy Knog Racing
Goldeneye 007
Jet Force Gemini
Perfect Dark
Star Fox Adventures

Vs.

Banjo-Kazooie: Schraube Locker
Kameo: Elements of Power
Perfect Dark Zero
Viva Piñata

Kann sich ja jeder sein eigenes Bild machen...
Ich habe jedes der alten und jedes der neuen Spiele von Rare gespielt. Rare hat es noch immer drauf und man merkt wieviel Liebe zum Detail dort herrscht (selbst ich war am anfang skeptisch).
Spiel die Spiele mal lieber selber durch, bevor du deinen häßlichen Mund aufreißt und den Dreck nur so rausfließen lässt.
Einer labert dem anderen den Scheiß nach ohne irgendetwas davon selber richtig gespielt zu haben, unglaublich..
Kein Wunder, dass sich nur der Dreck in den Regalen verkauft.
the_Bruce
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the_Bruce »

Exuon hat geschrieben:Klingt ja ganz gut das Spiel. Aber für so ein nettes "neben bei" Spiel gebe ich bestimmt nich, 150 Euro+ denn Preis für diese Spiel aus!!

Zu Rare Sache. Stimmt früher haben die echt geile Spiele gemacht. Aber schon zu Nintendo Zeiten, schwächelten sie ein bisschen. Wenn ich nur an Star Fox Adventure denke. Schade dass ihr " Abschied Spiel" so ne Gruke wurde :((
Lustig, denn zu der Zeit als starfox fertig gestellt wurde, war Rare schon bei Microsift. Zufall nenn´ ich das nicht.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

also ich fand das Starfox Spiel eigentlich ganz gut!
VelumAquila
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VelumAquila »

?Rockstar? hat geschrieben:
Ich habe jedes der alten und jedes der neuen Spiele von Rare gespielt. Rare hat es noch immer drauf und man merkt wieviel Liebe zum Detail dort herrscht (selbst ich war am anfang skeptisch).
Spiel die Spiele mal lieber selber durch, bevor du deinen häßlichen Mund aufreißt und den Dreck nur so rausfließen lässt.
Einer labert dem anderen den Scheiß nach ohne irgendetwas davon selber richtig gespielt zu haben, unglaublich..
Ganz sachte Rockstar, wo hab ich geschrieben das die alle neuen Spiele von Rare keine Liebe zum Detail hatten?
Außerdem hab ich sie gespielt Kameo war wirklich ein cooles Spiel auch wenn man die ähnlichkeiten zu Majoras Mask nicht leugnen konnte.

Aber PDZ und besoders das neuste Banjo Kazooi konnten mich leider garnicht überzeugen
Und ich lass mich generell gerne auf Experimente ein.
cichy_de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cichy_de »

Naja, generell muss man Sagen dass Kinect zwar ein nettes Spielzeug ist, aber so richtig ohne Zusatzgeräte derzeit nicht die Wiimote ersetzen kann. Das gelingt derzeit Sony mit ihrem Move vielleicht doch viel besser - ich beneide sie um Resi5 mit Move. Leider habe ich nur die Wii und XBox...
limborus 64
Persönliche Nachricht:

?Rockstar? hat geschrieben:
VelumAquila hat geschrieben:(...)
warum wirken deine posts denn immer so agressiv? probier doch mal nen weniger provokanten ton zu treffen sonst bist du bald raus ausm forum!!!

und übrigens was ist denn deiner meinung dieser "dreck", der sich so gut verkauft?
@alle anderen: sry, dass wir hier n bischen vom thema abkommen, aber des hat mich grad einfach aufgeregt. :wink:
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

das die ersten spiele für Kinect nix dolles werden war klar

haben die aber auch gesagt, dass die richtig guten spiele erst entwickelt werden sobald das ding auch veröffentlich wurde.
Das es besser als Move und Wii sein wird ist klar. Fragt sich nur wie gut es wirklich wird
Hank Loose
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hank Loose »