Plants vs. Zombies: Update entfernt Jacko
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Plants vs. Zombies: Update entfernt Jacko
Mit dem Dancing Zombie hatte PopCap eine Hommage an Michael Jackson in <B>Plants vs. Zombies<B> Plants vs. Zombies: Update entfernt Jacko
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Oh nein!
NEEIIIIN!!! Ich habe mich immre so gefreut, wenn der King über meinen Rasen gemoonwalked ist. Dann hab ich immer wieder an diesen tablettenabhängigen, so-oft-operierten-bis-er-wirklich-aussah-wie-der-Zombie Menschen denken müssen. Wirklich schade.
- Kaipiranha
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
...heißt also, dass die Lizenzkohle haben wollten, die tollen Verwalter... aus allem Profit schlagen wollenDie Verwalter seines Nachlasses haben sich nun allerdings mit PopCap in Verbindung gesetzt und ihr Bedenken hinsichtlich der Verwendung des Charakters angemeldet.
-
djsmirnof
- Persönliche Nachricht:
Lass den Jakko drinne.
Ich finde es schade das sie den Jakko-Zombie aus dem Spiel entfernen.
Das macht das Spiel um eine Figur ärmer.
Ich finde es schlimm da er eins der coolste Zombies im ganzen Spiel ist.
Gegenfrage:
Welcher Zombie kommt denn dann führ in ins Spiel?????
Das macht das Spiel um eine Figur ärmer.
Ich finde es schlimm da er eins der coolste Zombies im ganzen Spiel ist.
Gegenfrage:
Welcher Zombie kommt denn dann führ in ins Spiel?????
Zuletzt geändert von djsmirnof am 27.07.2010 22:56, insgesamt 1-mal geändert.
- Worrelix
- Persönliche Nachricht:
Re: Oh nein!
Dann stell doch automatische Updates aus bzw installiere das Update einfach nicht ...Kupferion hat geschrieben:NEEIIIIN!!! Ich habe mich immer so gefreut, wenn der King über meinen Rasen gemoonwalked ist...
Ich hab da auch meine Zweifel, daß da überhaupt ein gleichwertiger Ersatz gefunden werden kann.
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Werde ich auch so machen. Das Spiel läuft ja wunderbar, da brauch ich kein Update.Worrelix hat geschrieben:Dann stell doch automatische Updates aus bzw installiere das Update einfach nicht ...Kupferion hat geschrieben:NEEIIIIN!!! Ich habe mich immer so gefreut, wenn der King über meinen Rasen gemoonwalked ist...
Ich hab da auch meine Zweifel, daß da überhaupt ein gleichwertiger Ersatz gefunden werden kann.
-
johndoe776539
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Update entfernt Jacko
Meine Fresse ... die sind doch echt bescheuert!!!
Aber hätte ehr mit nor Miliionenklage gerechnet ^^ diese Spastis versuchen doch alles um aus dem "Zombie" noch Kohle rauszuquetschen
btw: vlt arbeiten die ja schon selber an nem Jacko-PC Game rofl
vlt so wie britneys spears can dance oder wie das hieß
Aber hätte ehr mit nor Miliionenklage gerechnet ^^ diese Spastis versuchen doch alles um aus dem "Zombie" noch Kohle rauszuquetschen
btw: vlt arbeiten die ja schon selber an nem Jacko-PC Game rofl
vlt so wie britneys spears can dance oder wie das hieß
-
Ben2008
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ein Mensch lebt solange man sich an ihn erinnert und das war jetzt wirklich keine Schlimme darstellung von M.J.
... das ist echt lächerlich von seinen Clan und überhaupt waren deren worte wohl eher ... "kohle her oder ihr dürft den M.J. in eurem Spiel nicht mehr haben" ... diese Aßgeier ...
... das ist echt lächerlich von seinen Clan und überhaupt waren deren worte wohl eher ... "kohle her oder ihr dürft den M.J. in eurem Spiel nicht mehr haben" ... diese Aßgeier ...
- starscream12334
- Persönliche Nachricht:
Eine super Idee. Hab ich schon gemacht. Einfach Updates ausgeschaltet.Worrelix hat geschrieben:Dann stell doch automatische Updates aus bzw installiere das Update einfach nicht ...Kupferion hat geschrieben:NEEIIIIN!!! Ich habe mich immer so gefreut, wenn der King über meinen Rasen gemoonwalked ist...
Nun noch n Backup vom Steamgame und fertig.
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Ich hätte ja gelacht, wäre mit dem Update auch endlich mal ne höhere Auflösung gekommenKupferion hat geschrieben:Werde ich auch so machen. Das Spiel läuft ja wunderbar, da brauch ich kein Update.Worrelix hat geschrieben:Dann stell doch automatische Updates aus bzw installiere das Update einfach nicht ...Kupferion hat geschrieben:NEEIIIIN!!! Ich habe mich immer so gefreut, wenn der King über meinen Rasen gemoonwalked ist...
-
johndoe532184
- Persönliche Nachricht:
- Weavel[GER]
- Persönliche Nachricht: