Metroid Other M: Releaseternin steht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Metroid Other M: Releaseternin steht
Nintendo werkelt derzeit zusammen mit Team Ninja an <B>Metroid: Other M<B> Metroid Other M: Releaseternin steht
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
releasetermin
dieses spiel jagt mir ein kalten schauer über den rücken. Hab iwie angst das es nix wird, aber möchte umso mehr nintendo vertrauen das die viel aus dem Franchise herausholen! das warten geht weiter...
-
Armoran
- Persönliche Nachricht:
Re: releasetermin
Das wird auf jedenfall etwas... ABER... es ist auch genauso sicher das es sehr viele enttäuschte Stimmen geben wird weil es eben kein Mainstreamtitel ist der nur auf Kompromissen aufgebaut wurde, damit er auch wirklich am Ende jedem gefällt.Muramasa hat geschrieben:dieses spiel jagt mir ein kalten schauer über den rücken. Hab iwie angst das es nix wird, aber möchte umso mehr nintendo vertrauen das die viel aus dem Franchise herausholen! das warten geht weiter...
Und garnicht erst angefangen das man bestimmte Traditionen bricht und damit sowieso schon die möchtegern Hardcore Fans gegen sich eingestellt hat :wink:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
-
VelumAquila
- Persönliche Nachricht:
Re: releasetermin
Das ist auch meine größte Sorge ...hoffentlich nicht berechtigt der Sprung zu Metroid Prime ist ja auchgeglückt.Muramasa hat geschrieben:dieses spiel jagt mir ein kalten schauer über den rücken. Hab iwie angst das es nix wird, aber möchte umso mehr nintendo vertrauen das die viel aus dem Franchise herausholen! das warten geht weiter...
Ich habe Angst das das Level design zu Linear sein könnte oder aber vll nur monotones Dauerballern.
Besoders da man es nur! mit der Wii-remote spielt.
Ich würd gerne wieder wie in Super Metroid meine Waffen wechseln können, was ist aber bezweifel.
- lAmbdA
- Persönliche Nachricht:
-
Berger12
- Persönliche Nachricht:
- Fleischsaft
- Persönliche Nachricht:
- breakibuu
- Persönliche Nachricht:
Deseman hat geschrieben: Team Ninja haben bisher nur gute Spiele gemacht...
Xtreme Beach Volleyball... außerdem war Nintendo so zufrieden mit Team Ninja, dass man nur noch das Grafikdesign von Team Ninja machen lässt, während das eigentliche Spiel wieder Inhouse entwickelt wird.
Entweder Other M wird der absolute Oberknaller, oder es wird der stumpfsinnigste Mist seit der Wackeltitten Option in Ninja Gaiden Sigma 2