Activision: Unmut über Xbox Live

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Activision: Unmut über Xbox Live

Beitrag von 4P|BOT2 »

Als Marktführer unter den Drittherstellern fällt es leicht, die Muskeln spielen zu lassen. So hatte Robert Kotick vor geraumer Zeit beispielsweise die (sicherlich nicht allzu ernst gemeinte) Activision: Unmut über Xbox Live
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

lawl

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

"Wir haben gehört dass 60 Prozent der Abonnenten [sprich: Gold-Nutzer] Xbox Live hauptsächlich wegen Call of Duty nutzen.
lol was für ne hammer Aussage.
Knallapalla
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knallapalla »

Ich finde diesen Typen so abartig und den Scheiß, den er repräsentiert... :evil:
dcc
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von dcc »

Jaja, was war zuerst da? Das Huhn oder das Ei?
Ohne Xbox Live wäre der CoD4 Multi einfach untergegangen.
Jetzt, wo das Huhn aus dem Ei raus ist wird es frech...

Zeit es zu rupfen !
Vor allem hat Activision Blizzard das Battle.net, sollen die doch ihre eigene Platform nutzen. Ohhh, Moment! Das geht ja auf Konsolen nicht, so etwas auch. Ja, er würde definitiv etwas aus diesem Netzwerk machen...blaa

Jeder der nicht spricht wie er tut verdient die Faust ins Gesicht !
Zuletzt geändert von dcc am 05.07.2010 15:07, insgesamt 3-mal geändert.
Homer-Sapiens
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Homer-Sapiens »

Gehts bei Kollege Kotgesicht eigentlich immer NUR ums Geld (das ihm durch die Lappen geht) wenn der die Kauleiste aufreißt?
Ellepak
Persönliche Nachricht:

Cod = WoW?

Beitrag von Ellepak »

Also X-BOX Live Gold kostenlos und für jedes Spiel, dass man online spielen will, extra bezahlen...lol^^
Als ob man sich das alles holt...also ein Jahesabo für Cod, eins für PES, eins für FIFA, eins für Forza...ach ich seh nichmehr durch, will ich denn überhaupt noch online zocken, wenn es so kompliziert ist???
Wehe, wehe, wenn ich auf das Ende sehe :D
Und außerdem, wer ist denn bitte so verblendet und glaubt, dass man im Jahr 60 zusätzliche Euros ausgibt (ich weiß, dass man Gold auch preiswerter erwerben kann), nur um ein Spiel (Cod MW 2) online zu spielen???

Ganz schön überheblichg die Jungs von Activision...die müssten mal gehörig auf's Maul bekommen ;)
derdurd
Persönliche Nachricht:

Re: Activision: Unmut über Xbox Live

Beitrag von derdurd »

4P|Bot hat geschrieben:Als Marktführer unter den Drittherstellern fällt es leicht, die Muskeln spielen zu lassen. So hatte Robert Kotick vor geraumer Zeit beispielsweise die (sicherlich nicht allzu ernst gemeinte) <A href="http://www.4players.de/4players.php/spi ... zzard.html" target="">Drohung gegenüber Sony ausgesprochen</A>, dass Activision mal darüber nachdenken wird,...<br><br>Hier geht es zur News <a href="http://www.4players.de/4players.php/spi ... index.html" target="_blank">Activision: Unmut über Xbox Live</a>
Ich habe gehört, dass über 50% der Spieler einen PC nutzen. Das sollte doch reichen, um an den PC-Umsätzen und Hardware-Umsätzen beteiligt zu werden...

Jaja, blabla...

Gerade der Typ, der sowieso utopische Retail-Preise ansetzt.
Termix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Termix »

Coole Aussage, kann ich so unterschreiben, gebt Activision doch mal Geld ab MS!
MiSee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MiSee »

Ich kann die Aussage im Kern durchaus nachvollziehen. Call of Duty bietet auf anderen Plattformen einen kostenfreien Multiplayermodus an. Microsoft will damit (und anderen Spielen) allerdings Geld verdienen, was Activison schließlich insofern Geld kostet, weil der Kunde etwas weniger Geld seines "Spielebudgets" übrig hat, um es in Activisions andere Produkte oder direkt spielbezogene DLCs zu stecken.
Sid6581
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sid6581 »

Final Fantasy XIV erscheint nicht auf 360, zukünftige Valve-Spiele werden auf der PS3 bessere Online-Modi dank Steam haben, Activision forciert den PC als Alternative zur 360. Scheitert Xbox Live? Nein, ganz bestimmt nicht. Aber dass Microsoft etwas Gegenwind für die Frechheit bekommt, für Online auch noch Geld zu verlangen (wir erinnern uns: Die verdienen an jedem einzelnen verkauften Spiel bereits Lizenzgebühren), ist vollkommen verdient.
58Killa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 58Killa »

ich hoffe diesem typen passiert das schlimmste was einem geldgeilen menschen passieren kann...erst schwimmt er in geld, dann ist das geld auf einmal futsch und er bringt sich um weil es ihm so beschissen geht!...
Leguan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leguan »

58Killa hat geschrieben:ich hoffe diesem typen passiert das schlimmste was einem geldgeilen menschen passieren kann...erst schwimmt er in geld, dann ist das geld auf einmal futsch und er bringt sich um weil es ihm so beschissen geht!...
Ja, anderen den Tod zu wünschen ist schon was ganz feines... :roll:
Allpb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Allpb »

besser als einen soo zu hassen das man nicht mehr einschlafen kann (okey ist ein zitat aus scrubs^^)

Wenn es einen Vote geben würde mit diesen 2 Optionen :
-Xbox Live genauso beibehalten + jedes jahr neue features
oder
-Xbox live etwas schwächer (das heist : weniger server , weniger features , eingeschränkte features....) aber dafür Kostenlos

Dann würde bestimmt die erste auswahl möglichkeit gewinnen , denn so einen Online service gibt es selten
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Wie kann ein einzelner Mensch eigentlich so Geld geil sein jedes mal wenn ich was von dem höre geht es nur ums Geld dabei schwimmt er schon da drin.

Der erinnert mich an die ganzen Zeitungsverlage die von Google Geld haben wollen da die Zeitungen ja in der Suchmaschine auftauchen
MiSee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MiSee »

cod4-gamer hat geschrieben:besser als einen soo zu hassen das man nicht mehr einschlafen kann (okey ist ein zitat aus scrubs^^)

Wenn es einen Vote geben würde mit diesen 2 Optionen :
-Xbox Live genauso beibehalten + jedes jahr neue features
oder
-Xbox live etwas schwächer (das heist : weniger server , weniger features , eingeschränkte features....) aber dafür Kostenlos

Dann würde bestimmt die erste auswahl möglichkeit gewinnen , denn so einen Online service gibt es selten
Es spricht ja nichts dagegen sich bestimmte Inhalte monatlich bezahlen zu lassen. Ich finde es aber fragwürdig Leute in ein Abonnement mit "eigentlich" grundlegenden Features, wie Online spielen, zu locken. Da finde ich das neue Modell von Sony ehrlich gesagt besser, weil deutlicher getrennt. Hier hast du alles was du brauchst und zwar kostenfrei und dort hast du exklusive Inhalte und Features, für welche wir aber Geld sehen wollen - entscheide selbst.