Wii: Neues Donkey Kong?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Wii: Neues Donkey Kong?
Nintendo hat sein Spiele-Lineup für die E3 bisher gut unter Vershcluss gehalten. Im Vorfeld der Messe kam den Kollegen von IGN jedoch aus angeblich glaubwürdiger Quelle Wii: Neues Donkey Kong?
-
Minando
- Persönliche Nachricht:
Passt...
Das passt zur WII. Aber nun stellt sich die überaus wichtige Gewissensfrage: Fässer schmeissen oder über Fässer drüberhüpfen ?
Ich wüsste schon wessen Rolle ich gerne übernehmen würde.
BUMMM ! HAHAHAA !!!! NIMM DAS, SCHEISSKLEMPNER !!!!
Ich wüsste schon wessen Rolle ich gerne übernehmen würde.
BUMMM ! HAHAHAA !!!! NIMM DAS, SCHEISSKLEMPNER !!!!
- Jowy
- Persönliche Nachricht:
Jo wenn schon DK dann in 2D.-Levi- hat geschrieben:und ich eher was in Richtung DK:C ... da wir es hier aber mit den Retro-Studios zu tun haben, gehe ich irgendwie stark von aus, dass wir was ganz anderes bekommen werden
Die Spiele waren einfach göttlich und haben selbst Mario damals Beine gemacht...
MFG
Jowy
- Levi
- Persönliche Nachricht:
was starfox angeht, hoffe ich ja immernoch auf den Verantwortlichen von Bayonetta (mir ist leider entfallen wie der nochmal hieß.mr.digge hat geschrieben:Ich glaub' dieses Jahr wird Nintendo eine richtig fette Pressekonferenz abhalten...
Mir wär ein Starfox trotzdem lieber gewesen, hoffentlich werkelt Nintendo bereits daran, aber Donkey Kong ist auch cool..
Irgendwas hatte sich da doch auch angekündigt
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
denke mal, du meinst diese news.-Levi- hat geschrieben:was starfox angeht, hoffe ich ja immernoch auf den Verantwortlichen von Bayonetta (mir ist leider entfallen wie der nochmal hieß.mr.digge hat geschrieben:Ich glaub' dieses Jahr wird Nintendo eine richtig fette Pressekonferenz abhalten...
Mir wär ein Starfox trotzdem lieber gewesen, hoffentlich werkelt Nintendo bereits daran, aber Donkey Kong ist auch cool..
Irgendwas hatte sich da doch auch angekündigt
http://www.4players.de/4players.php/spi ... tendo.html
-
TaiHo
- Persönliche Nachricht:
Mir persönlich ist DK gut 10mal lieber als StarFox...mr.digge hat geschrieben:Ich glaub' dieses Jahr wird Nintendo eine richtig fette Pressekonferenz abhalten...
Bin ganz aus dem Häuschen dank dieser News...
- Levi
- Persönliche Nachricht:
eigentlich meinte ich sogar noch ne andere News, aber das triffts auchMy name is Legion: for we hat geschrieben: denke mal, du meinst diese news.
http://www.4players.de/4players.php/spi ... tendo.html
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Mich hat Star Fox und Donkey Kong Country immer ziemlich kalt gelassen.
Star Fox fand ich hässlich und niemals besser als zB ein Wing Commander (gut kann man nicht ganz vergleichen).
Und Donkey Kong Country fand ich auch total hässlich (obwohl es technisch beeindruckend war). Ich war ja doch einmal eine Grafikhure.
Star Fox fand ich hässlich und niemals besser als zB ein Wing Commander (gut kann man nicht ganz vergleichen).
Und Donkey Kong Country fand ich auch total hässlich (obwohl es technisch beeindruckend war). Ich war ja doch einmal eine Grafikhure.
- Triple Malt
- Persönliche Nachricht: