PS2: Aqua-Edition im März

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

PS2: Aqua-Edition im März

Beitrag von 4P|Bot »

<A href="http://www.scee.net" target=_blank>Sony</A> verkündete heute in einer Pressemeldung, dass es ab Anfang März eine neue limitierte Farb-Version der Playstation 2 geben wird. Neben der Konsole enthält das 199 Euro teure Paket auch einen entsprechend gefärbten Controller, außerdem wird es passende Memory Cards und Vertikal-Aufsteller geben. Ein Bild der stilvoll kolorierten Konsole findet ihr <A href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... =">hier</A>.
johndoe-freename-51105
Persönliche Nachricht:

Abzocke, wie immer :/

Beitrag von johndoe-freename-51105 »

Nicht gerade sehr innovativ :roll:
johndoe-freename-51177
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von johndoe-freename-51177 »

Wenn die es zum normalen Preis anbieten würden, wäre es ja zumindest ok, aber so - EyeToy oder andere Farbe ist schon nen schlechter Deal...
johndoe-freename-50584
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-50584 »

Ist ja auch mehr was für Freaks. Und ansonsten, finde sie sieht verdammt edel aus...
Spaulding
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaulding »

Gekauft! Wollte mir eh eine neue holen :) Dann warte ich halt noch bis März...
dos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dos »

ja edel .) aber was wenn ich 2 memory cards und noch n gamepad haben moechte? oder festplatte etc? gibs sowas auch in der farbe oder gibs n haesslichen mix? :P
Höpi
Persönliche Nachricht:

WOW!

Beitrag von Höpi »

Ich käme zwar niemals auf die Idee, mir ne neue (zweite) PS2 zu kaufen, aber die ist schon sehr cool!! Besser als die silberne!!

Davon ab: Ich könnte gut ne neue gebrauchen, da meine \"zu alte\" den Netzwerkadapter nicht erkennt. Ist so ne Kinderkrankheit. PS2 + Online = MIST!!

Aber das war ja nicht das Thema.
Sieht gut aus, ehrlich.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

die silberne ps2 kann man nicht toppen. aber die blaue sieht schon auch gut aus.

muss mir auch eine neue ps2 kaufen, kann socom nicht mit headset zocken. das wäre dann schon meine dritte!!! ps2 die ich mir schenken müsste. es ist unglaublich, wie megabillig sony ihre konsole produziert. immer probleme mit der verfickten klappe usw. arm sony.
johndoe-freename-62183
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-62183 »

OK die PS2 is gekauft. meine gibt langsam ihren geist auf und da ich viel online zocke brauch ich ne neue. OK dann wart ich nohc a bissle dann kauf ich sie mir!!!!
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

sony kann sich die verschiedenen farben in den arsch schieben, die sollen mal lieber die qualität erhöhen. fast jeder in meinem freundeskreis hat probs mit seiner kiste. da fragt man sich, in welchem puff sony die kiste produziert?

hab ich nicht recht xboxer? :lol:
xboxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

Da hast recht Agallah, von Qualitativer verarbeitung kann bei Sony keine rede sein. Sieht man ja schon daran wie billig sie aussieht.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

kannst du mal ehrlich bleiben alter? ich gib ja auch zu, dasss die ps2 billig produziert wird aber am design sieht man es bestimmt nicht. wie billig wird dann die xbox produziert? die ps2 sieht bestimmt besser aus als die xbox und das weisst du auch.

ich hab das forum gefunden, ich gib einen aus, milch für alle meine jungs im forum. :lol: :lol: :lol:
xboxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

Ich sagte nicht das Design würde scheisse aussehen, auch wenn mir die Xbox besser gefällt. Ich meine die Verarbeitung ist unter aller sau und das sieht man dem Gerät auch an, genauso wie dem Controller. Einfach zu dünnes biegsames Plastik. Das Forum gefunden hast zeigt nur wie lange dein Hirn braucht um zu verstehen das es hier überhaupt eins gibt. :lol:
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

komm mir bitte nicht mit den controller, was besseres gibt es nicht. guck dir mal den xbox controller an, abartig.

mein hirn ist fit. sonst wäre ich kein vaginalarchitekt geworden. :lol:
xboxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

Was ist denn an dem S-Controller abartig? Hast du schonmal versucht den DualShock zu biegen? Das geht ganz leicht, man könnte ihn sogar zerbrechen. Versuch das mal mit nem S-Controller, da biegt sich gar nichts.