Dragon Age: Anime in der Mache
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Dragon Age: Anime in der Mache
Nachdem man vor Kurzem bereits Dragon Age: Anime in der Mache
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
Anime? - LuLz
Wenn wir unsere Begriffsdefinition zu „Anime“ anwenden dann darf man dazu laut lachen? Original Entertainment und FUNimation kommen und sitzen beide in den USA oder etwa nicht?
Sind das nicht die gleichen Kröten die Claymore auf BR pressen... minderwertig hochskaliert auf 1080i wohlgemerkt... na das kann ja heiter werden...
Sind das nicht die gleichen Kröten die Claymore auf BR pressen... minderwertig hochskaliert auf 1080i wohlgemerkt... na das kann ja heiter werden...
- 8492nd
- Persönliche Nachricht:
Re: Anime? - LuLz
Claymore und DAO passen sogar von der Story und dem Setting her relativ gut zusammenArkune hat geschrieben:
Also gewagte Idee...Wie will man das mit dem Protagonisten regeln? Spielt es nur in der Welt oder werden überhaupt "alte" Charaktere wichtige Rollen spielen?
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Ich seh's schon vor mir: Morrigan mit Katzenohren und Schwanz nach dem Gestaltwandeln, Sten mit einem Schwert, das viermal so groß ist wie er selber, Alistair als verrückter Sidekick, Leliana im Hausmädchenkostüm anstelle der Chantry-Robe und der Haupcharakter ist völlig unselbstständig und unentschlossen.
Hört sich doch gut an!
Hört sich doch gut an!
- Sevulon
- Persönliche Nachricht:
Na, wenn wir schon sämtliche Klischees bedienen, dann müssen auch noch Tentakeln in die Sexszenen.$tranger hat geschrieben:Ich seh's schon vor mir: Morrigan mit Katzenohren und Schwanz nach dem Gestaltwandeln, Sten mit einem Schwert, das viermal so groß ist wie er selber, Alistair als verrückter Sidekick, Leliana im Hausmädchenkostüm anstelle der Chantry-Robe und der Haupcharakter ist völlig unselbstständig und unentschlossen.
Hört sich doch gut an!
- KONNAITN
- Persönliche Nachricht:
$tranger hat geschrieben:Ich seh's schon vor mir: Morrigan mit Katzenohren und Schwanz nach dem Gestaltwandeln, Sten mit einem Schwert, das viermal so groß ist wie er selber, Alistair als verrückter Sidekick, Leliana im Hausmädchenkostüm anstelle der Chantry-Robe und der Haupcharakter ist völlig unselbstständig und unentschlossen.
Hört sich doch gut an!
Aber bei den Proportionen der Schwerter und Rüstungen müssen die Zeichner eigentlich gar nicht mehr so viel ändern. Die waren auch schon im Spiel leicht überdimensioniert.
- shinji_SLITSCAN
- Persönliche Nachricht:
Dann würde ich es mit sicherheit schauen.Sevulon hat geschrieben:Na, wenn wir schon sämtliche Klischees bedienen, dann müssen auch noch Tentakeln in die Sexszenen.
Aber ich verstehe es auch nicht... ein amerikanisches Rollenspiel soll von einer amerikanischen Firma in ein japanisches "Filmformat" gebracht werden? Schauen wir mal... solange sie ernst bleiben, ich denke da gerade ein wenig an Berserk, kann es ja etwas werden.
Einige der Dante's Inferno-Episoden waren ja auch stilistisch ganz gut.
- Immaculate_Misconception
- Persönliche Nachricht:
Ich bin sowas von dafür!$tranger hat geschrieben:Ich seh's schon vor mir: Morrigan mit Katzenohren und Schwanz nach dem Gestaltwandeln, Sten mit einem Schwert, das viermal so groß ist wie er selber, Alistair als verrückter Sidekick, Leliana im Hausmädchenkostüm anstelle der Chantry-Robe und der Haupcharakter ist völlig unselbstständig und unentschlossen.
Hört sich doch gut an!
-
Blasebalken
- Persönliche Nachricht:
Naja, da müssen die sich aber ne andere Geschichte ausdenken, ich mein die von Dragon Age ist nicht sonderlich orginell oder gut.
Wird wahrscheinlich wieder so ein Standart-Ami-Anime, die meist einfach nur grottig sind. Viel kämpfen, wenig Handlung und platt bis zum geht nicht mehr...
Mmmm, wenn mans so betrachtet, wird es dann aber zumindest eine gute Dragon Age Umsetzung!
Wird wahrscheinlich wieder so ein Standart-Ami-Anime, die meist einfach nur grottig sind. Viel kämpfen, wenig Handlung und platt bis zum geht nicht mehr...
Mmmm, wenn mans so betrachtet, wird es dann aber zumindest eine gute Dragon Age Umsetzung!
- D3ADend
- Persönliche Nachricht:
-
Subtra
- Persönliche Nachricht:
Und genau nach so einem Post hab ich gesucht die RTL 2 Hasser und deren Glaube die Anime dort sind das echte Programm, wenn ich allein an der Vergewaltigung von Naruto denke wird mir schlecht. Biswohl die meisten schnitte werden nicht von RTL2 sondern von 4kids gemacht aber na egal.D3ADend hat geschrieben:Naja, die Story in ein Trickfilm erweitern, na ganz toll.. ich habe keine Lust auf Kindersendung aller RTL 2, sollen die lieber weiter erzählen in den Spielen die davon noch kommen werden....
Für so was bin ich echt zu Alt.
Ich hoffe doch wirklich die machen einen düsteren Anime Film der richtig reinhaut, aber hoffentlich jedoch keinen über drüber 3D Film, brauchen wir auch nicht.
- Balverine
- Persönliche Nachricht:
XCrusherX hat geschrieben:Dafür ist Dragon Age meiner Meinung nach viel zu unoriginell. War ein tolles Spiel, aber Storymäßig hat man alles schonmal gesehen.
Wie echt, Die Dunkle Brut gab´s schonmal? Ich fand die Story sehr gelungen und von wegen schonmal gesehen basiert doch vieles immer auf dem Selben... Story´s sind halt Storys kommt nur drauf an, wie Sie erzählt werden.
Eine Anime-Umsetztung hat irgentwie was. Solange der Zeichenstil nicht zu weit von ab ist.