Defense Grid - Vier Map-Packs im Juni

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Defense Grid - Vier Map-Packs im Juni

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Juni wird <STRONG>Defense Grid: The Awakening</STRONG> acht neue Karten als kostenpflichtigen Download-Content spendiert bekommen und zwar auf PC sowie für Xbox 360. Jeweils zwei Karten stecken in den vier geplanten Map-Packs, die wöchentlich zu einem Preis von 0,99 Dollar bzw. 80 Microsoft Punkte veröffentlicht werden sollen. Jede Karte verspricht einen Kampagnen-Modus, vier Herausforderung...

Hier geht es zur News Defense Grid - Vier Map-Packs im Juni
Royale
Beiträge: 577
Registriert: 08.10.2006 11:56
Persönliche Nachricht:

Hmm

Beitrag von Royale »

Ich finds schade dass man immer mehr dazu übergeht, viele kostenpflichtige Zusatzpakete anzubieten anstatt der Community die Tools zum Erstellen von Content zu geben. Früher hats doch auch so geklappt ?!
In dieser langen Zeit hätte die Community schon hunderte Maps erstellt, die man sich kostenlos runterladen könnte.
Andererseits ist es auch schön, mal wieder ein Lebenszeichen vom Spiel zu sehen.
tacc
Beiträge: 1089
Registriert: 25.11.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tacc »

Bei EA oder UBI Soft würden die jeweils mindestens 10€ kosten.
Benutzeravatar
mT-Peter-Lustig
Beiträge: 825
Registriert: 13.03.2009 11:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mT-Peter-Lustig »

tacc hat geschrieben:Bei EA oder UBI Soft würden die jeweils mindestens 10€ kosten.
Aber nur wenn du das Game gebraucht downgeloaded hast!
Dann kostet aber jede einzelne Map 10€!
Es gibt viele Games mit guter Grafik, aber nur wenige mit guter Story und Gameplay!
Ich geb´s zu; Ich bin ein FANBOY!!!
saphirweapon
Beiträge: 96
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saphirweapon »

Natürlich wäre es schöner, neue Karten auch umsonst zu bekommen, zumal der Borderlands DLC auch kostenfrei war.

Allerdings muss man auch sehen, wielange der Titel schon auf dem Markt ist (der 4P Test ist vom Februar 2009). Hier wird nicht einfach versucht durch DLC kurz nach Markteinführung Kasse zu machen. Vielmehr werden der Fangemeinde insgesamt 8 neue Karten zum aus meiner Sicht fairen Preis von knapp 4 € angeboten, die zudem auch noch einzeln und nicht zwingend im Gesamtpaket erworben werden müssen.
dcc
Beiträge: 2491
Registriert: 08.08.2008 15:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

In der SC2 Beta kosten die nichts.
Diese ganzen tower defense games sind doch nur billige Kopien.
Allpb
Beiträge: 960
Registriert: 15.01.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Allpb »

dcc hat geschrieben:In der SC2 Beta kosten die nichts.
Diese ganzen tower defense games sind doch nur billige Kopien.
ehm darauf baut die ganze spiele industrie auf... kopieren und besser machen... deutlich sichtbar im MMO berreich....

im MMO baut alles auf wow momentan auf
im Shooter baut (vieles) momentan auf halo auf.. wobei im diesen jahr seh ich das es immer weniger wird
im RPG berreich vieles auf FF von damals.. in letzter zeit ist es eher ein mixed RPG (+shooter , fallout 3 , ME)
im RTS berreich.. das der einzige berreich der eigendlich auf garrnichts aufbaut.. jedes game ist ein neues für sich (C&C , WC , SC1/2 , SC 1/2 (nein kein fehler das hier 2 mal Sc steht^^) )
dcc
Beiträge: 2491
Registriert: 08.08.2008 15:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

darum kaufe ich auch kaum noch neue spiele.
obwohl ich xbox und einen guten pc hab zocke ich alte 2d rpgs etc.
alles ist nur noch monoton und langweilig. meist auch noch linear und viel zu leicht.... :/
Zuletzt geändert von dcc am 30.05.2010 08:22, insgesamt 1-mal geändert.
xpL GD
Beiträge: 161
Registriert: 09.05.2009 21:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xpL GD »

alle zusammen für 1-2€ hättens auch getan... was is da schon besonders an ein paar neuen Maps??
dcc
Beiträge: 2491
Registriert: 08.08.2008 15:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

sapph1roN hat geschrieben:alle zusammen für 1-2€ hättens auch getan... was is da schon besonders an ein paar neuen Maps??
das besondere ist dass man heute bei xbox/ps3/pc kein einziges spiel mehr kaufen kann ohne DLCs fürchten zu müssen. wenn man denkt die 50€ investition war alles....:(

darum mein immer stärker werdender fokus auf nintendo - bei denen gibt es so etwas noch nicht. spiel kaufen und erledigt! der einzige hersteller wo ein spiel noch ein spiel ist. der rest rennt der realität nach und will grafik ohne ende (auch geld). zu blöd dass die meisten leute zocken um etwas anderes als die realität zu sehen :]

darum ist nintendo auch marktführer obwohl deren hardware ein witz ist.
ich jedenfalls ziehe ein 2d metroid / megamen / mario dem ganzen 3d schrott vor.
Antworten