Steam: Verkauft jetzt auch Lösungshilfen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Steam: Verkauft jetzt auch Lösungshilfen
Auch in Zeiten des Internets, diverser Steam: Verkauft jetzt auch Lösungshilfen
-
profile_1842269541306
- Persönliche Nachricht:
!
Ansich keine schlechte Idee, aber was passiert, wenn bei den Online-Lösungen mal wer den Stecker zieht? Könnte man sich die Dinger notfalls runterladen?
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Ich kenne Leute, die rühren kein Spiel an, wenn nicht neben ihnen eine schön gedruckte Komplettlösung liegt ...Dennütz hat geschrieben:eine Komplettlösungen für Bad Company? o.O wtf? 15€ für die Funkstationen und Waffenverstecke im SP und dann nochmal ne übersicht wann man welche Waffe freischaltet oder was? übel, das nenn ich mal verarsche
-
dcc
- Persönliche Nachricht:
Daran ist die Zombiefizierung der Gesellschaft schuld. Denke und tue nichts was der Boss dir nicht befiehlt. Paradebeispiel gibt es in WoW: ohne Guide keine Instanz, ein wipe wäre zu viel für die 2 Nervenzellen die noch übrig sind.
Selbst RPGs müssen linear und selbstlaufend sein. Früher hat man darunter Handlungsmöglichkeiten verstanden dass einem die Birne qualmt.
Selbst RPGs müssen linear und selbstlaufend sein. Früher hat man darunter Handlungsmöglichkeiten verstanden dass einem die Birne qualmt.
Zuletzt geändert von dcc am 21.05.2010 09:10, insgesamt 2-mal geändert.
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
wollen mit der ganzen sache so wie ich es aus den steam forum verstanden habe, D2D (direct2drive) und Impulse, die es ja schon scheinbar haben, konkurrenz/nach machen
aber ich frage mich wozu guides, noch schlimmer warum gibt es leute die spiele erst gar nicht ohne guides starten . . . ich meine, haben die leute keinen "entdecker"drang oder so.
klar, wenn ich mal wirklich festhänge und einfach nicht mehr weiterweiß, aber dafür brauche ich keinen kompletten guide, sondern einmal kurz googlen und fertig
aber ich frage mich wozu guides, noch schlimmer warum gibt es leute die spiele erst gar nicht ohne guides starten . . . ich meine, haben die leute keinen "entdecker"drang oder so.
klar, wenn ich mal wirklich festhänge und einfach nicht mehr weiterweiß, aber dafür brauche ich keinen kompletten guide, sondern einmal kurz googlen und fertig
-
roman2
- Persönliche Nachricht:
So ein Bloedsinn, Guides kannt ich schon von FFVII, das wurde vor 13 Jahren released.dcc hat geschrieben:Daran ist die Zombiefizierung der Gesellschaft schuld. Denke und tue nichts was der Boss dir nicht befiehlt. Paradebeispiel gibt es in WoW: ohne Guide keine Instanz, ein wipe wäre zu viel für die 2 Nervenzellen die noch übrig sind.
Und Oblivion bietet definitiv mehr Handlungsmoeglichkeiten als jedes Dos/Amiga RPG.
Nicht das ich mir welche kaufen wuerde, schon gar nicht ueber Steam, aber deine Aussage ist einfach in allen Belangen Schwachsinn..
- S3rious Phil
- Persönliche Nachricht:
Steinigt mich aber vor einigen Jahren habe ich selber noch bei jedem RPG ein Guide benutzt.
15 € sind aber wirklich nicht ohne zumal das ja nur in Digitaler Form ist und wie es scheint nur in Englisch.
Und wozu braucht man zb. in Dragon Age einen Guide? Da wird man doch ständig an der Leine geführt. Einzig ein Guide für ein starkes Leveln wäre nützlich aber da hat man ja bekanntlich schon die Erfahrung aus ähnlichen Spielen.
15 € sind aber wirklich nicht ohne zumal das ja nur in Digitaler Form ist und wie es scheint nur in Englisch.
Und wozu braucht man zb. in Dragon Age einen Guide? Da wird man doch ständig an der Leine geführt. Einzig ein Guide für ein starkes Leveln wäre nützlich aber da hat man ja bekanntlich schon die Erfahrung aus ähnlichen Spielen.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
also ich hatte bis zu meinen letzten umzug vor 5 Jahren sogar noch nen Spieleberater für Mario Bros1 bis 3 ...roman2 hat geschrieben:So ein Bloedsinn, Guides kannt ich schon von FFVII, das wurde vor 13 Jahren released.dcc hat geschrieben:Daran ist die Zombiefizierung der Gesellschaft schuld. Denke und tue nichts was der Boss dir nicht befiehlt. Paradebeispiel gibt es in WoW: ohne Guide keine Instanz, ein wipe wäre zu viel für die 2 Nervenzellen die noch übrig sind.
Und Oblivion bietet definitiv mehr Handlungsmoeglichkeiten als jedes Dos/Amiga RPG.
Nicht das ich mir welche kaufen wuerde, schon gar nicht ueber Steam, aber deine Aussage ist einfach in allen Belangen Schwachsinn..
Also Spieleberater gabs wirklich schon immer, und in Printform waren sie auch nicht gerade Billig ... dementsprechend zu dieser News: wers braucht ...
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht: