Skate 3: Demo verfügbar
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Skate 3: Demo verfügbar
Die gut geölten EA-Rollen kullern ab dem 12. Mai in die Geschäfte, die Probe-Boards dürfen aber auch jetzt schon ausgepackt werden. Wie EA in einer Pressemitteilung verkündet, steht die offizielle skate 3-Demo ab sofort auf dem Skate 3: Demo verfügbar
-
Z!mOnP
- Persönliche Nachricht:
Hoffentlich...
*SAUG*
Hoffentlich taugts was!
Hoffentlich taugts was!
-
Devender666
- Persönliche Nachricht:
-
Mr. Nathan Drake
- Persönliche Nachricht:
:)
kling cool 
-
johndoe776539
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
skate 3
die nächste serie die ea wohl totreitet
- Pyrio
- Persönliche Nachricht:
hmm wirklich neues is wirklich nich dabei, hall of meat modus wird meiner meinung nach auch zu sehr breitgetreten. ich will doch skaten und nicht dauernd aufs maul fliegen...
harcore modus ist zu begrüßen, aber der einzige unterschied is doch dass man länger in die hocke gehen muss um höher zu springen...und dass es bei den ersten 2-3 pushes aussieht, als ob die framerate zusammenbricht oder grad zeitlupe aktiviert wurde.
werds mir aber trotzdem zu einem geringeren preis zulegen, allein wegen neuer aufgaben
harcore modus ist zu begrüßen, aber der einzige unterschied is doch dass man länger in die hocke gehen muss um höher zu springen...und dass es bei den ersten 2-3 pushes aussieht, als ob die framerate zusammenbricht oder grad zeitlupe aktiviert wurde.
werds mir aber trotzdem zu einem geringeren preis zulegen, allein wegen neuer aufgaben
Zuletzt geändert von Pyrio am 15.04.2010 20:19, insgesamt 1-mal geändert.
-
San Andreas
- Persönliche Nachricht:
Gold
Und wieder einmal exklusiv für Gold-Mitglieder, zur Info für die, die mein derzeities Silber-Pech teilen...
- Pyrio
- Persönliche Nachricht:
Re: Gold
info hättest du dir sparen können weil das in der ersten woche bei jeder neuen demo so ist...San Andreas hat geschrieben:Und wieder einmal exklusiv für Gold-Mitglieder, zur Info für die, die mein derzeities Silber-Pech teilen...
-
GivenToTheRising
- Persönliche Nachricht:
- Warslon
- Persönliche Nachricht:
Ganz cool eigentlich. Sieht auch etwas weicher aus als Teil 2. Cool auch, dass wenn man Fliptricks macht, der Weg des Sticks gezeigt wird. Das hilft bestimmt später die Tricks besser machen zu können. Mir würde eigentlich auch Teil 2 reichen. Fand ihn besser als Teil 2. Werde mir Teil 3 bestimmt holen, aber erst wenns günstiger ist. Ich denk als früherer Skater kommt man nicht drum herum!
- Lee-Eight
- Persönliche Nachricht:
verdaaaammt, i love it 
wie können die uns nur noch immer nen ganzen monat warten lassen?
des einzige was ich schade find is, wenn man schon "dark catch" machen kann, wieso kann man ned zB in nen casper? oder wenn man scho (in den bails) zeitlupe machen kann, wieso nich zB auch für catchen mit mehr timing? weil dann könnt man auch bei ner viertel drehung r1 drücken und primo landen ^^
naja, auf jeden fall freu ich mich trotzdem ends, einfach weil darkslide und underflip scho ne geile sache sind, ganz zu schweigen, dass man skateparks selbst erstellen kann
D
wie können die uns nur noch immer nen ganzen monat warten lassen?
des einzige was ich schade find is, wenn man schon "dark catch" machen kann, wieso kann man ned zB in nen casper? oder wenn man scho (in den bails) zeitlupe machen kann, wieso nich zB auch für catchen mit mehr timing? weil dann könnt man auch bei ner viertel drehung r1 drücken und primo landen ^^
naja, auf jeden fall freu ich mich trotzdem ends, einfach weil darkslide und underflip scho ne geile sache sind, ganz zu schweigen, dass man skateparks selbst erstellen kann
-
endofheartbeat
- Persönliche Nachricht:
wie schon im beim video gesagt: ic hfind die demo schlecht!!! das spiel kommt einem deutlich langsamer vor als im direkten vorgänger und der "hardcore"-modus taugt ja mal gar nichts
ma nkan ntrotzdem noch locker n nollie 360 hardflip 360 to nosemanny ausm ärmel schlackern.... also unter "hardcore" verstehe ich was anderres!!! und der gezeigte teil der stadt ist einfach nur langweilig.... n paar ledges, n paar rails und n paar pads. recht öde und für ne demo nicht sehr gut geeignet!!! ich werd mir das spiel aber trotzdem holen, weil ich mit den vorgänger ne menge spass hatte!!! ach ja: die zeitbegrenzung suckt auch mächtig!!!!