PS3: Firmware-Zipperlein
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
PS3: Firmware-Zipperlein
In der vergangenen Woche hatte Sony ein neues PS3: Firmware-Zipperlein
-
giorgos
- Persönliche Nachricht:
Re: ....
Natürlich ist es eine frage der ehre, aber von ehre allein kann man nicht leben...Scaludos hat geschrieben:Ich denke für ihn ist es ne Frage der Ehre, und der würde sich niemals von einem Konzern kaufen lassen.giorgos hat geschrieben:Wenn ich Sony wär würde ich berge versetzen um den kerl in meinen konzern zu holen!
und ich denke mal für so einen spezialisten zieht sony(oder apple) bestimmt die spendierhosen an
-
Ares44
- Persönliche Nachricht:
Ironie<giorgos hat geschrieben:Wenn ich Sony wär würde ich berge versetzen um den kerl in meinen konzern zu holen!
Mich würds nicht Wundern, wenn der gute Mann irgendwann mal, rein zufällig natürlich
>Ironie Ende
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
der typ hat sicher nen job der gut genug bezahlt ist um jegliches angebot von sony zurückzuweisen
was die probleme mit dem update angeht: das kommt davon wenn man zig verschiedene versionen mit teils sogar unterschiedlichen features produziert. dabei ist homogenität doch genau das, was die konsolen hoch hält. aber gut, ist firmenpolitik von sony und sie werden noch öfter damit einfahren.
was die probleme mit dem update angeht: das kommt davon wenn man zig verschiedene versionen mit teils sogar unterschiedlichen features produziert. dabei ist homogenität doch genau das, was die konsolen hoch hält. aber gut, ist firmenpolitik von sony und sie werden noch öfter damit einfahren.
-
johndoe776539
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Laichzeit
- Persönliche Nachricht:
Ironie<Ares44 hat geschrieben:giorgos hat geschrieben:Wenn ich Sony wär würde ich berge versetzen um den kerl in meinen konzern zu holen!
Mich würds nicht Wundern, wenn der gute Mann irgendwann mal, rein zufällig natürlich
>Ironie Ende[/quote)]
ne aber ein Toyota würde Flagge zeigen und wäre mit Gaspedal Fehler sogar unauffällig!! Aber mal im ernst der hat echt Eier, meiner Meinung nach lebt der auf dünnen Eis
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
weil er eine playstation gehackt hat o.O wir reden hier von eine playstation und nicht von einenzentralen bankrechner oder so o.OPetrov09 hat geschrieben:Hab ich das richtig verstanden!? Der Typ hat die gehackt und das ist in der öffentlichkeit bekannt und seinen Namen kennt man auch? Wieso sitzt der noch nicht oder hat das FBI am Hintern kleben oder so.
und soweit ich weiß hat er diesen hack nicht mal veröffentlich. somit ist nichts nachweißbar . . . kann ja viel reden wenn der tag lang ist . . . oder gibt es mitterlweile richtige beweise, als nur irgendwelche aussagen
-
Yum-Yum
- Persönliche Nachricht:
Bootet nicht mehr
Ich hatte genau das beschriebene Problem, dass nichts mehr ging. Kein Spiel von der Festplatte, von einer Blue Ray und auch kein Film konnte abgespielt werden. War aber ganz einfach zu beheben.
Das Dateisystem ist zerschossen. Einfach den Powerknopf gedrückt halten, bis zwei Töne erklingen. Dann kurz abwarten und Dateisystem reparieren anklicken. Dann dauert es ca. 2 Minuten und anschließend sollte alles wieder fit sein.
Das Dateisystem ist zerschossen. Einfach den Powerknopf gedrückt halten, bis zwei Töne erklingen. Dann kurz abwarten und Dateisystem reparieren anklicken. Dann dauert es ca. 2 Minuten und anschließend sollte alles wieder fit sein.
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
@ GoreFutzy:
Zum Glück ist es bei allen anderen, WELTWEIT verkauften Geräten mit Updates nicht so... oder doch?...
@ Topic:
Eine andere Quelle behauptet, er sage es sollte auch mit der Slim gehen...
Quelle: Joystiq
Zum Glück ist es bei allen anderen, WELTWEIT verkauften Geräten mit Updates nicht so... oder doch?...
@ Topic:
Eine andere Quelle behauptet, er sage es sollte auch mit der Slim gehen...
Quelle: Joystiq