Ubisoft: Entschädigungen und etwas Chaos

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Ubisoft: Entschädigungen und etwas Chaos

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ubisoft hat vor einigen Tagen eine Entschädigung für diejenigen Käufer angekündigt, die hauptsächlich am 7. März 2010 Probleme mit der Ubisoft: Entschädigungen und etwas Chaos
Messenjah
Persönliche Nachricht:

@_@

Beitrag von Messenjah »

Jetzt haben die den Salat, hätten die einfach ein gewönliches DRM genommen wäre es nie dazu gekommen. Immerhin ist das für mich ein gutes Zeichen dafür, dass dieser Kopierschutz nicht lange überleben wird.
gayeye
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von gayeye »

na läuft doch alles bestens bei ubisoft. ich denke so hat man sich auch vorgetsllt mit dem ks...

mal im ernst, was für vollidioten.
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Jazzdude »

Also ehrlich mal. Peinlicher gehts echt nichtmehr. Ubisoft tritt grad von einem Fettnäpfchen ins andere und schlägt in sachen Kundenunzufriedenheit eindeutig EA.
otothegoglu
Persönliche Nachricht:

LOL!!!

Beitrag von otothegoglu »

Das ganze Chaos hätte man sich auch sparen können bei Ubisoft, aber hey: Wenn am Ende des Gechäftsjahres wieder ein Minus ist, dann ist natürlich wieder die "Qualität der Spiele" und der Gebrauchmarkt schuld...
Darkreaver1980
Persönliche Nachricht:

Weiter so!

Beitrag von Darkreaver1980 »

Find ich absolut top das Ubisoft gleich nen ganzes Spiel verschenkt, kenn keinen Publisher der das jemals gemacht hat. Meine Top 3 Publisher:

1. Blizzard
2. Valve
3. Ubisoft

Hab mir Prince of Persia gehollt 8)
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Re: Weiter so!

Beitrag von Kajetan »

Darkreaver1980 hat geschrieben:Find ich absolut top das Ubisoft gleich nen ganzes Spiel verschenkt, kenn keinen Publisher der das jemals gemacht hat. Meine Top 3 Publisher:
1. Blizzard
2. Valve
3. Ubisoft

Sagst Du das auch zu der Person, die Dich zuerst mit einem Nagelstock in den Hintern f... und Dir danach zum Trost etwas Pflaster und entzündungshemmende Creme gibt? Meine Fresse ...
Royale
Persönliche Nachricht:

Hm

Beitrag von Royale »

Diese Wiedergutmachungsgeschenke sind zwar nicht von schlechten Eltern, am Besten wäre jedoch die Entfernung des Onlinezwangs gewesen :?
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Re: Weiter so!

Beitrag von Jazzdude »

Kajetan hat geschrieben:
Darkreaver1980 hat geschrieben:Find ich absolut top das Ubisoft gleich nen ganzes Spiel verschenkt, kenn keinen Publisher der das jemals gemacht hat. Meine Top 3 Publisher:
1. Blizzard
2. Valve
3. Ubisoft

Sagst Du das auch zu der Person, die Dich zuerst mit einem Nagelstock in den Hintern f... und Dir danach zum Trost etwas Pflaster und entzündungshemmende Creme gibt? Meine Fresse ...
BWAAHAHAHAHA. Der eindeutig beste Vergleich den ich bisher gehört hab :lach: :lach:
Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Wenigstens etwas

Beitrag von Dark_Randor »

Wenigstens gibt es ne entschädigung... Ist schon mal besser als nichts...
Verruckt Birdman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Verruckt Birdman »

Naja, angenommen, er hatte mit keine Probleme mit dem Kopierschutz und bekommt jetzt einfach ein Spiel geschenkt, dann findet er das natürlich "top".
Mit der Aktion macht Ubisoft den Imageschaden zwar nicht wett, aber sie scheinen verstanden zu haben, dass sie sich nicht richtig beliebt gemacht haben, vielleicht lernen sie ja aus diesem missglückten Versuch. Ich werd mir bei Gelegenheit mal diese Bonusmissionen anschauen. Weiß eigentlich jemand, wie sich AC2 auf dem PC verkauft hat, falls es schlechte Zahlen sind kann Ubisoft diesmal den Raubkopierern ja nicht den schwarzen Peter zuschieben.
monotony
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von monotony »

ich lolierte ausgiebig. :lol:
leeboo
Persönliche Nachricht:

wiedergutmachung is klar

Beitrag von leeboo »

wurde auch zeit das da was passiert.
und dann verbockt es ubisoft immernoch lol
Genkis
Persönliche Nachricht:

bj.

Beitrag von Genkis »

Vollidioten -.-

Die einzige angemessene Entschädigung wäre den DRM wegzupatchen, damit sone Scheiße nicht nochmal passiert.
Darkreaver1980 hat Folgendes geschrieben:
Find ich absolut top das Ubisoft gleich nen ganzes Spiel verschenkt, kenn keinen Publisher der das jemals gemacht hat. Meine Top 3 Publisher:
1. Blizzard
2. Valve
3. Ubisoft

Hab mir Prince of Persia gehollt Cool

sehr nice :lol:

ich lolierte ausgiebig. Laughing
sehr redlich! sehr sehr redlich! :lol:
n0sk86
Persönliche Nachricht:

ubifail

Beitrag von n0sk86 »

nichtmal bei der entschädigung läuft alles rund .... mal sehen obs ne entschädigung für die entschädigung gibt !
am besten kein DRM mehr !!!!