Ghost Recon Future Soldier: Agiler dank Exo-Skelett
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Ghost Recon Future Soldier: Agiler dank Exo-Skelett
Die neueste Ausgabe des Official PlayStation Magazines (UK) wartet mit ein Ghost Recon Future Soldier: Agiler dank Exo-Skelett
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
a
call of modern nano-suit? von diesem publisher mit diesem kopierschutzsystem sowieso nicht.

- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
.
Klingt interessant und ein bisschen nach einem realistischeren Crysis (ohne Aliens usw.) - Koop klingt auch cool!
Bitte nicht versauen!
Bitte nicht versauen!
- Force_of_shadow
- Persönliche Nachricht:
Future Soldier
Wer nur mit den KI-Kameraden unterwegs ist, wird diesen aber keine Anweisungen geben können.
-
johndoe701993
- Persönliche Nachricht:
Ghost Recon: Future Soldier
"Ultranationalistische Gruppe [...] die den russischen Präsidenten weggeputscht hat [...]" Mal ehrlich, so langsam müssen sich die Leute mal was neues ausdenken. Ich weiß gar nicht, in wie vielen Spielen und Filmen es dieses Szenario ± x nun schon gegeben hat. Da erlischt bei mir schon beinahe jegliches Interesse, ohne je einen Screenshot gesehen zu haben
-
kibyde
- Persönliche Nachricht:
Schluss mit Taktik
Für mich klingt das eher nach "Ghost Recon: Modern Warfare".Wer nur mit den KI-Kameraden unterwegs ist, wird diesen aber keine Anweisungen geben können.
- shiverwolf
- Persönliche Nachricht:
hm
kommen die russen nun lagsam wieder in mode als böse buben ?
- 24BitOldschoolGamer
- Persönliche Nachricht:
Ghost Recon Future Soldier
Hmm...bereits die Tranklamotten im Trailer haben mich skeptisch gemacht und diese Meldung macht es noch mehr. Ich fürchte irgendwie, dass das ganze mehr Richtung Action geht. Was soll ich mit Team-Kameraden, die ich nicht kommdanieren kann? Jetzt noch das Deckungssystem weg und wir haben einen Standard-Shooter wie viele andere es auch sind. Hoffentlich macht man da keinen schnellen Shooter draus. Das taktische Vorgehen im Suad, Kommandos für die KI-Kollegen und das Deckungssystem machen für mich den Reiz bei den großartigen GRAW 1 + 2 aus. Wenn der Koop nur noch zu viert geht, ist das nicht gerade eine Verbesserung...
-
Bleifuss88
- Persönliche Nachricht:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- paulisurfer
- Persönliche Nachricht:
Re: -
gott wie ich so eine schei*e hasse.wenns ein anderes spiel wird dann bitte auch ein anderen titel...aber so schei*en die sich doch selbst ins maul.das wars man,ich glaube ubi kann man/ich echt abschreibenWer nur mit den KI-Kameraden unterwegs ist, wird diesen aber keine Anweisungen geben können.
edit:
nicht böse gemeint,aber ich bezweifel ganz stark das ubisoft wieder 2 völlig unterschiedliche titel bringen wird.portierung ist das stichwort für so ein ranzladenBleifuss88 hat geschrieben:Das gilt doch hoffentlich nur für die Konsolen-Versionen, dass man den Kameraden keine Anweisungen geben kann?!
Zuletzt geändert von paulisurfer am 09.03.2010 19:36, insgesamt 1-mal geändert.
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Re: Ghost Recon: Future Soldier
Spiele speziell Shooter stecken Storymäßig noch in den 80ern.marktheshark87 hat geschrieben:"Ultranationalistische Gruppe [...] die den russischen Präsidenten weggeputscht hat [...]" Mal ehrlich, so langsam müssen sich die Leute mal was neues ausdenken. Ich weiß gar nicht, in wie vielen Spielen und Filmen es dieses Szenario ± x nun schon gegeben hat. Da erlischt bei mir schon beinahe jegliches Interesse, ohne je einen Screenshot gesehen zu haben
Spielfiguren mit Statur und Charakterzügen eines (damaligen) Sylvester Stallone oder Arnold Schwarzeneggers.