Batman The Bold & The Brave für Wii & DS
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Batman The Bold & The Brave für Wii & DS
Während der Dunkle Ritter PC, Xbox 360 und PS3 irgendwann wieder in <B>Batman: Arkham Asylum 2<B> Batman The Bold & The Brave für Wii & DS
- Bedlam
- Persönliche Nachricht:
Brave & Bold
Puh... und ich befürchtete schon, dass der Arkham Asylum-Nachfolger diesen lahmen Titel hätte. :wink:
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Nun und bevor hier die Lästerer reinkommen will ich mal vorweg schießen:
Was Wayforward?
Das sind meine neuen Halbgötter. Der Titel kommt mal gleich auf meine Watchlist. Diese Leute wissen, wie man gute Spiele für die Wii programmiert.
Wahrscheinlich wird mir der Artstyle aber nicht zusagen da ich ehrlich gesagt kein großer Freund des amerikanischen Cartoons bin.
Was Wayforward?
Das sind meine neuen Halbgötter. Der Titel kommt mal gleich auf meine Watchlist. Diese Leute wissen, wie man gute Spiele für die Wii programmiert.
Wahrscheinlich wird mir der Artstyle aber nicht zusagen da ich ehrlich gesagt kein großer Freund des amerikanischen Cartoons bin.
- Coleburn
- Persönliche Nachricht:
Ich bin gespannt was sie aus dem Titel machen und hoffe das Batman auch gut rüberkommt. Ich im Gegensatz zu dir liebe die Comics (die Batman Serie habe ich als Kind gesehen) und habe irgendwie ein wenig Angst das es in Richtung der Serie geht. Nun ja mal sehen :wink: So lange es qualitativ gut wird, kann man es sich sicher mal angucken.Wulgaru hat geschrieben:Nun und bevor hier die Lästerer reinkommen will ich mal vorweg schießen:
Was Wayforward?
Arkham Asylum 2 erwarte ich da mit größerer Hoffnung und Vorfreude, dafür kann dieses Spiel hier aber nichts.
- XxBarakaxX
- Persönliche Nachricht: