Epic Mickey: Inspiriert von Kingdom Hearts
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Epic Mickey: Inspiriert von Kingdom Hearts
Warren Spector arbeitet derzeit bekanntermaßen an <B>Epic Mickey<B> Epic Mickey: Inspiriert von Kingdom Hearts
- WarWolf_1
- Persönliche Nachricht:
epic mickey
das Kingdom Hearts ein erfolg wurde lag daran das Charaktere aus 2 universen gab, wo jeder was davon hatte und die gut erzählte Story. Ich haff ma das irgentwann ma der 3. teil kommt.
Ansonsten mal sehen wie der titel wird ^^
Ansonsten mal sehen wie der titel wird ^^
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie finde ich diese Newsüberschrift arg missverständlich. Nach dem Inhalt der News ist Epic Mickey keineswegs von Kingdom Hearts inspiriert, sondern hat es ihm vielmehr zu verdanken, dass ein ambitioniertes Disneyprojekt überhaupt finanziert wird, weil KH eben Erfolg hatte.
Das ist ein himmelweiter Unterschied und steht im Gegensatz zur Überschrift.
- GermanIdiot
- Persönliche Nachricht:
Wenn doch nur jede Überschrift in der Bildzeitung den Inhalt des Artikels richtig widerspiegeln würde...Wulgaru hat geschrieben:Irgendwie finde ich diese Newsüberschrift arg missverständlich. Nach dem Inhalt der News ist Epic Mickey keineswegs von Kingdom Hearts inspiriert, sondern hat es ihm vielmehr zu verdanken, dass ein ambitioniertes Disneyprojekt überhaupt finanziert wird, weil KH eben Erfolg hatte.
Es geht ja darum, den Leser zum lesen der News zu inspirieren und so sieht das doch interessanter aus.^^
- KingDingeLing87
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
ich tippe auf action-adventure-jump n'run mix ;PlAmbdA hat geschrieben:Ich dachte auch schon, dass es, so wie es die Headline sugeriert, ein RPG wird. Naja, weiteres Rätselraten über das Genre...
@GermanIdiot ... du kennst zusammenhang von BILD-überschriften und inhalten O_o .... aber doch nur vom hörensagen .. oder? ...
ansonnsten ... wie so häufig: das was Wulgaru sagt .....
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Die bisherigen Screens und Infos lassen auch nichts anderes zu.Wulgaru hat geschrieben:Irgendwie finde ich diese Newsüberschrift arg missverständlich. Nach dem Inhalt der News ist Epic Mickey keineswegs von Kingdom Hearts inspiriert, sondern hat es ihm vielmehr zu verdanken, dass ein ambitioniertes Disneyprojekt überhaupt finanziert wird, weil KH eben Erfolg hatte.
- FlyingDutch
- Persönliche Nachricht:
Deswegen darf sich die Bild auch nicht mehr als Zeitung bezeichnen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass 4players einen ähnlichen Status in Sachen Glaubwürdigkeit anstrebtGermanIdiot hat geschrieben:Wenn doch nur jede Überschrift in der Bildzeitung den Inhalt des Artikels richtig widerspiegeln würde...Wulgaru hat geschrieben:Irgendwie finde ich diese Newsüberschrift arg missverständlich. Nach dem Inhalt der News ist Epic Mickey keineswegs von Kingdom Hearts inspiriert, sondern hat es ihm vielmehr zu verdanken, dass ein ambitioniertes Disneyprojekt überhaupt finanziert wird, weil KH eben Erfolg hatte.
Es geht ja darum, den Leser zum lesen der News zu inspirieren und so sieht das doch interessanter aus.^^
- Afr0
- Persönliche Nachricht:
- GermanIdiot
- Persönliche Nachricht:
Natürlich!!!-Levi- hat geschrieben:lAmbdA hat geschrieben:Ich dachte auch schon, dass es, so wie es die Headline sugeriert, ein RPG wird. Naja, weiteres Rätselraten über das Genre...
@GermanIdiot ... du kennst zusammenhang von BILD-überschriften und inhalten O_o .... aber doch nur vom hörensagen .. oder? ...
Was denkst du denn von mir?
- GermanIdiot
- Persönliche Nachricht: