Dead Rising 2: Extra für Xbox 360-Nutzer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am 3. September wird <B>Dead Rising 2<B> Dead Rising 2: Extra für Xbox 360-Nutzer
Yondaime
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von Yondaime »

kann uns doch eh egal sein das das game indiziert wird bzw garnicht rauskommt in dt haben wir eh kein zugriff auf den DLC =/
Happyflow
Persönliche Nachricht:

VOLL COOL

Beitrag von Happyflow »

Es ist einfach zu schwer einen Text ohne Fehler zu schreiben. Gemäß!

@topic: Jetzt kommen vermutlich 10.000 ps3 owner und regen sich mords auf.
Naja ist ja egal mir taugts!
Lasst das gebashe beginnen

edit: zum Glück wohn ich ihn Österreich. da füllt man sich gleich richtig patreotisch
Homer-Sapiens
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Homer-Sapiens »

Da wir PS´ler Teil 1 schon nicht zocken durften ist es mir relativ egal wenn ich auch den "Übergang" zu Teil 2 nicht zocken kann, der hilft mir auch nicht weiter, nicht zu verstehen was ich eh nicht gespielt habe. :? Solang Dead Rising 2 denn dann auch für die PS3 kommt isses okay, das Game sieht echt spaßig aus.

Und vielleicht käme irgendein schlaues Hirn freundlicherweise auch noch auf die Idee, einen verspäteten PS-Release von DR1 in Angriff zu nehmen.... bitte... danke. :wink:
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

Wird gekauft, Teil 1 war genial, wenn auch sehr sehr schwer.
Messenjah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Messenjah »

Kommts mir nur so vor, oder verliert die 360 ihre Exklusiv-Titel? (nicht dass sie jemals welche gehabt hat...*hüstel*hüstel*:wink: )
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Messenjah hat geschrieben:Kommts mir nur so vor, oder verliert die 360 ihre Exklusiv-Titel? (nicht dass sie jemals welche gehabt hat...*hüstel*hüstel*:wink: )
Capcom ist halt kein Entwickler der dauerhaft auf diese Strategie setzt.
Und rechne halt mal nach wie alt Dead Rising ist und wann die PS3 herausgekommen ist.
PheonixMage
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PheonixMage »

Pennywise hat geschrieben:
Messenjah hat geschrieben:Kommts mir nur so vor, oder verliert die 360 ihre Exklusiv-Titel? (nicht dass sie jemals welche gehabt hat...*hüstel*hüstel*:wink: )
Capcom ist halt kein Entwickler der dauerhaft auf diese Strategie setzt.
Und rechne halt mal nach wie alt Dead Rising ist und wann die PS3 herausgekommen ist.
Hehe, ich denke damit ist das Thema auch vollkommen abgehandelt...

1:0 für Dich :-)

so long
Pheo
DEzEEzED
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DEzEEzED »

Tja, dank der guten, alten VPN-Verbindung dürfte auch dieser Download kein Problem darstellen. Schade, dass man bei der BOX zu solchen Mitteln greifen muss, aber Gamer sind eben schon manchmal wie Ratten und finden immer einen Weg! :wink:

...und was die Exklusivtitel angeht, solange die BOX Gears of War in ihrem Line-Up hat... :lol:
Alan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alan »

DEzEEzED hat geschrieben:Tja, dank der guten, alten VPN-Verbindung dürfte auch dieser Download kein Problem darstellen. Schade, dass man bei der BOX zu solchen Mitteln greifen muss, aber Gamer sind eben schon manchmal wie Ratten und finden immer einen Weg! :wink:

...und was die Exklusivtitel angeht, solange die BOX Gears of War in ihrem Line-Up hat... :lol:
...ist sie immer noch die beste Konsole :D

@Topic
Nettes Extra, mehr aber auch nicht.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Du hast schon recht, die 360 verliert viele Exklusiv-Titel.

Aber ganz ehrlich: Mir ist das mittlerweile total egal.
Am Anfang dieser Generation war mir das noch sehr wichtig ... wenn man sich für eine Konsole entscheidet, braucht man eben seine Argumente/Gründe dafür.

Aber mittlerweile hab ich meine 360 schon eine weile und jetzt brauch ich nur noch gute Spiele ... ob exklusiv oder nicht spielt da keine Rolle.

Ist aber nur meine Ansicht der Sache.
Oberdepp
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Dead Rising 2: Extra für Xbox 360-Nutzer

Beitrag von Oberdepp »

GamePrince hat geschrieben:

Am Anfang dieser Generation war mir das noch sehr wichtig ... wenn man sich für eine Konsole entscheidet, braucht man eben seine Argumente/Gründe dafür.

Aber mittlerweile hab ich meine 360 schon eine weile und jetzt brauch ich nur noch gute Spiele ... ob exklusiv oder nicht spielt da keine Rolle.

Richtige Einstellung. Als ob man was daran ändern könnte. Exklusiv-Titel hören sowieso der Vergangenheit an. Und die handvoll Exklusives, die auf der PS3 erscheinen, machen den Kohl auch nicht fett.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

GamePrince hat geschrieben:

Naja wie oben schon geschrieben, Dead Rising war kein Xbox Exclusiv Titel, als es rauskam gabs die PS3 einfach noch nich :lol:
Und außerdem kam es auch für die Wii ;)
Und auch so würden mir jetzt keine Exclusivtitel einfallen die die 360 verliert :Kratz:
Aber wie du schon sagtest, im Grunde ist es ja auch egal ob Exclusiv oder nich
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Bedameister hat geschrieben:Und auch so würden mir jetzt keine Exclusivtitel einfallen die die 360 verliert :Kratz:
Es würde auch eher passen, wenn man sagen würde, dass die PS3 an Exklusiv-Titel gewinnt.

Gemeint ist ja schließlich die Tatsache, dass die PS3 mittlerweile mehr Exklusiv-Titel hat, als die 360.

Naja, ich bekomme die nächsten Tage meine Hunter Edition von AvP und dann kümmert mich vorerst eh nix mehr. :^^:
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Irgendwo muss das Geld ja hinfließen...