Xbox Live Arcade: Sonic Adventure naht?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Xbox Live Arcade: Sonic Adventure naht?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Raposa
Persönliche Nachricht:

-

Beitrag von Raposa »

Das Spiel ist nicht gut gealtert.
Sanjuro
Persönliche Nachricht:

klasse

Beitrag von Sanjuro »

Wenn das der Fall sein sollte, dann dürfen sie die 360-Jünger auf eine Perle aus den guten, alten DC-Zeiten freuen. Wenn die Gerüchte um Shenmue 1 und 2 laut werden würden, dann könnte ich mir sogar vorstellen mit der 360 zu liebäugeln :)
Natanji
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Natanji »

Würde mich ja interessieren, wie sie das machen wollen. Die Chaos und die Action mit der VMU fallen dann ja wohl leider unwiederbringlich weg...
johndoe722836
Persönliche Nachricht:

Neues gutes Sonic-Spiel

Beitrag von johndoe722836 »

Mir wäre ein neues GUTES Sonic-Spiel viel lieber, als ein Spiel vom Dreamcast zu bekommen. Dabei würde es keine Rolle spielen, ob es in 2D oder in 3D wäre. Nintendo hat es doch auch immer wieder geschafft den Klassiker Mario auf jeder Konsole neu zu gestalten.

Sega muss sich einfach mehr Mühe geben, dann kaufe ich auch wieder ein Sonic-Spiel (ich bin/war ein großer Fan von Sonic).
TachiFoxy
Persönliche Nachricht:

Re: Neues gutes Sonic-Spiel

Beitrag von TachiFoxy »

Fliege66 hat geschrieben:Mir wäre ein neues GUTES Sonic-Spiel viel lieber, als ein Spiel vom Dreamcast zu bekommen. Dabei würde es keine Rolle spielen, ob es in 2D oder in 3D wäre. Nintendo hat es doch auch immer wieder geschafft den Klassiker Mario auf jeder Konsole neu zu gestalten.

Sega muss sich einfach mehr Mühe geben, dann kaufe ich auch wieder ein Sonic-Spiel (ich bin/war ein großer Fan von Sonic).
Sonic Adventure war bisher eines der besten Sonic-Spiele, welche im 3D-Look waren...

Und fuer deine Beduerfnisse arbeitet Sega im Moment ja sowieso an Project Needlemouse.
Bedlam
Persönliche Nachricht:

Re: Neues gutes Sonic-Spiel

Beitrag von Bedlam »

TachiFoxy hat geschrieben:Sonic Adventure war bisher eines der besten Sonic-Spiele, welche im 3D-Look waren...
Das is ja auch nicht sonderlich schwer. Die meisten 3d Sonics waren eher Mist. ;)

Aber auch wenn Sonic Adventure nicht schlecht ist, für mich ists dennoch kein echtes Sonic. Da wäre mir Sonic CD lieber.

Und wie weiter oben schon gesagt wurde: die Grafik der frühen 3D Spiele ist oft nicht gut gealtert. Da spiele ich lieber schön gezeichnete 2D Spiele.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Pflichtkauf für mich, das Teil hab ich damals mit der Dreamcast zusammen gekauft.
Leider ist meine schon defekt :(
0-0-0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 0-0-0 »

wie wär das schön, shenmue 1+2, power stone, crazy taxi, daytona, street fighter 3...na wart mers ma ab, was da wirklich kommt...
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Shen Mue gibt es doch schon für die erste Box, daher bezweifle ich das doch sehr.
SelfDestruct
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SelfDestruct »

Also Shenmue wäre schon supergeil... und wenn die dann erschienen sind wird der Dritte Teil angekündigt :)
0-0-0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 0-0-0 »

Für die alte box gabs, soviel ich weiß nur shenmue 2.
Ein release beider teile für arcade wär auf jeden fall ne möglichkeit für sega die franchise bekannter zu machen, und je nachdem, wie beliebt es sein wird, doch noch nen dritten teil zu machen, von mir aus mit der yakuza 4 engine! *dream*
RPG-Gamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RPG-Gamer »

Das wird sowas von gekauft,teil 2 ist auhc gut
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Hoffentlich stimmt das ganze! Erstens würde es sich für Sonic Adventure lohnen....zweitens könnte das einen neuen Trend auslösen bei dem die DC-Klassiker lle umgesetzt werden. Allerdings bräuchte ich dann eine größere Festplatte ^^

Hab zwar noch ne DC hier...aber einige der Perlen würde ich mir zwecks onlinegaming/ranglisten auch nochmal auf der 360 holen. Crazy Taxi mit Ranglisten ist da nämlich wohl doch noch ne ganze ecke interessanter!
Sanjuro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sanjuro »

Shenmue 1 und 2 kann man eigentlich als ein Spiel betrachten. Der nahtlose Übergang von 1 und 2 ist schon sehr geil. Darum habe ich auch nie verstanden warum auf der XBOX nur Teil eins als Anime in der Hülle lag. Teil 2 gab es (ich glaube nur auf japanisch) auch für die PS2. Ohne Zweifel sind Shenmue 1 und 2 ein Grund sich eine DC zu besorgen bzw. sie wieder aus dem Karton zu kramen :)