Carrier Command: Dynamisches Wetter

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Carrier Command: Dynamisches Wetter

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit <B>Carrier Command: Gaea Mission<B> Carrier Command: Dynamisches Wetter
4Bl N00b
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

man

Beitrag von 4Bl N00b »

Na hoffentliche dann ohne bugs :lol:
Sarnar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarnar »

Gefällt mir jetz schon gut. Sehr guuuuuut. Ich mag Bohemia :)
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

klingt interessant, ein paar neue Strategiespiele wären jetzt echt ne feine Sache, warte schon verzweifelt auf Supreme Commander 2 ...
johndoe862728
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe862728 »

WOW schaut richtig nice aus, klingt interessant. Mal nen paar neue Strategiespiele könnte ich auch echt mal wieder vertragen.
artmanphil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von artmanphil »

Ich bin wieder bei Medieval 2 angelangt. Aber richtig krasse SciFi fehlt mir...
Max Headroom
Persönliche Nachricht:

:)

Beitrag von Max Headroom »

Bilder sprechen zwar Worte, doch der Sabber fließt bei mir erst, wenn das gute alte Spielgefühlt und natürlich das Resourcenmanagement des Vorgängers brav reingebaut wird :D

Wenn man es so liebevoll wie bei X: Beyond the Frontier durchzieht, ist dieses Game gekauft, bevor es das Presswerk verlassen kann :)
Carrier Command war mit Speedball damals einer der Hauptgründe, mich für einen 16-Bitter zu entscheiden. Und hätte Speedball gefehlt, wäre es ein Atari ST statt des Amigas geworden :P

Ich kann nur hoffen, dass neben dem Code für dynamisches Wetter, bombastische Lichteffekte und blumige Wiesen noch ein wenig Rechenzeit für die Manta-Flugsequenzen mit der AI-Bombe, der "Aufbaustrategie" der Inseln und natürlich das Resourcenmanagment mit reinfließt. Was heute kein Problem ist, war damals der Gipfel der 68000er-Strategie :P

Da diesmal keine Männekens sich hin und herkommandieren müssen, und man den Realitätsmodus ruhig in die Tonne kloppen darf, hoffe ich auf einen sauberen Code, eine gewisse Nähe zum damaligem Spieldesigns und einige kleine nette Erweiterungen der Fähigkeiten der Fahrzeuge und des Carriers. Und als alter CC-Fan beobachte ich die Entwicklung mit Argusaugen ! Wehe sie vermasseln mit mein Schätzchen ! Dann schicke ich persönlich eine AI-Bombe an ihr Hauptquartier, pflanze mit einem Walrus 'nen Verteidigungsturm hin und peitsche die Arbeiter höchstpersönlich aus :twisted: