Was steckt hinter Nuclear Dawn?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Was steckt hinter Nuclear Dawn?
"Ein kommerzielles Entwicklerstudio mit einem unabhängigen Geist", so bezeichnen sich die Niederländer bei Interwave auf der Webseite zu Nuclear Dawn. Und entsprechend ungewöhnlich ist ihr Titel, der Ego-Shooter und Echtzeitstrategie verbinden will, ohne bei einem der beiden Aspekte Kompromisse einzugehen. So kämpfen in einer postapokalyptischen Online-Welt bis zu 32 Soldaten verschiedener ...
Hier geht es zur News Was steckt hinter Nuclear Dawn?
Hier geht es zur News Was steckt hinter Nuclear Dawn?
- Bright-Warrior
- Persönliche Nachricht:
Nuclear Dawn
Das Konzept klingt aber mal sehr interessant! Mal schauen, wie das Spiel wird. Das sind solche Ideen, wie ich sie mir öfter wünschen würde!
- MØnd©LØud
- Persönliche Nachricht:
nuclear dawn
omg
die source engine ist sowas von veraltet,valve ruht sich zusehr auf seinen lorbeeren aus sieht man an rouge warrior was kürzlich erschien da komm ich mir vor wie in einem half life 2 mod und hässlich siehts aus
die source engine ist sowas von veraltet,valve ruht sich zusehr auf seinen lorbeeren aus sieht man an rouge warrior was kürzlich erschien da komm ich mir vor wie in einem half life 2 mod und hässlich siehts aus
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
Re: nuclear dawn
ja labber du mal nur . . . als ob so ne engine auf nen fleck stehen bleiben würde . . . die wird ständing weiter entwickelt -.-MØnd©?Øud hat geschrieben:omg![]()
achja zu dem "Immer diese schei* Grafik fetischisten"
grafik scheint heute alles zu sein, wenn story kacke ist ja egal, hauptsache grafik stimmt
- Thjan
- Persönliche Nachricht:
Mal davon abgesehen das Rogue Warrior der übelste Crap ist den es in der Shooterecke gibt, würde ich nicht sagen das die Source Engine veraltet ist. Nicht jeder is ne Graphicwhore (du anscheinend schon?) und Left 4 Dead 2 oder Team Fortress 2 machen auch irre Spaß ohne wie Crysis auszusehen.MØnd©?Øud hat geschrieben:omg![]()
Finde das Konzept interessant, klingt wie ein gepimptes Battlefield. Vielleicht wirds ja was.
- Jesterdance
- Persönliche Nachricht:
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
- Bolschewiki
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel gibts doch schon O.o Nennt sich EMPIRES und ist ein Source Mod for free. Finds immer wieder lustig wie leute Mod-Ideen aufgreifen und damit dann Geld verdienen wollen....
Link: http://www.empiresmod.com/
Link: http://www.empiresmod.com/
- Genkis
- Persönliche Nachricht:
ich würde nicht sagen "sowas von veraltet", aber sie sieht einfach nicht mehr Zeitgemäß aus. Ich mochte die Source Engine eigentlich immer aber intwischen sieht man einem Spiel sofort an wenn es mit der SourceEngine gemacht ist und einfach nicht mehr so gut aussieht und das find ich nicht so toll.smerles hat geschrieben:Mal davon abgesehen das Rogue Warrior der übelste Crap ist den es in der Shooterecke gibt, würde ich nicht sagen das die Source Engine veraltet ist. Nicht jeder is ne Graphicwhore (du anscheinend schon?) und Left 4 Dead 2 oder Team Fortress 2 machen auch irre Spaß ohne wie Crysis auszusehen.MØnd©?Øud hat geschrieben:omg![]()
Finde das Konzept interessant, klingt wie ein gepimptes Battlefield. Vielleicht wirds ja was.
Sonst ist die Idee ziemlich nice, aber nur 32 Spieler?
- DerMarkes
- Persönliche Nachricht:
Hört sich doch mal interessant an.
Mir ist es Hupe ob die nun die Source-Engine nutzen oder eine andere (obwohl ich die Grafik noch ansprechend finde).
Wichtig ist das Spielprinzip!
Wenn das Spiel einfach nur ein Klon von irgendwas sein sollte, kann es noch so eine geniale Grafik haben und bleibt trotzdem Käse.
Geile Grafik != Geiles Spiel
Mir ist es Hupe ob die nun die Source-Engine nutzen oder eine andere (obwohl ich die Grafik noch ansprechend finde).
Wichtig ist das Spielprinzip!
Wenn das Spiel einfach nur ein Klon von irgendwas sein sollte, kann es noch so eine geniale Grafik haben und bleibt trotzdem Käse.
Geile Grafik != Geiles Spiel
- ArthurDentist
- Persönliche Nachricht:
die Source-Engine ist eine der effizientesten am Markt!MØnd©?Øud hat geschrieben:omg![]()
Du würdest überrascht sein, auf welchen Schrottmühlen L4D2 noch ruckelfrei läuft! :wink:
erbarmungslos auf maximale Leistung getrimmt - Ideal für MP-Spiele!
-
Liebe.Frieden.TNT
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Force_of_shadow
- Persönliche Nachricht:
Die Source-Engine verbindet meiner Meinung nach Performance und recht ansehnliche Grafik....Was nützt ein Spiel mit sauguter Grafik wenn auf den Karten nachher 5 Leute rumrennen weil es bei keinem läuft...MØnd©?Øud hat geschrieben:omg![]()